•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Sorry dann nehme ich das zurück !!! Aber zwischen Größenwahn und Mut liegt ein großer Unterschied !!!
Damit könnte man Kuririn auch wieder als Größenwahnsinnig oder mutig einstufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiters gutes Beispiel hat er beim 23. Großen Turnier geliefert, als Goku sagte seine Spiltttechnick hätte 2 Schwachpunkte. Tenshihan hat ihn darauf hin verarscht und hielt es für absolut unmöglich das SEINE "göttliche" Technick einen Fehler haben könnte, bis Gokus ihm gezeigt hat...

Original geschrieben von Evil_Goku

Ich hab deinen Text gut gelesen, hättest du lieber deinen Text mal überdacht ! Du wiedersprichst dir hier gerade selber ! Und wenn das stimmt was du sagst dann würde meine Vermutung mit dem Egoismus wieder stimmen !!!
Aber im großen und ganzen (ich hoffe du stimmst mir hier zu)
läuft es am Ende darauf hinaus, das alle Teshinhan-Fans sagen er wär der Stärkste und Größte und alle Kuririn-Fans werden dies von Kuririn behaupten, darum find ich diese Diskusion zwar ganz amüsant aber nicht wirklich sinnvoll !!!

Aber nix für ungut, alle Z-Fighter sind doch cool, oder ?! :beerchug:

hey gibts zu Psycho Boo hat recht das tien mutioger und stärker ist tu nicht so als ob dus nicht verstehen würdest!;)

Von mir aus...dann lassen wir eben Tenshinhan mutiger und stärker sein...
Solange er nicht stärker als ein Saiyajin ist, ist es doch eh egal ! *lol* :D
:beerchug:

Ich mag Tien nicht. Irgendwie ist es so. Aber ich denke das Kuririn stärker ist weil Yamchu das gesagt hat. Siehe Tunier in der Boo Saga. Wobei der meinte der stärkstde Mensch, aber ist Tien den ein Mensch?

ne, er meinte ja, der stärksde mensch, deshalb meinte ich das.
aber er konnte ja von der vergangenheit reden wobei da tien stärker war (beim tunier) aber im jenseits hat kuririn starke leute besiegt wie den grünen da (wie auch immer heißt)

auf die aussage von yamchu kann man sich nun wirklich nich verlassen...

1. yamchu hat tien und chao-zu 7 jahre lang nich gesehen
2. er sagt es zu einem 4 oder 5 jahre alten kind
3 yamchus aussagen wahren noch nie sehr aussage kräftig
(d.h. er hat seine gegner sehr oft unterschätzt...also kann er überhaupt keine aussagekräftige Aussage machen)

tien hat gegen cell gekämpft. war aber schwächer als goku. aber kuririn scheint in der zeit so stark geworden zu sein. natürlich war dann goku wieder staräker. das zeig doch das kuririn mit den leuten aus dem jenseits locker mithaktn konnte. wie goku als er da war auch. dann hat man nicht mehr viel von tien gesehen, und nicht gehört gwegen wen der alles gekämpft hat. also kann man es schlecht sagen.

Tien

*gähn*

Das Thema war doch schon geklärt und nun kommen solche
unnützen Beitrage von Anderson, sorry, aber das nervt nun wirklich ...... ....

Re: Tien

Original geschrieben von Sleeper
*gähn*

Das Thema war doch schon geklärt und nun kommen solche
unnützen Beitrage von Anderson, sorry, aber das nervt nun wirklich ...... ....
Ne, ist schon gut, soweit ich ja weiß das es nicht stimmt :dodgy:

Ich glaub Krillin ist der stärkste auch tenschinhan ist stark aber yamchu der schwächlin den kann mann vergessen ich glaub das krillin wenn er traniert hat er ein vor teil das c18 seine frau ist und so kann er immer mit einem stärkeren tranieren und er hat immer noch den energie-diskus damit könnte er tenschin-han in gulasch verwandeln. Und von krillin wurden die kräpfte vom öberältesten geweckt das ist auch ein vorteil .:beerchug:

Woher will man eigentlich wissen das Tenshinhan in den Jahren voller Training nicht schon viel stärker geworden ist als C 18 so schwach ist Tien nun auch nicht.Nur weil er nicht mehr so oft auftritt das hat doch nix zu bedeuten.C 18 hatte z.B auf dem großen Turnier als sie gegen Gotenks und Trunks gekämpft hatte schon Probleme mit den beiden mitzuhalten obwohl sie noch im normalmodus waren und in diesem Anzug steckten wodurch sie in ihrer Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt waren.Denn GOtenks stand ja auf Trunks schultern und sowas.Und Tenshinhan konnte im Dragonball Z Movie 9 sehr gut mit Trunks im Normalmodus mithalten und wenn man sich den ganzen Movie mal angeschaut hat spielt das nachdem sie Cell besiegt haben..Ich weiß die Movies sind nicht sehr aussage Kräftig aber dort stimmen die Kraftverhältnisse ja trotzdem genau wie in der Serie.Und dadurch denke ich mal das Tenshinhan stärker als C 18 ist und somit weitaus stärker ist als KURIRIN !!!!!!!

Original geschrieben von SonGohanSsj3
Ich glaub Krillin ist der stärkste auch tenschinhan ist stark aber yamchu der schwächlin den kann mann vergessen ich glaub das krillin wenn er traniert hat er ein vor teil das c18 seine frau ist und so kann er immer mit einem stärkeren tranieren und er hat immer noch den energie-diskus damit könnte er tenschin-han in gulasch verwandeln. Und von krillin wurden die kräpfte vom öberältesten geweckt das ist auch ein vorteil .:beerchug:

man denkt hier wäre alles geklärt und dann solche Posts nur weil ihr Kuririn besser mögt heisst es nicht das er stärker ist ihr müsst unparteisch sein;)

Ach, ich glaube das Kuririn der stärkste ist. Der hat gut gegen Nappa mitgehalten..gegen Vegeta...gegen Freezer..únd und und. Tien, ist auch stark, das hat er gegen cell bewiesen, als er die Neo Kiku Kannonen einsetzte...aber für mich immer noch Kuririn...der hat auch die besseren Attacken.

Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Ach, ich glaube das Kuririn der stärkste ist. Der hat gut gegen Nappa mitgehalten..gegen Vegeta...gegen Freezer..únd und und. Tien, ist auch stark, das hat er gegen cell bewiesen, als er die Neo Kiku Kannonen einsetzte...aber für mich immer noch Kuririn...der hat auch die besseren Attacken.

*gähn*
BItte Bitte lese dir ein paar Posting auf den ersten Seiten durch !

Man ich versteh nicht warum man denken kann das Kuririn besser sein soll als Tenshinhan.Er mag vieleicht für einige lustiger sein und auch sympatischer erscheinen das macht in aber noch lange nicht stärker.Tenshinhan nimmt nichts als sein eigenes Trainign wahr.Wenn er noch so eine große Rolle ind Dragonball Z spielen würd wie in Dragonball dann würden die Kurifans net so reden denn dann würde man sehen das er im Kampfgeist und Trainingswille genauso groß ist wie Vegeta,Son Goku oder Piccolo wenn nicht sogar noch größer.Es ist aber eh völlig sinnlos mit den Kuririn Fans zu diskutieren denn sie werden es nie einsehen das tenshinahn NUN EINMAL IMMER STÄKER SEIN WIRD UND ES AUCH SCHON IMMER WAR !!!!!

Zurück
Oben Unten