Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Evil_Goku
Ich hab deinen Text gut gelesen, hättest du lieber deinen Text mal überdacht ! Du wiedersprichst dir hier gerade selber ! Und wenn das stimmt was du sagst dann würde meine Vermutung mit dem Egoismus wieder stimmen !!!
Aber im großen und ganzen (ich hoffe du stimmst mir hier zu)
läuft es am Ende darauf hinaus, das alle Teshinhan-Fans sagen er wär der Stärkste und Größte und alle Kuririn-Fans werden dies von Kuririn behaupten, darum find ich diese Diskusion zwar ganz amüsant aber nicht wirklich sinnvoll !!!
Aber nix für ungut, alle Z-Fighter sind doch cool, oder ?!![]()
Ne, ist schon gut, soweit ich ja weiß das es nicht stimmtOriginal geschrieben von Sleeper
*gähn*
Das Thema war doch schon geklärt und nun kommen solche
unnützen Beitrage von Anderson, sorry, aber das nervt nun wirklich ...... ....
Original geschrieben von SonGohanSsj3
Ich glaub Krillin ist der stärkste auch tenschinhan ist stark aber yamchu der schwächlin den kann mann vergessen ich glaub das krillin wenn er traniert hat er ein vor teil das c18 seine frau ist und so kann er immer mit einem stärkeren tranieren und er hat immer noch den energie-diskus damit könnte er tenschin-han in gulasch verwandeln. Und von krillin wurden die kräpfte vom öberältesten geweckt das ist auch ein vorteil .![]()
Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Ach, ich glaube das Kuririn der stärkste ist. Der hat gut gegen Nappa mitgehalten..gegen Vegeta...gegen Freezer..únd und und. Tien, ist auch stark, das hat er gegen cell bewiesen, als er die Neo Kiku Kannonen einsetzte...aber für mich immer noch Kuririn...der hat auch die besseren Attacken.