•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278

-=[!GMD3003!]=-

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Cooler Threat!
Also ich denke mal ganz klar Tenshinhan, da er immer trainiert und auch Spaß und ergeiz dabei hat!Im gegensatz zu Yamchu und Kuririn, die ja eigentlich schon nach der Cell-Saga, dass letzte mal mirgekämpft haben!Ansonsten so mal beim großen Tunier aus Spaß!Aber die haben das Kämpfen ansonsten sein lassen!Tien aber kämpft immer noch!Außerdem war er schon immer stärker als beide!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Cooler Threat!
Also ich denke mal ganz klar Tenshinhan, da er immer trainiert und auch Spaß und ergeiz dabei hat!Im gegensatz zu Yamchu und Kuririn, die ja eigentlich schon nach der Cell-Saga, dass letzte mal mirgekämpft haben!Ansonsten so mal beim großen Tunier aus Spaß!Aber die haben das Kämpfen ansonsten sein lassen!Tien aber kämpft immer noch!Außerdem war er schon immer stärker als beide!

Tenshin-han kämpft auch seit der Cell Saga nicht mehr, er ist nur nochmal in der Boo Saga aufgetreten, indem er versucht hat Boo mit einer Neo-Kiku Kanone zu verletzten..
Aber ich denk auch das er der stärkere von den drein ist, da er ja der einzige ist, der noch richtig trainiert
Zwar glaub ich das Kuririn noch eine kleine Chance gegen ihn hätte, aber Yamcha kann mit beiden nicht mehr mithalten, da er ja garnix mehr macht^^

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Tenshin-han kämpft auch seit der Cell Saga nicht mehr, er ist nur nochmal in der Boo Saga aufgetreten, indem er versucht hat Boo mit einer Neo-Kiku Kanone zu verletzten..
Aber ich denk auch das er der stärkere von den drein ist, da er ja der einzige ist, der noch richtig trainiert
Zwar glaub ich das Kuririn noch eine kleine Chance gegen ihn hätte, aber Yamcha kann mit beiden nicht mehr mithalten, da er ja garnix mehr macht^^

Na war das kein Käpfen von Tien?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na war das kein Käpfen von Tien?

Also für mich ist kämpfen was anderes als einmal eine Attacke auszuführen und dann Plattgemacht zu werden
Dann könnte man aber auch sagen Kuririn hätte gekämpft, denn als Buu in Gottes Palast war, hatte sich Kuririn für die anderen geopfert und ist auf Buu losgegangen^^

Also für mich ist kämpfen was anderes als einmal eine Attacke auszuführen und dann Plattgemacht zu werden
Dann könnte man aber auch sagen Kuririn hätte gekämpft, denn als Buu in Gottes Palast war, hatte sich Kuririn für die anderen geopfert und ist auf Buu losgegangen^^

Na Tien trainiert um zu kämpfen und Kuririn hatte ja schon aufgehört!Und da kam dann Buu!da blieb ihn ja keine andere Wahl!

ALso eigentlich sollte der Zeitpunkt definiert sein !!
Denn in der veggi saga ist Kurri der stärkste und bis zur Mitte der Freezer Saga eigentlich auch aber danach hat man einfach keine Anhaltspunkte mehr !!
Aber Yamchu ist SICHERLICH der schwächste da er ja selber gesagt hat das er nicht mehr trainiert und das auch mit der enthaltung der Turniere zeigt !
Deshalb Tipp ich einfach mal auf Kurririn !!

Original geschrieben von mysticholza
Denn in der veggi saga ist Kurri der stärkste und bis zur Mitte der Freezer Saga eigentlich auch aber danach hat man einfach keine Anhaltspunkte mehr !!
Aber Yamchu ist SICHERLICH der schwächste da er ja selber gesagt hat das er nicht mehr trainiert und das auch mit der enthaltung der Turniere zeigt !
Deshalb Tipp ich einfach mal auf Kurririn !!

??? Krillin sagt selber das Tenshin stärker ist: Sie werden auf die stärkste KK zu erst gehen also auf Piccolo oder Tenshinhan, Krillin war NIE stärker als Tenshin

Original geschrieben von Psycho Boo

??? Krillin sagt selber das Tenshin stärker ist: Sie werden auf die stärkste KK zu erst gehen also auf Piccolo oder Tenshinhan, Krillin war NIE stärker als Tenshin

Doch, in der Freezer Saga war er definitiv stärker als Tenshin-han.

Original geschrieben von Psycho Boo

Ach, tatsächlich auf was für ne Haluzination beziehst du dich dabei?

Ahja, schon klar
Willst du mir jetzt weiß machen das Kuririn, als die gegen Freezer gekämpft haben, schwächer als Tenshin-han war?!
Ich glaube du hast hier die Haluzinationen
Er war halt eben stärker als Tenshin

Ahja, schon klar
Willst du mir jetzt weiß machen das Kuririn, als die gegen Freezer gekämpft haben, schwächer als Tenshin-han war?!
Ich glaube du hast hier die Haluzinationen
Er war halt eben stärker als Tenshin

Ich kann mich erinnern das Krillin keine Chance gegen die Ginyu force hatte, während Tenshin Barta und Jesse gleichzeitg fertig gemacht hat, ohne Probleme, mir ist schon echt klar das Krillin stärker war, aber in wiklichkeit war des der Zeitpunkt ab dem der Unterschied zwischen ihnen wohl ins unermessliche gestiegen ist weil Tenshin auf Kaios Planeten trainiert hat wärhend Krillin auf Namek war und was der Oberälteste geweckt hatte war wohl auch nicht allzuviel da er trotzdem keine Chance gegen die Gyniu hatte

Also : zur Vegeta Saga : Kuririn sagt selber dass Tenshinhan und Piccolo die stärksten sind! Ich zitiere (halbwegs) wörtlich : "Die Saiyajins werden sich zuerst die stärksten vornahemen, also Piccolo oder Tenshinhan."
Jez zur Freeza Saga : Woran machst du das fest dass Kuririn stärker als Tenshinhan ist? Tenshinhan trainiert bei Meister Kaio, während Kuririn am Anfang durchs All irrt und auf Namek vor Vegeta/Dodoria/Freeza wegläuft bzw getötet wird. Richtig kämpfen tut er dabei nicht

Also zur Vegeta Saga:
Da kann ich nur auf den Kommentar von Vegeta zurückgreifen und zwar als Kurririn Nappa im Nahkampf angreift also ohne KI da sagt Vegeta:
"Der hat ja echt was drauf"
und was haben sie zu Tien gesagt ? Ausgelacht haben sie ihn ne Hand abgehackt und dann auch noch getötet !
Freezer saga:
Da vezieh ich mich mal auf den Kommentar von Demi-User der gesagt hat das das Jenseits eine eigene Logik besitzt in der Tenshinhan und sogar Yamchu stärker als Vegeta und Chao-Zu gleich stark sein sollen !
WAS SOLL DAS BITTE, so etwas will mir nun aber niemand mit vollem ernste behaupten oder ??????
Ich denk einfach das der Ginyu Force einige Fähigkeiten genommen wurden als sie in die Hölle kamen und dann noch mit der Schwerkraft zu kämpfen hatten !! Anderst kann ich mir das nicht erklären !!
Cyborg und die darauf Folgenden Sagen da schliess ich mich Demi-User an !!

Also zur Vegeta Saga:
Da kann ich nur auf den Kommentar von Vegeta zurückgreifen und zwar als Kurririn Nappa im Nahkampf angreift also ohne KI da sagt Vegeta:
"Der hat ja echt was drauf"
und was haben sie zu Tien gesagt ? Ausgelacht haben sie ihn ne Hand abgehackt und dann auch noch getötet !
Freezer saga:
Da vezieh ich mich mal auf den Kommentar von Demi-User der gesagt hat das das Jenseits eine eigene Logik besitzt in der Tenshinhan und sogar Yamchu stärker als Vegeta und Chao-Zu gleich stark sein sollen !
WAS SOLL DAS BITTE, so etwas will mir nun aber niemand mit vollem ernste behaupten oder ??????
Ich denk einfach das der Ginyu Force einige Fähigkeiten genommen wurden als sie in die Hölle kamen und dann noch mit der Schwerkraft zu kämpfen hatten !! Anderst kann ich mir das nicht erklären !!
Cyborg und die darauf Folgenden Sagen da schliess ich mich Demi-User an !!
Du vergisst dass Nappa schon etwas angeschlagen war und Nappa auf Gohan konzentriert war und Kuririn von hinten kam. Klar dass er Nappa da gut erwischt.
Und jez zeig mir bitte die Stelle im Mange bzw Anime wo gesagt wird dass die Ginyu Force im Jenseits geschwächt wurde????

Original geschrieben von FutureTrunk$
Du vergisst dass Nappa schon etwas angeschlagen war und Nappa auf Gohan konzentriert war und Kuririn von hinten kam. Klar dass er Nappa da gut erwischt.
Und jez zeig mir bitte die Stelle im Mange bzw Anime wo gesagt wird dass die Ginyu Force im Jenseits geschwächt wurde????

Zudem lacht Nappa in der engilschen Synchro nicht über Tenshin, da sagt er: Woah! That was close. Was heißt das Nappa fast draufgegangen wär, hätte Tenshin noch beide Arme gehabt wär er warscheinlich sogar draufgegangen. Naja welche Version jez richtig übersetzt ist kann ich nich sagen. Außerdem lag Krillin nach 1 oder 2 schlägen von Nappa am Boden und konnte sich nicht mehr bewegen, Tenshin hingegen musste viel mehr einstecken und ist immer wieder aufgestanden und hat nie aufgegeben bis er tot war.
Also diese Jenseitssache ist wiklich etwas komisch, aber dennoch wenn man bedenckt um wie viel stärker Goku in nur 153 Tagen dort wurde, kann man sich ja auch ausrechnen wie viel stärker Tenshin geworden ist, während Krillin nicht trainiert hat die ganze Zeit über.

In der Cell-Saga waren Tenshinhan und Yamchu aber-s glaube ich-stärker als Kuririn!
Tenshin und Yamchu haben sich zusammen mit drei Cell Jrs. rumgeprügelt und lange durchgehalten und Kuririn musste sich von Piccolo helfen lassen...
Naja,muss nicht so sein,aber das spricht doch für sich,oder? :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
In der Cell-Saga waren Tenshinhan und Yamchu aber-s glaube ich-stärker als Kuririn!
Tenshin und Yamchu haben sich zusammen mit drei Cell Jrs. rumgeprügelt und lange durchgehalten und Kuririn musste sich von Piccolo helfen lassen...
Naja,muss nicht so sein,aber das spricht doch für sich,oder? :)

Durchaus möglich das auch Yamchu stärker als Krillin ist, da er auch auf Kaios Planeten trainiert hat, was wohl ein uneiholbarer Nachteil für Krillin ist

Also das mit dem Train bei Kaio kann ich nciht ganz glauben da sie ja nur etwa maximal 1 Monat dort waren !!
Das wären 156 von Goku gegen 30 Tage von den anderen und wer schneller Vortschritte macht das wissma ja auch !
Ausserdem beherscht keiner von ihnen die Kaioken das bedeutet das sie beim training nicht soweit gekommen sind um die Kaioken zu lernen geschweige denn die Genkidama !

Zurück
Oben Unten