Original geschrieben von Tien1500
*lol* paf paf Pan das stimmt ja wohl net so ganz das Son Goku mit vollem Krafteinsatz Tien auch so aus dem ring befördern könnte wie Chi CHI.Erstens konnte Tenshinhan SOn Goku ohne schwer Klamotten sogar noch sehen
as hat er selbst gesagt``Ich kann dich mit meinen drei Augen gerade noch sehen``er sieht ihn zwar schlecht aber sieht ihn und das ist fakt !!!!und als Goku seine Klamotten auszieht haben sie ja noch einen Moment gekämpft und Tien konnte mithalten.Sicher ist Goku besser gewesen weil er ihm ja auch den Gürtel stehlen konnet trotzdem hätte Tien sich nicht vervielfacht hätte Goku Probleme gehábt ihn zu besiegen.Goku meinet als er gewonnen hattte
U bist echt gut das hätte ich nicht gedacht,dein einziger fehler war es sich in 4 zu teilen aber ich wüsste nicht was gewesen wäre hättest du das nicht gemacht ``.Ich will jetzt nicht sagen das Tenshinhan gewonnen hätte aber er hätte goku noch ganz schön isn schwitzen gebracht.

Was hast du denn bitte aus meinen schönen Nick gemacht?!? "paf paf Pan"??? Wenn dir mein Name zu schwierig ist, dann benutz lieber das Kürzel PPF. OK, Tein 1515 ?!
Es stimmt sogar voll und ganz, daß Goku wenn er gewollt hätte fähig wäre den Kampf in nullkommanix zu beenden. Wie du nämlich selbst gesagt hast hat Tenshinhan nicht bemerkt wie Goku ihm den Gürtel abgezogen hat, also ist es jawohl nicht schwer vorzustellen das Goku Tenshinhan genauso gut auch hätte aus dem Ring knocken können, ohne das Tenshinhan darauf hätte reagieren können, oder?!
Du hast Goku zittiert, aber wieso zitierst du nicht auch Tenshinhan, denn der sagte nachdem Kampf (sowas Ähnliches wie: )"Goku spielt jetzt in einer ganz anderen Liga als ich..." und dann "er hat nicht einmal das KHH gebraucht um mich zu besiegen". Denn das Goku Tenshinhan tröstende Worte sagt nachdem er ihn so vernichtend geschlagen hat kennt man von ihm nicht anders, Vegeta dagegen hätte ihn nach so einem Sieg in Grund und Boden beleidigt. Ausserdem hat Muten-Roshi noch relativ zu Anfang des Kampfes bemerkt das Tenshinhan schon ganz schön aus der Puste war, wohingegen Goku noch so ausah wie vor dem Kampf.
@Sleeper:
Hmm...schon witzig, ihr Tenshhan Fans seit eigentlich auch nicht besser als die Krillin Fans die wir aus dem Vs.Thread kennen, ihr träumt und wollt dabei nicht geweckt werden.
Also, sicher hat Tenshinhan eine ausgezeichnete Figur gemacht, er war ja auch mit deutlichem Abstand der viertstärkste (Shen darf man nicht vergessen) Teilnehmer des Turniers.
Aber das es für Goku nicht einfach war stimmt einfach nicht! Goku liebt es zu kämpfen und er hat kein Intresse daran einem Freund als absolute Flasche hinzustellen in dem er ihn einfach ausknockt. Aber genau das hätte er mit Tenshinhan gleich zu Anfang machen können, das würde Tenshinhan später beim Final-Kampf wo er Gokus volle Kraft gesehen hat bestimmt noch bewusster als direkt nachdem Kampf. Wieso also euch nicht?
Edit:
Mir ist noch folgendes eingefallen:
Wärend des ganzen Kampfes hat Goku nicht einmal schwer geatmet oder geschwitzt und am Ende des Kampfes wirkte er so fit wie vor dem Kampf was Krillin auch staunend zu kenntnis nimmt. Also frage ich mich wirklich wieso ihr darauf beharrt das Tenshinhan für Goku kein leichter Gegner war, naja eigentlich weiß ich ja
warum, die frage ist nur womit ihr das noch begründen wollt?