•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

  • Ja

    Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

    Stimmen: 87 49,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
ich denke auf "der" erde gibt es viele arten von lebewesen
weil den wir sagen tenshinhan is kein mensch dann is das sicher richtig
weil da gibts fuchse,bären und andere tiere die sprechen und wie menschen leben

und jetzt gehts vielen so wie den smilie:jawdrop:
ne scherz finde nur meine meinung
ist akzeptabel von vielen seiten gesehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tien ist ein Dreiäugler vom Dreiaugenvolk(wer hät's gedacht)


Er hat fast alleb das Fliegen beigebracht und die Neo-Kiko-kanone ist ja der hammer! Würde Vegeta diese technik gegen boo einsetzten wäre boo auch platt!
 
Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
Also Tien ist ein Dreiäugler vom Dreiaugenvolk(wer hät's gedacht)


Er hat fast alleb das Fliegen beigebracht und die Neo-Kiko-kanone ist ja der hammer! Würde Vegeta diese technik gegen boo einsetzten wäre boo auch platt!

Für die Existenz dieses mysteriösen Dreiaugen-Volkes fehlt mir heute noch der Beweis, aber vllt kannst du mir ja einen liefern.

Tenshinhan hat niemanden das Fliegen beigebracht.
 
Also im Dragonball corner der Mangas von Dragonball schreibt carlsen auf eine frage ob Tien einb Mensch ist dazu das er vom Dreiaugenvolk abstammt mehr weiß ich auch nicht ;__;

Ach und die Schule der Kraniche hat das Fliegen zu erst entdeckt und dadurch haben es sich Goku und seine Leutz abgeguckt!^^

Genug erklärt?!
 
jup weil beim kampf pelzebub vs Kuririn hat tenshinhan auch gesagt:"toll er hat sich meinen rat zu herzen genommen"
wo alle glaubten das Kuririn ins aus fällt
think about it
 
Ja da haste recht Umi.

Sagen wir mal so Tien würd eigentlich mit Goku mithalten können.
Ich mein würde Goku sich nich in einen SSJ verwandeln wäre er dadurch ja schwächer und Tien würd halt mit Goku mit halten können.

Ist doch war oder nich?
 
ja glaub schon aba wenn goku so richtig auszuckt und keine rücksicht mehr nimmt
dann denke ich dat tien auch nix zum lachen

weil bei jeden kampf spielt ja goku nur mitn gegner(ab :zball: )
und goku trainiert richtig im gegensatz zu tien
Chao-zu an die wand stellen und rundherum die mauer wegschiessen schaft sogar dende :D
oda wasserfälle teilen/stoppen hat sogar mutaito zusammengebracht :D :D :D
 
Naja mit Freezer udn Cell hat er zumindest am anfing nicht gespielt -.-"

Aber Tien mit seiner Neo Kiko kanone ist gegn einen normalen Bejita oder Goku auch nicht ohne aber er würde sie nie platt kriegen^^
 
Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
Also im Dragonball corner der Mangas von Dragonball schreibt carlsen auf eine frage ob Tien einb Mensch ist dazu das er vom Dreiaugenvolk abstammt mehr weiß ich auch nicht ;__;

Ach und die Schule der Kraniche hat das Fliegen zu erst entdeckt und dadurch haben es sich Goku und seine Leutz abgeguckt!^^

Genug erklärt?!

Tja und wo haben die das her? Also ich weiß nicht, ich würde mich nicht auf sowas verlassen, dieser Redakteur hat es vllt auch nur aus dem I-Net. Jedenfalls ist es komisch das in ganz DB/Z kein Wort über so ein Volk verloren wird. Ich möchte trotzdem nichts ausschließen aber ohne einen echten Beweis zu haben ist es dumm sich auf etwas festzulegen.

Stimmt nicht. Gott konnte schon fliegen lange bevor es die Kranich Schule gab genau wie Piccolo. Und Gott bzw. Popo war es der Goku das Fliegen beigebracht hat. Krillin hat das Fliegen auch ohne Tenshinhans Hlife auf seiner Trainingsreise gelernt. Es stimmt zwar das ihnTenshinhan erst drauf gebracht hat es zu lernen, aber 'jemanden etwas beibringen' ist immer noch was ganz anderes als 'jemanden inspirieren'.



Ach ja und zu Frage ob Tenshinhan mithalten könnte wenn Goku kein SSJ werden könnte:

Goku war damals noch ein Zwerg und obwohl er weniger Techniken drauf hat und nicht mal Fliegen konnte hätte er Tenshinhan ohne diesen Transporter der ihn gerammt hat besiegt. Im nächsten Turnier nachdem Training bei Gott war Goku Tenshinhan haushoch überlegen und hat eigentlich nur noch mit ihm gespielt, wobei es am Ende aber immer noch Goku's Intelligenz war mit der Tenshinhan besiegt wurde und nicht seine Kraft. Und gibt eigentlich keinen Zweifel daran das der jetzt ausgewachsene Goku seinen Vorsprung gegenüber Tenshinhan und den anderen nicht auch ohne SSJ gehörig ausgebaut hätte.
 
Ka ok wie du es jetzt erklährt hast ist schon alles richtig.
Was ich aber von anfang an meinte war,das Tien mit Goku ohne SSJ mithalten könnte aber nich,das jetzt Tien der stärkere sein sollte.
 
Ich kann Paff Paff Fan hier nur zustimmen. Tenshinhan kann nicht mit Son Goku mithalten.
Was nämlich auch noch wichtig ist, ist, dass sich Son Goku's Kräfte immer verdoppeln, wenn er dem Tode nahe ist und das nicht nur als SSJ.
 
Ich denke schon das Tenshinhan mit Son Goku ohne SSj mithalten könnte den bedenkt mal um wieviel stärker Tien wurde wenn er das selbe training wie son goku absolviert hatte z.b bei Gott oder bei Kajo ( da war er zwar auch nen bisl länger als Goku aber egal).Er war immer um ein vielfaches stärker als Goku und jetzt sagt nicht das goku als er bei den jeweiligen Personen war noch nicht so eine hohe Kampfkraft hatte wie tien zu dem Zeitpunkt gerade wenn man schwächer ist und man sich einem harten training unterzieht muss sich die kraftvervielfachen.Also ich will jetzt nicht sagen Tenshinhan ist stärker aber wenn es angenomemn keine SSJ Stufen gäbe wäre Tien einer der stärksten.Zu dem Teil als Tien gegen Goku auf dem 23 Budokai gekämpft hatte.Überlegt mal so schlecht hatt Tenshinhan nich gekämpft er hat Goku oft in brenzlige Situationen gebracht.Sogar Piccolo meinet als er Tenshinhan sah ``Hmmm so ein Gegner würde mit im Finale gut gefallen`` das kann nur heißen das er ihn für stark hält.Es ist ja klar das tien nicht genau so stark wie goku gewesen sein kan´n weil goku hatte ja bei gott trainiert und das training dort war sicher viel intensiver und anspruchsvoller als das auf der erde)aber wenn ihr ma überlegt wie start Tien trotz normalen trainings geworden ist und nur ein kleines STück hinter goku herhinkte ist es ja wohl fraglich ob Goku so viel stärker ist oder nicht ??
 
Tien

Wenn Tien eine Neo-Kikukanono auf Son Goku schießen würde und der wäre im Augenblick kein SSj, dann würde
die Attacke nicht spurlos an Goku vorrüber gehen :D

Ob Tenshinhan allerdings mehr als nur seine Neo-Kiku gegen
Goku einzusetzt hat, bezweifel ich auch ein wenig ...
 
Original geschrieben von Umi-Game
aba was is wenn goku sein supergokuhypermegatonnenschlag kame-hame-ha einsetzt :D :D :rotfl:

wie soll das tien stoppen/umlenken können

Vielleicht kann er einfach ausweichen?Klar Goku kann sein KameHameHa lenken aber so schnell ist das nun auch wieder nicht.Aber ablocken könnte Tien das KameHameHa sicher nicht,höchsten mit z.B der KikuKanone kann er versuchen gegenzuhalten.
 
Jo mit seine Neo Kiko Kanone könnte er es sicher abwehren wenn nicht sogar besiegen denn muten Rohsi meinet auch das die Kiko Kanone serh viel stärker als das Kame-Hame-ha ist und das hat man ja gegen Cell gesehen das er damit recht hate.
 
Zurück
Oben Unten