•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von Vekarott
Was mich nur so argh stört, is das Thenshinhan in DBZ son unwichtiger Char gewoerden ist, der nix druff hat :dodgy: (wurde bestimmt schon oft erwähnt oder ? :dodgy: ) ich meine in DB war er noch richtig stark und wichtig....außerdem war seine Stimme da viel besser und er war da in gewisser Weise der Piccolo/Vegeta aus DBZ *fg* ...natürlich nicht das genaue Gegenstück, aber irgendwie ist da schon was dran^^oder nicht ?

EDIT: Die Umfrage is ja krass^^ Da sieh man mal, wie einig wir uns doch sind:rofl:
Jo da ist was dran!Die stimme war viel vieeeeeeeel besser als jetzt in DBZ.Dadurch kam auch viel besser rüber,dass er eigentlich auch so einer wie Piccolo und Vegeta ist(wie du schon sagtest) In DBZ könnte man meinen er wäre nie böse gewesen^^

das ist eben japan, die machen sowas eben!!!:rolleyes:

PS: Wenn man nur sagt, das tien wegen seiner augen kein mensch ist, dann find ich das net gut!!! man sollte schon ein paar mehr agumente bringen!!!
Kann ich ja auch sagen, das kein mensch ist, weil sie so schlau ist!!!

Original geschrieben von Tapion16
das ist eben japan, die machen sowas eben!!!:rolleyes:

PS: Wenn man nur sagt, das tien wegen seiner augen kein mensch ist, dann find ich das net gut!!! man sollte schon ein paar mehr agumente bringen!!!
Kann ich ja auch sagen, das kein mensch ist, weil sie so schlau ist!!!

Ich gehe mal davon aus, dass du Bulma meinst... :dodgy:
Ehrlich gesagt: Ein verdammt mieser Vergleich... "weil sie so schlau ist" *lol*

Original geschrieben von Tapion16
ja, aber ihre schlauheit ist übermenschlich nzw. unmenschlich, also ist sie ein ausserirdischer!!!
Das selbe hatten wir doch jetzt auch schon mit kuririn und seiner nichtvorhandenen nase also ist doch jetzt egaaaaal!

*malwiederansetze*

Trotz aller Argument, dass Tenshinhan ein Mensch ist, bin ich davon noch immer nicht überzeugt. Mir fallen jedoch auch keine Beweise für das Gegenteil ein (keine neuen), da es sich hauptsachlich auf Intuition meinerseits begründet ... und das ist kaum ein Argument.

Was mich beruhigt hatte ist, das in den verschollen Post wer sagte, das AT Tien zu Beginn auch nicht als Mensch gedacht haben soll ... aber dafür habe ich nun auch keine Beweise. ;)

Jo genau ich denke auch nicht das Tenshinhan ein Mensch ist davon bin ich fest überzeugt.Aber mal ne farge warum sind ne Menge meiner Posts einfach verschwunden und ich bin auch in den Erfahrungsleveln 2 Levels abgestiegen weis einer was das ist ???

kein plan, aber ten-shinhan kein mensch??
woher wiollste dat denn so genau wissen?
wann komt er das erste mal vor, ich
glaub db,
herr der kraniche,,..
ach so da trifft son goku die beiden im wald...
und kreigt n baum aufs maul...:dodgy:

Original geschrieben von Tien1500
Jo genau ich denke auch nicht das Tenshinhan ein Mensch ist davon bin ich fest überzeugt.Aber mal ne farge warum sind ne Menge meiner Posts einfach verschwunden und ich bin auch in den Erfahrungsleveln 2 Levels abgestiegen weis einer was das ist ???

Alsdo tenshinhahn ist ein Mensch weil es eine dreiaugige statue in China ist!;) du bist abgerutscht weil MB fehler bemerkte auf der seite deshalp musste er alles zurücksetzten um sie zu beheben!;)

Original geschrieben von SVD98

Alsdo tenshinhahn ist ein Mensch weil es eine dreiaugige statue in China ist!;)
Toll wenn du so anfängst ist Tien erst recht kein Mensch weil diese Statue eine Gottesstatue ist.Demnach wäre Tien ein Gott und dann bestimmt kein mensch oder?Dennoch bin ich davon überzeugt dass er ein mensch ist aber wenn man mit der statue kommt dann denke ich dass ist grade ein bewies dafür das er kein mensch ist.

ich glaube auch nicht das tien ein mensch ist
er ist viel stärker al Kuririn, Yamchu,Yajirobi
er hat bessere augen etc.
das spricht doch dagegen und falls es in china diese statue gibt symbolisiert diese sicher nicht ein Mensch

Tien mog i überhaupt nich. der is doch voll beknackt.
außerdem isser ab der freezer-saga schwächer als kuri.

P.S.:tien is nen mensch. kommt vom Volk der drei augen und dort wurde ihm das dritte eingepflanzt. das heißt, dass es künstlich ist. oder warum geht es nie zu wenn er K.O. geht??

Original geschrieben von Bote66

P.S.:tien is nen mensch. kommt vom Volk der drei augen und dort wurde ihm das dritte eingepflanzt. das heißt, dass es künstlich ist. oder warum geht es nie zu wenn er K.O. geht??

Er ist stärker als Kuririn....er trainiert doch bei Meister Kaio....und schafft locker gegen 2 aus der Ginyu Force zu gewinnen :dodgy: Kuririn hatte schon Probleme mit Son Gohan gegen einen zu überstehen... Denk mal drüber nach...
Wenn das Auge künstlich wäre (völlig schwachsinnige Vermutung, dafür gibts nicht einen Beweis...) würde man es nicht als Volk bezeichnen....man könnte doch im Prinzip sagen, dass Thenshinhan ein Mutant is :rofl: ....eigentlich schade, dass man nie andere wie ihn sieht.....man hätte ruhig auch irgendwann seine Geschichte zeigen können und zwar mehr als in DB, dort hat man ja nur sein Training beim Herrn der Kraniche und Tao Bei Bei gesehen...

Oh und noch ein Tipp.....guck mal DB....

Tien is/war immer besser als krillin

Tenshinhan und Chau-Zu sind beites Menschen!!!!!!!!!Menschen !!!Das ist das Oberkapittel und Wehrwölfe und das Volk der drei Augen sind Unterkappittel!!!!!!

Natürlich gehts zu. Er kanns sogar schließen wenn er nicht KO ist.

Original geschrieben von Dragon-C

Natürlich gehts zu. Er kanns sogar schließen wenn er nicht KO ist.
Also ich will ja nicht meckern aber das hört sich schon ein bisschen bescheuert an!Aus welchem Grund sollte man ihm ein drittes Auge einpflanzen, wenn es nicht mal echt ist?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten