•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
ja, kann man auch!!! aber man sollte doch dann eher einmal ein thema fertig diskutieren(zur zeit Chao-Zu), weil ja bei den letzten post das alles durcheinander ging...

Original geschrieben von Tapion16
kann mir einer sagen, ob hier grad ein thema diskutiert wird???

Der letztz Post ich schon etwas her.
Trotzdem. Wir haben darüber geredet, wieso jederTen-schin-han immer Tien nennt.

Original geschrieben von ss190288

Der letztz Post ich schon etwas her.
Trotzdem. Wir haben darüber geredet, wieso jederTen-schin-han immer Tien nennt.

Und warum wird er nun so genannt?:confused2

...
Ups, die Frage hat sich erledigt!^^

Nenn Tenshinhan eigentlichauch immer Tien , is kürzer und nich so umständlich ....zu der Person von Tien : Ich kann ihn nich leiden , er gehört zu den Schwächeren und macht immer einen auf Ober-Macker ....

Original geschrieben von Dark Fly
Ich finde das Tenchinhan kein Mensch ist wegen den drei Augen

Dieses Argument hatten wir schon zig, ich weiß nicht wie oft, mal... :dodgy:
Klar, Tien kommt vom Drei-Augen-Volk, daher wohl die drei Augen... *hust* :rolleyes:
Aber kann es nicht sein, dass dieses Volk der menschlichen Rasse angehört?

Da in diesem Thread ja auch über Chao-Zu geredet werden darf möchte ich dazu noch mal dein Argument aufgreifen.
Du sagst also, Tien ist kein Mensch wegen seiner 3 Augen. Ok. Was ist deiner Meinung nach Chao-Zu? Ist er auch kein Mensch wegen seiner roten Bäckchen? Seinen 3 Haaren auf dem Kopf oder seiner seltsamen Hautfarbe?

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Klar, Tien kommt vom Drei-Augen-Volk, daher wohl die drei Augen... *hust* :rolleyes:

Da in diesem Thread ja auch über Chao-Zu geredet werden darf möchte ich dazu noch mal dein Argument aufgreifen.
Du sagst also, Tien ist kein Mensch wegen seiner 3 Augen. Ok. Was ist deiner Meinung nach Chao-Zu? Ist er auch kein Mensch wegen seiner roten Bäckchen? Seinen 3 Haaren auf dem Kopf oder seiner seltsamen Hautfarbe?

Der hat nur 1 Haar unter seinem Käppchen.
Und seine Stimme. Zum Kaputt lachen.
Zu Tien: Aber ich hätte nicht gedacht, dass er in GT wieder vorkommt.

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Chao-zu ist ganz sicher kein mensch. Aber was er ist kann ich nicht sagen..

Original geschrieben von shampoochan

Chao-zu ist ganz sicher kein mensch. Aber was er ist kann ich nicht sagen..

Die einzigen Quellen die wir haben, sind die zahlreichen Charakterguides...
Und in denen werden Tien und Chao-Zu eindeutig als Menschen klassifiziert.
Jedenfalls habe ich noch keinen gesehen wo dies nicht der Fall war.
Falls es doch einen gibt: Immer her damit! ^^ :D

Was mich nur so argh stört, is das Thenshinhan in DBZ son unwichtiger Char gewoerden ist, der nix druff hat :dodgy: (wurde bestimmt schon oft erwähnt oder ? :dodgy: ) ich meine in DB war er noch richtig stark und wichtig....außerdem war seine Stimme da viel besser und er war da in gewisser Weise der Piccolo/Vegeta aus DBZ *fg* ...natürlich nicht das genaue Gegenstück, aber irgendwie ist da schon was dran^^oder nicht ?

EDIT: Die Umfrage is ja krass^^ Da sieh man mal, wie einig wir uns doch sind:rofl:

Ich denke Tien iz ein Mensch, wo käme er denn sonst her?!
In DBZ mag ich ihn nicht besonders. Und Chao-zu finde ich grauenhaft. Daz der noch vorkommt ist verwunderlich.

Zurück
Oben Unten