S
ss190288
Guest
Original geschrieben von SSJ Sandun
was er ist doch nicht der herr der unterwelt! ist der nicht der meistgefürchteste in der unterwelt???
Kann ja auch sein.
@DarkDream
Ah, du hast den User "Dabra" gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Sandun
was er ist doch nicht der herr der unterwelt! ist der nicht der meistgefürchteste in der unterwelt???
Original geschrieben von ss190288
Wer ist Dabra. Das ist doch der Herr der Unterwelt, oder?
Original geschrieben von DarkDream
...Dabra is der Herr des Schatten Reiches^^![]()
...der Herr der Unterwelt is doch der große dicke da...der immer auf dem Stuhl sitzt...hab seinen Namen vergessen...
zum Thema...wisst ihr zufällig ob Goten sich in GT noch mit Trunks ab und zu mal trifft...oder wie is das Verhältnis zu Chichi...die is doch später ganz allein...oder so wenn Goten weg is...![]()
Der Typ auf dem Stuhl heisst Enma
Goten ist doch gar nicht weg. Ich glaub schon dass er sich mit Trunks trifft.
Original geschrieben von King_Picoolo
Son goten ist später nur noch mit dates mit mädels beschäftigt, da gefällt mir der spätere trunks etwas besser, der dann wenigstens in gt wieder anfängt zu trainieren und sich auch verbessert. Goten trainiert in gt zwar auch wieder, aber er bleibt immer ein bisschen schwächer als trunks!!
...ach die beiden fangen wieder an zu trainieren...das is ja gut^_^naja Goten is auch jünger...aber schafft Goten es wenigstens noch zum SSJ in Gt?![]()
Original geschrieben von GotenksKamikaze
Ich finde es nicht gut was die macher von DBZ mit Son Goten gemacht haben![]()
Als er noch klein wahr gefiel er mir viel besser!
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Der Meinung bin ich auch!
Er hat die Lust und Freude am Kampf verloren und ist kein Kämpferherz, wie Saiyajins normaler Wiese sind!
Er ist auch schwch geworden, denke ich, da er ja nicht weitertrainierte!
Ja, er ist wirklich schwach. Er hat keine Lust mehr zu trainieren. Er will lieber mit Mädchen ausgehen und sie dann ganz wild ram****. Er ist kein Saiyajin mehr. Jetzt müssen wir alle![]()
...tja, wenn er jung is find ich ihn auch am besten...obwohl er da auch ned grad ein "wahrer" Kämpfer is...sondern selbst im Kampf albert er immer so herum...drei Sayajins werden innerhalb von ein paar Jährchen total verweichlicht und Goten is einer der schlimmsten...es is einfach zum![]()
...aber in GT fängt er wieder an etwas zu trainieren...kleiner Trost...naja winziger Trost...
![]()
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ich glaube mit der Vernachlässigung des Trainings haben die Gene von Chichi und Chichis Erziehung mit zu tun.