SSJ5-angel
Phönix des Lichts
Ja
Fin auch...Die mädels können ja nicht wissen, dass es sogar noch stärkere Kämpfer im Universum gibt!!
Fin auch...Die mädels können ja nicht wissen, dass es sogar noch stärkere Kämpfer im Universum gibt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na aber die glauben doch gar nicht, dass es jemand stärkeren geben würde!Der würde doch schon jeden fertig machen!
Ne er ist glücklich verheiratet!! Son Goten ist nicht umbedingt dumm aber auchnicht der Klügste....zumindest als Kind, aber er ist ein gutes Wesen und Trunks ist ja auchnoch daOriginal geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Man sieht ihn ja gar nicht in der Schule!Also Gohan könnte man da schon eher empfehlen!
Original geschrieben von Vekarott
Ne er ist glücklich verheiratet!! Son Goten ist nicht umbedingt dumm aber auchnicht der Klügste....zumindest als Kind, aber er ist ein gutes Wesen und Trunks ist ja auchnoch da![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Meine Güte, was erzählt ihr da die ganze Zeit für einen Humbug?! Son-Goten hat kein einziges Mal mit seiner Kraft geprahlt um ein Mädchen rumzukriegen, sondern verhielt sich bei seinem Date wie ein normaler, zurückhaltender und höflicher Mann.
Wer sagt,dass er weniger potenzial hat?Der wurde doch auch früh zum SSJ und dafür gleich nicht lange danach zum SSJ2!Das soll weniger potenzial sein als Goten?Original geschrieben von King_Picoolo
Ich muss mich nicht bei ssj son-goku einschleimen du ...!!,
wenn das meine meinung ist naja ist auch egal!
Wieso hat gohan ein geringeres potential als goten??
Wie kommt ihr bitte auf die Idee, das Son Goten ein SO großes Potential hat ?Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Wer sagt,dass er weniger potenzial hat?Der wurde doch auch früh zum SSJ und dafür gleich nicht lange danach zum SSJ2!Das soll weniger potenzial sein als Goten?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wann wurde Son-Goten bitte schön zu einem SSJ2?
Original geschrieben von King_Picoolo
Goten hat ein höheres potential, da goku bei seiner geburt schon lange ssj war!!!!Bei der geburt von gohan war goku noch ein"Schwächling"!!!
Weil er ja die gene von seinem vater kriegt, und die verändern sich bei sayajins ja auch, wenn sie ssj werden!!
Also meine theorie geht nur auf, wenn goten im ssj zustand gezeugt wurde, und "leider" hatten goku und gohan sich zu der zeit den ssj also normalzustand antrainiert!! Also wurde goten im ssj gezeugt und der hat andere gene als normalgoku!!!!
Hää was willst du? Bulma hatte doch keinen sex mit goku.
Du meinst wohl chichi!! gohan ist und bleibt stärker da geb ich dir recht!! Ich gluab, dass goku im ssj zustand beim sex war!!!! Wegen dem normalstatus!
Es wird immer mysterien in Dragonball geben, der meinung bin ich auch, dass erfärht man halt nicht richtig!
@-=[!GMD3003!]=- :
Schau dir mal den thread yamchu vs. cell an!!
Mal nen neues Thema!