•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na aber die glauben doch gar nicht, dass es jemand stärkeren geben würde!Der würde doch schon jeden fertig machen!

naja normale Erdlinge schon...ja die Mädchen stehen auf Jungs mit Muckies...:D aber etwas Köpfchen muss dabei sein...beides wäre perfekt...und Goten is stark und ned grad dumm...:p

Man sieht ihn ja gar nicht in der Schule!Also Gohan könnte man da schon eher empfehlen!
Ne er ist glücklich verheiratet!! Son Goten ist nicht umbedingt dumm aber auchnicht der Klügste....zumindest als Kind, aber er ist ein gutes Wesen und Trunks ist ja auchnoch da;)

Original geschrieben von Vekarott

Ne er ist glücklich verheiratet!! Son Goten ist nicht umbedingt dumm aber auchnicht der Klügste....zumindest als Kind, aber er ist ein gutes Wesen und Trunks ist ja auchnoch da;)

Ja Goten ist eigentlich schon ganz schlau!Er weiß, wie man Mädschen rumkriegt!

Wollt ihr euch noch länger über so einen müll unterhalten??
Kann mal jemand mir die frage beantworten, warum er nicht mehr trainiert!!! Hat er denn keinen drang der stärkste zu sein? Immerhin hat er das größte potential aller ssj's hinter brolli, die in db vorkommen!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Meine Güte, was erzählt ihr da die ganze Zeit für einen Humbug?! Son-Goten hat kein einziges Mal mit seiner Kraft geprahlt um ein Mädchen rumzukriegen, sondern verhielt sich bei seinem Date wie ein normaler, zurückhaltender und höflicher Mann.

Wir haben nur geschrieben, dass er mit seiner Kraft bei Frauen gut ankommen WÜRDE!Wir haben nicht geschrieben, dass er damit angibt!

Ach ja müsst ihr SSJ Son-Goku immer alles Nachplappern?Ihr seid voll die schleimer!Ihr denkt dann drückt er bei euch mal ein Auge zu!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich nicht bei ssj son-goku einschleimen du ...!!,
wenn das meine meinung ist naja ist auch egal!

Wieso hat gohan ein geringeres potential als goten??

Original geschrieben von King_Picoolo
Ich muss mich nicht bei ssj son-goku einschleimen du ...!!,
wenn das meine meinung ist naja ist auch egal!

Wieso hat gohan ein geringeres potential als goten??
Wer sagt,dass er weniger potenzial hat?Der wurde doch auch früh zum SSJ und dafür gleich nicht lange danach zum SSJ2!Das soll weniger potenzial sein als Goten?

Wer sagt,dass er weniger potenzial hat?Der wurde doch auch früh zum SSJ und dafür gleich nicht lange danach zum SSJ2!Das soll weniger potenzial sein als Goten?
Wie kommt ihr bitte auf die Idee, das Son Goten ein SO großes Potential hat ? :confused2 Ihr werden auch immer unlogsicher :dodgy: Nur weil er früh zum SSJ würde ? Das will doch nocn nichts heißen.......Potential is noch was anderes, wenn überhaupt hat Son Gohan am meisten (seine verborgenen Kräfte)

Goten hat ein höheres potential, da goku bei seiner geburt schon lange ssj war!!!!Bei der geburt von gohan war goku noch ein"Schwächling"!!!

Goten hat ein höheres potential, da goku bei seiner geburt schon lange ssj war!!!!Bei der geburt von gohan war goku noch ein"Schwächling"!!!

Wer sagt, dass wenn Goku schön länger SSJ war, dass Goten dann stärker ist?Wenn z.B dein Vater total stark ist (antrainiert), dann kannst du trotzdem voll der Schwächling werden!Jetzt bitte nicht persönlich nehmen!War nur ein Beispiel!Wäre bei mir auch so!

Weil er ja die gene von seinem vater kriegt, und die verändern sich bei sayajins ja auch, wenn sie ssj werden!!
Also meine theorie geht nur auf, wenn goten im ssj zustand gezeugt wurde, und "leider" hatten goku und gohan sich zu der zeit den ssj also normalzustand antrainiert!! Also wurde goten im ssj gezeugt und der hat andere gene als normalgoku!!!!

Weil er ja die gene von seinem vater kriegt, und die verändern sich bei sayajins ja auch, wenn sie ssj werden!!
Also meine theorie geht nur auf, wenn goten im ssj zustand gezeugt wurde, und "leider" hatten goku und gohan sich zu der zeit den ssj also normalzustand antrainiert!! Also wurde goten im ssj gezeugt und der hat andere gene als normalgoku!!!!

Ich gluabe kaum, dass er Sex als SSJ hatte!Ob das Bulma zugelassen hätte?Ist doch jetzt auch egal, wer mehr ptenzial hat!Auf jeden Fall ist Gohan trotzdem stärker!

Hää was willst du? Bulma hatte doch keinen sex mit goku.
Du meinst wohl chichi!! gohan ist und bleibt stärker da geb ich dir recht!! Ich gluab, dass goku im ssj zustand beim sex war!!!! Wegen dem normalstatus!

Hää was willst du? Bulma hatte doch keinen sex mit goku.
Du meinst wohl chichi!! gohan ist und bleibt stärker da geb ich dir recht!! Ich gluab, dass goku im ssj zustand beim sex war!!!! Wegen dem normalstatus!

oh ja ich meine Chichi!Sorry!Na ja man weiß halt nicht alles!

Es wird immer mysterien in Dragonball geben, der meinung bin ich auch, dass erfärht man halt nicht richtig!

@-=[!GMD3003!]=- :
Schau dir mal den thread yamchu vs. cell an!!
Mal nen neues Thema!

Es wird immer mysterien in Dragonball geben, der meinung bin ich auch, dass erfärht man halt nicht richtig!

@-=[!GMD3003!]=- :
Schau dir mal den thread yamchu vs. cell an!!
Mal nen neues Thema!

Habe ich schon gelesen!
Wie findest du denn Gotens Frisur in DBGT?Also ich finde die richtig hammer!

Zurück
Oben Unten