•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das

Original geschrieben von DarkDream

...das weiß ich doch nicht...:goody::rofl:
...aber für Goten wär's ja keine große Sache...
Das war jetzt keine direkte Frage!ICh meine nur, dass man sich doch vorstellen kann, wie man mit einem Mädchen zusammen kommt!:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Das war jetzt keine direkte Frage!ICh meine nur, dass man sich doch vorstellen kann, wie man mit einem Mädchen zusammen kommt!:rolleyes:

...tja aber Goten wird schon damit umgehen können...:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von DarkDream

...tja aber Goten wird schon damit umgehen können...:rolleyes:
Was glaubst du ob das Date, dass er für das gr. Tunier absagen musste, dass mit Paresu war?

Original geschrieben von VegetaSJ

Hatte der ne Freundin!! Ich dachte C18 wär seine erste Liebe!! :confused: :D

:beerchug:

Ja Maron war seine erste Freundin!Die war aber Strohdumm (habe ich gehört)Habe nämlich da noch kein DBZ geguckt!
Und seine Tochter hat er nach ihr benannt!

Ja Maron war seine erste Freundin!Die war aber Strohdumm (habe ich gehört)Habe nämlich da noch kein DBZ geguckt!
Und seine Tochter hat er nach ihr benannt!

Aha, so läuft das also!! :D Ich hab da auch noch nicht DBZ geguckt, aber naja sehn wir ja sowieso noch alles!! :beerchug:

Aha, so läuft das also!! :D Ich hab da auch noch nicht DBZ geguckt, aber naja sehn wir ja sowieso noch alles!! :beerchug:

Und Maron sieht nämlih auch noch fast wie Bulma aus!Ich habe ein paar Fotos gehabt und dachte immer, dass das Bulma sei!:rolleyes:

Ja ok!

Hat Son-Goten eigentlich einen Job wenn er groß ist?
Der einzigste ist ja Gohan, wenn ich das richtig sehe oder?

...ich denk auch nicht dass er einen Job hat...aber wenn er zu Hause lebt kann man das auch verstehen...:rolleyes:

Tzz tzz tzz tzz tz!! :rolleyes: Nicht mal arbeiten gehn!! Böser böser Goten!! Na der hat es eben bequem, nichts arbeiten und Dates!! Aber wartet nur der muss auch noch arbeiten gehn!!

Tzz tzz tzz tzz tz!! :rolleyes: Nicht mal arbeiten gehn!! Böser böser Goten!! Na der hat es eben bequem, nichts arbeiten und Dates!! Aber wartet nur der muss auch noch arbeiten gehn!!

Der ist ja erst 17 glaub ich mal. In dem alter gehen viele nicht arbeiten. Ich frag mich wieso so viele Mädchen auf ihn stehen.:confused:

VegetaSJ, ich würde einer deiner Posts löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt auch wieder, mit 17 arbeiteen viele noch nicht, aber was macht der eigentlich?? Geht der zur Schule oder wie läuft das jetzt!! :confused: :D

Stimmt auch wieder, mit 17 arbeiteen viele noch nicht, aber was macht der eigentlich?? Geht der zur Schule oder wie läuft das jetzt!! :confused: :D

Bestimmt geht er noch zur Schule. Gohan hat das ja auch gemacht. Jetzt müsste er auf der Highschool sein.(am Ende von DBZ)

Vielleicht ist er auch auf der Orange High!! :D
Genau wie der große Bruder!! :D

Ich glaub schon. Irgendwoher muss er ja Ereazer(wie auch immer) kennen, oder?!
Ich hab noch nie SJ-Mädchen gesehen, dass sich in ein SSJ verwandelt. z.B Pan, Bra. Irgendwie mit langen Haaren.

Zurück
Oben Unten