•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von SSJ Sandun
was er ist doch nicht der herr der unterwelt! ist der nicht der meistgefürchteste in der unterwelt???

Kann ja auch sein.

@DarkDream
Ah, du hast den User "Dabra" gemeint.

Original geschrieben von ss190288

Wer ist Dabra. Das ist doch der Herr der Unterwelt, oder?

...Dabra is der Herr des Schatten Reiches^^;)
...der Herr der Unterwelt is doch der große dicke da...der immer auf dem Stuhl sitzt...hab seinen Namen vergessen...
zum Thema...wisst ihr zufällig ob Goten sich in GT noch mit Trunks ab und zu mal trifft...oder wie is das Verhältnis zu Chichi...die is doch später ganz allein...oder so wenn Goten weg is...:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...Dabra is der Herr des Schatten Reiches^^;)
...der Herr der Unterwelt is doch der große dicke da...der immer auf dem Stuhl sitzt...hab seinen Namen vergessen...
zum Thema...wisst ihr zufällig ob Goten sich in GT noch mit Trunks ab und zu mal trifft...oder wie is das Verhältnis zu Chichi...die is doch später ganz allein...oder so wenn Goten weg is...:rolleyes:

Der Typ auf dem Stuhl heisst Enma
Goten ist doch gar nicht weg. Ich glaub schon dass er sich mit Trunks trifft.

Son goten ist später nur noch mit dates mit mädels beschäftigt, da gefällt mir der spätere trunks etwas besser, der dann wenigstens in gt wieder anfängt zu trainieren und sich auch verbessert. Goten trainiert in gt zwar auch wieder, aber er bleibt immer ein bisschen schwächer als trunks!!

Original geschrieben von King_Picoolo
Son goten ist später nur noch mit dates mit mädels beschäftigt, da gefällt mir der spätere trunks etwas besser, der dann wenigstens in gt wieder anfängt zu trainieren und sich auch verbessert. Goten trainiert in gt zwar auch wieder, aber er bleibt immer ein bisschen schwächer als trunks!!

...ach die beiden fangen wieder an zu trainieren...das is ja gut^_^naja Goten is auch jünger...aber schafft Goten es wenigstens noch zum SSJ in Gt?:p

...ach die beiden fangen wieder an zu trainieren...das is ja gut^_^naja Goten is auch jünger...aber schafft Goten es wenigstens noch zum SSJ in Gt?:p

Ohhhhh, ich frag mich, warum jeder User jetzt auf einmal vergessen hat, dass Son-Goten sich schon in einen SSJ verwandeln kann. Das ist ja unerhöhrt.:mad:

ja der kann doch schon ssj.

ich finde es auch doof das goten ein richtiger weiberheld wird.
und amschlimmsten finde ich die frisur von ihm ab der folge "zehn jahre später".das sieht ja echt zum kotz** aus!!aber später in GT sieht das glaube ich besser aus,hab so ein bild von ihm gesehen,wenn es stimmt das es goten ist.guck mal in goile bilder dort is es von mir

joi,mir auch.
aber als er ein kind war gab trunks immer die befehle,also sagte trunks was sie tun und was nicht.total behindi kindi...

Echt??

Das ist mir gar nicht so aufgefallen...
Trunks hat immer die Befehle gegeben??

(PS:Hab dir ne PN geschickt!!)

Also mir gefiel er auch am besten, als 7-jähriger, denn da hat er noch mit Trunks ne Fusion gemacht und war auch sonst viel lustiger, wenn auch etwas albern<----naja bei 7jährigen wenn wundert's

Und am Ende von DBZ ist er voll das komische Ding....er kann SSJ und verliert gegen Pan :dodgy:, kämpft ziemlich schlecht und ungern und sieht total verwahrlost aus....wie so'n Buschkind
:rotfl:

joi,so einigermaßen...wenn ich nachdenke meinte trunks wir machen dies und goten ok.meinte goten wir machen das meinte trunks,nee lieber nicht...glaube ich...doch ;)

Und am Ende von DBZ ist er voll das komische Ding....er kann SSJ und verliert gegen Pan :dodgy:, :rotfl:

Ich glaub sie haber wieder vereinbart dass sie sich nicht in einen SSJ verwandeln. Und diesmal haben sie sich wohl daran gehalten.

Original geschrieben von GotenksKamikaze
Ich finde es nicht gut was die macher von DBZ mit Son Goten gemacht haben:(

Als er noch klein wahr gefiel er mir viel besser!

Der Meinung bin ich auch!
Er hat die Lust und Freude am Kampf verloren und ist kein Kämpferherz, wie Saiyajins normaler Wiese sind!
Er ist auch schwch geworden, denke ich, da er ja nicht weitertrainierte!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Der Meinung bin ich auch!
Er hat die Lust und Freude am Kampf verloren und ist kein Kämpferherz, wie Saiyajins normaler Wiese sind!
Er ist auch schwch geworden, denke ich, da er ja nicht weitertrainierte!

Ja, er ist wirklich schwach. Er hat keine Lust mehr zu trainieren. Er will lieber mit Mädchen ausgehen und sie dann ganz wild ram****. Er ist kein Saiyajin mehr. Jetzt müssen wir alle :bawling:

Original geschrieben von ss190288

Ja, er ist wirklich schwach. Er hat keine Lust mehr zu trainieren. Er will lieber mit Mädchen ausgehen und sie dann ganz wild ram****. Er ist kein Saiyajin mehr. Jetzt müssen wir alle :bawling:

...tja, wenn er jung is find ich ihn auch am besten...obwohl er da auch ned grad ein "wahrer" Kämpfer is...sondern selbst im Kampf albert er immer so herum...drei Sayajins werden innerhalb von ein paar Jährchen total verweichlicht und Goten is einer der schlimmsten...es is einfach zum:bawling: :bawling: ...aber in GT fängt er wieder an etwas zu trainieren...kleiner Trost...naja winziger Trost...:(

...tja, wenn er jung is find ich ihn auch am besten...obwohl er da auch ned grad ein "wahrer" Kämpfer is...sondern selbst im Kampf albert er immer so herum...drei Sayajins werden innerhalb von ein paar Jährchen total verweichlicht und Goten is einer der schlimmsten...es is einfach zum:bawling: :bawling: ...aber in GT fängt er wieder an etwas zu trainieren...kleiner Trost...naja winziger Trost...:(

Ich glaube mit der Vernachlässigung des Trainings haben die Gene von Chichi und Chichis Erziehung mit zu tun.

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich glaube mit der Vernachlässigung des Trainings haben die Gene von Chichi und Chichis Erziehung mit zu tun.

komisch...vielleicht...Gohan war ja wenigstens bis er etwas älter is stark geblieben, aber Goten hat gleich mit seiner Stärker abgenommen...denke auch, dass das etwas mit Chichi zu tun hat...

Nee er hat an Stärke nicht abgenommen vielleicht erscheint dir das so, die anderen fighter haben halt die ganze zeit zum trainieren genutzt und er lag auf der faulen Haut und hat sich mit Mädels getroffen. Als er wieder zu trainieren anfängt iss verbessert er sich echt schnell und zwar um das 6,5fache an kk!! Also er ist da so stark wie Oob!!

Zurück
Oben Unten