•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
ichj find,das trunks mehr zum vorschein kommt!!!Das hat man auch bei der einen folge gestern gesehen,wo er zum schluss wütend wurde,weil seine mutter aufgefuutert wurde!!!Goten hatte ja,wo seine mutter getötet wurde nicht so reagiert!!!

Original geschrieben von Tapion16
ichj find,das trunks mehr zum vorschein kommt!!!Das hat man auch bei der einen folge gestern gesehen,wo er zum schluss wütend wurde,weil seine mutter aufgefuutert wurde!!!Goten hatte ja,wo seine mutter getötet wurde nicht so reagiert!!!

Ja, ok.Könnte sein.
Aber diese verspieltheit hat er mehr von Goten.
Also, dass er so mit dem Gegner spielt und so.

Ja...

Original geschrieben von Kajika-San

Ja, ok.Könnte sein.
Aber diese verspieltheit hat er mehr von Goten.
Also, dass er so mit dem Gegner spielt und so.

Ja...Es stimmt eigentlich... Gestern hat Gotenks, nachdem ihm Boo oder Piccolo gesagt hat(Ich weiß nicht mehr genau, wer), dass Bulma tot ist einen Anfall bekommen...
Aber ich muss Goten auch in Schutz nehmen...
Er hat bloß keine Rache verübt, weil er schnell n den Raum von Geist uns Zeit musste, um später eine viel effektivere Chance gegen ihn zu haben...

Re: Ja...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Ja...Es stimmt eigentlich... Gestern hat Gotenks, nachdem ihm Boo oder Piccolo gesagt hat(Ich weiß nicht mehr genau, wer), dass Bulma tot ist einen Anfall bekommen...
Aber ich muss Goten auch in Schutz nehmen...
Er hat bloß keine Rache verübt, weil er schnell n den Raum von Geist uns Zeit musste, um später eine viel effektivere Chance gegen ihn zu haben...
eben, wenn man goten nicht aufgehalten hätte, hatte er boo im alleingang erledigt :D ich denke das trunks einen größeren teil in gotenks einnimmt. goten wär sicher nicht auf die ganzen attacken gekommen oder auf die super-ghost-kamikaze-attacke.

Wojer willst du denn wissen das Goten nicht so reagiert hat?Die waren doch eien Person!!!!!!!DA versteh ich nicht!!!!!

Re: Re: Ja...

Original geschrieben von Sram
eben, wenn man goten nicht aufgehalten hätte, hatte er boo im alleingang erledigt :D ich denke das trunks einen größeren teil in gotenks einnimmt. goten wär sicher nicht auf die ganzen attacken gekommen oder auf die super-ghost-kamikaze-attacke.

Nein, alleine nicht... Aber die beiden zusammen hätten sichsicher die ideen ausgedacht...Nicht Trunks allein...
Die verspieltheit von Goten...Daran kann man nichts machen...

Original geschrieben von GMD2000

Wojer willst du denn wissen das Goten nicht so reagiert hat?Die waren doch eien Person!!!!!!!DA versteh ich nicht!!!!!

Weil doch seine mutter schon vorher umgebracht wurde!!!Da hat er nicht mal doll geheult oder ist wütnde geworden!!!

Nochwas!!!Ich finde,das man an gotens reaktion auf den tod seiner mutter gesehen hat,das er schon erwachsener ist als Trunks!!!Trunks hat ja auch bei seinem vater durchgedreht und ist übermütig geworden!!!Wäre bulma als erstes gestorben,dann hätte trunks Buu sofort angegriffen,und wär dabei drauf gegangen!!!

Nochwas!!!Ich finde,das man an gotens reaktion auf den tod seiner mutter gesehen hat,das er schon erwachsener ist als Trunks!!!Trunks hat ja auch bei seinem vater durchgedreht und ist übermütig geworden!!!Wäre bulma als erstes gestorben,dann hätte trunks Buu sofort angegriffen,und wär dabei drauf gegangen!!!

Ja, das stimmt.
Das hat er von Vegeta geerbt.Als Cell Future Trunks getötet hat, ist er auch so augetickt.:D

bnevor sie in den raum von geist und zeit gegangen sind!!!

Nein!!!!!!Da war sie nur Ohnmächtig, weil sie dachte, dass Gohan tot sei!MAn hatte sie doch gestern auch noch gesehen!
Ich wundere mich schon!Ich dachte ich habe was verpasst!:D
Na dann is ja jetzt alles geklärt!!!!!Aber Trunks und Goten waren auch beide sauer als sie erfahren haben dass Vegeta und Gohan tot sind!Sie haben im ersten moment ja Goku die Schuld gegeben!Da waren sie auch richtig sauer und traurig!!!!

Original geschrieben von GMD2000

Nein!!!!!!Da war sie nur Ohnmächtig, weil sie dachte, dass Gohan tot sei!MAn hatte sie doch gestern auch noch gesehen!
Ich wundere mich schon!Ich dachte ich habe was verpasst!:D
Na dann is ja jetzt alles geklärt!!!!!Aber Trunks und Goten waren auch beide sauer als sie erfahren haben dass Vegeta und Gohan tot sind!Sie haben im ersten moment ja Goku die Schuld gegeben!Da waren sie auch richtig sauer und traurig!!!!

Trotzdem war sie tod und Goten ist nicht ausgeflippt!!!
Goten ist trunks nur hinterher geflogen!!!
Goten hat gelernt,das man sich unter kontrolle halten kann,trunks wohl nicht!!!

Trotzdem war sie tod und Goten ist nicht ausgeflippt!!!
Goten ist trunks nur hinterher geflogen!!!
Goten hat gelernt,das man sich unter kontrolle halten kann,trunks wohl nicht!!!

He sag mal willst du mich hier Verarsc***?
Ich habe es dir doch gerade erklärt!!!!!!Sie ist gerstern das erste mal gestorben!Und da war Goten noch in der Fusion und konte gar nicht einzeln darauf reagieren!Nur Gotenks konnte das!Und er hat das auch!Und da weiß man jetzt auch nicht ob das Trunks war oder Goten, da sie ja eine Person sind!!!!!!Ich hoffe ich muss es dir jetzt nicht noch 100 ml erklären!!!!!!!!!:mad: :beerchug:

Zurück
Oben Unten