•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Ich finde,das hier mal richtig gute fragen über goten gestellt werden sollten!!!Dazwischen können wir dann immer auch mal über Bra oder weiss ich was reden!!!Dann fällts nicht so auf und der thread wird nicht geschlossen!!!

Original geschrieben von Tapion16
Ich finde,das hier mal richtig gute fragen über goten gestellt werden sollten!!!Dazwischen können wir dann immer auch mal über Bra oder weiss ich was reden!!!Dann fällts nicht so auf und der thread wird nicht geschlossen!!!

Dieser Threat wird so wie so nicht geschlossen!Haben doch die mods gwemacht!

Glaub das mal nicht!!Wenn wir hier nur noch über Bra oder sonstwen,nur nicht goten,reden,dann ist das ding ganz schnell zu!!!Oder die geben uns ne verwarnung!!!!HM...!!!Das wär schlecht!!!

gotenks ist echt lustig :D aber die beste fusion finde ich ist gogeta, aber das ist ja egal :dodgy: was mir bei gotenks nicht gefällt ist die frisur! schwarz-trunks farbene (was immer das für ne farbe ist) haare sieht irgendwie blöde aus.

Ich habe gelesen ,dass Goten Bra heiratet.Hab sogar ein Bild hat nur zuviel BK oder KB!

He Leute ich habe mal ne ganz wichtige Frage:
Was ist denn später die höste Stufe die Son-Goten erreicht?SSJ2 oder sogar SSJ3?

Original geschrieben von GMD2000
He Leute ich habe mal ne ganz wichtige Frage:
Was ist denn später die höste Stufe die Son-Goten erreicht?SSJ2 oder sogar SSJ3?
Meinermeinung nach(verbessert mich bitte wenn es falsch ist) bleibt er die ganze Zeit auf der SSJ1 Stufe!
AUSNAHME: Wenn Goten und Trunks fusionieren werden sie zu Gotenks der kann die SSJ3 Stufe erreichen!

Zurück
Oben Unten