•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von Evil Brolly
Meinermeinung nach(verbessert mich bitte wenn es falsch ist) bleibt er die ganze Zeit auf der SSJ1 Stufe!
AUSNAHME: Wenn Goten und Trunks fusionieren werden sie zu Gotenks der kann die SSJ3 Stufe erreichen!

Das denk ich auch!!!Er trainiert ja später nicht mehr!!!

Original geschrieben von Evil Brolly
Meinermeinung nach(verbessert mich bitte wenn es falsch ist) bleibt er die ganze Zeit auf der SSJ1 Stufe!
AUSNAHME: Wenn Goten und Trunks fusionieren werden sie zu Gotenks der kann die SSJ3 Stufe erreichen!

Oh mein Gott!Das soll ein Saiyajin sein!?:rolleyes:
Echt schade!Wird schon mit 7 Jahren ein SSJ aber schafft es nicht zum SSJ2 oder SSJ3:rolleyes: Das is doch voll schwachsinnig!!!!!!!

Original geschrieben von GMD2000

Oh mein Gott!Das soll ein Saiyajin sein!?:rolleyes:
Echt schade!Wird schon mit 7 Jahren ein SSJ aber schafft es nicht zum SSJ2 oder SSJ3:rolleyes: Das is doch voll schwachsinnig!!!!!!!

Naja,glaub schon,das er als SSJ1 so stark ist,wie SSJ2!!!

er überwindet zumindest die ssj-grenze. sieht man im manga band 41 glaub ich.
-------------
trunks: cool, wir haben die ssj grenze überwunden
goten: ja, so besiegen wir boo
-------------
oder so ähnlich

Original geschrieben von ssjnosedive
er überwindet zumindest die ssj-grenze. sieht man im manga band 41 glaub ich.
-------------
trunks: cool, wir haben die ssj grenze überwunden
goten: ja, so besiegen wir boo
-------------
oder so ähnlich

Aber trotzdem werden sie kein SSJ2 oder?
Werden die vielleicht USJ?

Aber trotzdem werden sie kein SSJ2 oder?
Werden die vielleicht USJ?
Also:
Goten bleibt SSJ1
Chibi Trunks bleibt SSJ1
Zusammen werden sie zu Gotenks SSJ3
Mir ist nicht bekannt das Goten oder Trunks USJ werden oder je SSJ2!
AUßNAHME: Future Trunks der wird zum Ultra Syayin

Original geschrieben von ssjnosedive
jep, das is usj oder so wie super vegeta (wenn das nicht das gleiche ist)
Ich glaub was er meint das sie zum SSJ3 werden und sich ein Portal schaffen und sich aus dem Raum von Geist und Zeit befreien!
Ach ja Cell Games Zwischenlevel SSJ1-SSJ2:
Super Vegeta= Er ist ein stück größer und stärker als ein normaler SSJ1
Ultra Trunks= Er ist Muskelbepakt , hat aber seine Schnelligkeit verloren
Perfekter SSJ1 Goku= Er ist ein Meister der SSJ1 Stage er hat die Schnelligkeit eines SSJ und die stärke eines USJ
Gohan SSJ2 = Er ist ein SSJ2 hat längere Haare , Blitze umzucken die Aura, er hat meht Muskeln , ist schneller!
So ich hoff alles is richtig!

also meine Meinung zu Son Goten hat sich nach der dt. Fassung eigentlich kaum geändert .. ich find ihn immer noch urniedlich ^^

und die dt. Stimme is au total süß (<-- ;) )

Son-Gotten is immer cool drauf!!!Besonders mit Trunks!Was auch gut an ihm is,ist das er nicht immer gleich soi ernst wie Trunks is!

Wie fandet ihr eigentlich die Szene in der Folge am Donnerstag, als Goku Son Goten in den Arm genommen hat? War doch ganz süß oda?
Irgendwie tut er mir Leid, da er ohne seinen Vater aufwachsen muss. Aber naja, er kann immerhin mit ihm telepatisch in Kontakt treten.
:biggrin2:

Original geschrieben von mimasan
Wie fandet ihr eigentlich die Szene in der Folge am Donnerstag, als Goku Son Goten in den Arm genommen hat? War doch ganz süß oda?
Irgendwie tut er mir Leid, da er ohne seinen Vater aufwachsen muss. Aber naja, er kann immerhin mit ihm telepatisch in Kontakt treten.
:biggrin2:

Aber sein Vater kommt später so wie so wieder auf die Erde

Aber sein Vater kommt später so wie so wieder auf die Erde

Stimmt schon, aber ich meinte damit seine Kindheit. Goten ist immerhin schon 7 und hatte seinen Vater davor nicht gesehen und die Kindheit spielt eine wichtige Rolle für sein Leben! :D

Original geschrieben von mimasan

Stimmt schon, aber ich meinte damit seine Kindheit. Goten ist immerhin schon 7 und hatte seinen Vater davor nicht gesehen und die Kindheit spielt eine wichtige Rolle für sein Leben! :D

Ja na klar auf jeden Fall!!!!DAfür, daa er seinen Vater nur für einen Tag kannte, kommt es mir so vor als kannte er ihn schon immer!!!!!!!

Zurück
Oben Unten