•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von GMD2000

He sag mal willst du mich hier Verarsc***?
Ich habe es dir doch gerade erklärt!!!!!!Sie ist gerstern das erste mal gestorben!Und da war Goten noch in der Fusion und konte gar nicht einzeln darauf reagieren!Nur Gotenks konnte das!Und er hat das auch!Und da weiß man jetzt auch nicht ob das Trunks war oder Goten, da sie ja eine Person sind!!!!!!Ich hoffe ich muss es dir jetzt nicht noch 100 ml erklären!!!!!!!!!:mad: :beerchug:

Redest du jetzt von ChiChi oder von Bulma!!!

Buu hat ChiChi in ein Ei verwandelt,weil sie ihn ne backpfeife gegeben hat!!!
Danach ist Buu auf das ei raufgelatsch und goten hat das alle smit angesehen!!!Und er ist nicht ausgerastet und hat nicht geheult!!!Wenn du Bulma meinst,dann muss ich dir sagen,das goten keinen richtigen grund hatte,wütend zu werden!!!Es war ja nicht seine mutter!!!Und ich kann mir nicht vorstellen,das goten bei trunks mutter wütend wird aber bei seiner nicht!!!

Original geschrieben von Tapion16

Danach ist Buu auf das ei raufgelatsch und goten hat das alle smit angesehen!!!Und er ist nicht ausgerastet und hat nicht geheult!!!Wenn du Bulma meinst,dann muss ich dir sagen,das goten keinen richtigen grund hatte,wütend zu werden!!!Es war ja nicht seine mutter!!!Und ich kann mir nicht vorstellen,das goten bei trunks mutter wütend wird aber bei seiner nicht!!!
goten wollte doch direkt auf boo losstürmen als der chi chi zerquetcht hat. nur wurde er dann aufgehalten weil die dann zum raum von.... sollten.

Wäre er losgestürmt,dann hätte ihn niemand aufhalten können!!!Trunks wär da sofort runter geflogen und hätte ne trcht prügel bekommen!!!

Oh dann nehme ich wieder alles zurück!DAnn muss ich wohl ne Serie verpasst haben!!!!!!!!!Sorry!Aber war nicht gestern die Szene wo Chichi Buu mir einem Besen gedroht hat und Rinderteufel sie zurück gehaöten hat?

Original geschrieben von GMD2000

Oh dann nehme ich wieder alles zurück!DAnn muss ich wohl ne Serie verpasst haben!!!!!!!!!Sorry!Aber war nicht gestern die Szene wo Chichi Buu mir einem Besen gedroht hat und Rinderteufel sie zurück gehaöten hat?

Das war glaub ich dienstag!!!

Das war glaub ich dienstag!!!

Na dann habe ich die wirklich verpasst!!Schade!!!!:(
Und Goten hat nichts gemacht?Aber vielleicht durft er nicht!Sonst wäre aus!Er musste ja noch fusionieren oder?

hat piccolo oder krillin ihn nicht aufgehalten? zwar nicht mit händen oder so, halt nur gesagt: lass es! du musst trainieren! oder so?

Original geschrieben von Sram
hat piccolo oder krillin ihn nicht aufgehalten? zwar nicht mit händen oder so, halt nur gesagt: lass es! du musst trainieren! oder so?

wie gesagt ich habe die Folge nicht gesehen!Hat er warscheinlich gesagt!!!!!!

Warum hat er Chichi eigentlich in ein Ei verwandelt und zertreten?????????????????????????????????????????

Chichi ist zu dem hingegegangen um ihn zu schlagen,weil sie sauer war.Darauf hat er sie ohne weitere Worte in ein Ei verwandelt.

Original geschrieben von ssjtobi
Chichi ist zu dem hingegegangen um ihn zu schlagen,weil sie sauer war.Darauf hat er sie ohne weitere Worte in ein Ei verwandelt.

Na die schon wieder!!:rolleyes: Die kann auch keine Ruhe bewahren!!!!!!Warum hat er sie nicht in eine Süßigkeit verwabdelt?Der hat doch immer voll Hunger!!!!!!

sram:Picco hat gesgat,"is die verrückt???" und er hat noch gesagt "bleib hier"!!!Aber Goten hatte eigentlich auch nicht die lust,buu anzugreifen,weil er wusste,das selbst ein vater ihn nich stoppen konnte!!!

Ja...

Chichi hat wieder mal total überreagiert...
Ich glaube, weil er nicht lang nachgedacht hat und außerdem keinen Hunher hatte...
Ich glaube aber schon, dass Goten ihn angreifen wollte...Nur, weil trunks ihn zurückhielt konnte er seine Wut wieder zügeln....

Re: Ja...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Ich glaube, weil er nicht lang nachgedacht hat und außerdem keinen Hunher hatte...
Ich glaube aber schon, dass Goten ihn angreifen wollte...Nur, weil trunks ihn zurückhielt konnte er seine Wut wieder zügeln....

Wann soll trunks ihn denn zurückgehalten haben!!!Passt auf,ich hab das glaub ich noch auf video!!!Muss mal gucken!!!Dann kann ich genau sagen,was passiert ist!!!Wenn ichs nicht mehr hab,müsste man sich die wiederholung angucken,die dann irgendwann im september sein wird!!!

Re: Ja...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Trunks hat ihn zurückgehalten?

Re: Re: Ja...

Wann soll trunks ihn denn zurückgehalten haben!!!Passt auf,ich hab das glaub ich noch auf video!!!Muss mal gucken!!!Dann kann ich genau sagen,was passiert ist!!!Wenn ichs nicht mehr hab,müsste man sich die wiederholung angucken,die dann irgendwann im september sein wird!!!

Also ja...Ich glaube schon...
Erst hat doch Goten aufgeschrieen...In etwa so etwas wie:"Nein!!!!!!!!!!!!!!!"
Und danach wollte er doch auf Boo losstürmen...
Doch er wurde zurückgehalten...So habe ich es irgendwie noch in erinnerung...
Aber wenn du meinst, dann warten wir halt noch mal, bis eine Wiederhohlung kommt, oder du den Film nochmal auf Video angeschaut hast...

Er wurde auf keiner fall von irgendjemandem "richtig" zurückgehalten!!!Wenn du meinst,das "Nein,bleib" zurückhalten ist,dann meinst du das auch!!!
Aber Trunks hat ihn auf keinen fall zurück-
gehalten!!!Und er wollte auch nicht auf
Buu losstürmen!!!Ihr könnt euch die wiederholung dann angucken,weil ich das schon wieder überspielt hab!!!

Er wurde auf keiner fall von irgendjemandem "richtig" zurückgehalten!!!Wenn du meinst,das "Nein,bleib" zurückhalten ist,dann meinst du das auch!!!
Aber Trunks hat ihn auf keinen fall zurück-
gehalten!!!Und er wollte auch nicht auf
Buu losstürmen!!!Ihr könnt euch die wiederholung dann angucken,weil ich das schon wieder überspielt hab!!!
ich meine er wollte auf boo losgehen, der stand doch mit einem fuß aufn gelender, oder? so hab ich es noch im gedächtniss (was nicht besonders gut ist :dodgy: )

Son-Goten Quiz!!

He Leute wollt ihr ein quiz über Son-Goten?
Is echt lustig!Wir wollen ja mal ein bisschen schwung hier rein kriegen!
Hier die Regeln:
Also, jemand stellt eine Frage und der jenige der zuerst darauf richtig antworten stellt die nächste usw, usw!
Alles verstanden?
Ich warte noch mit der ersten Fragen ich will erstmal wissen ob ihr überhaupt lust habt!

oh man das macht voll viel spaß!Über was diskutiert ihr!Vielleicht kann ich helfen!Habe keine lußt allses zu lesen!

Zurück
Oben Unten