•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von VegetaSJ

Hä?? Wie kommst du jetzt auf die Cyborg Saga!! :confused:

An weil du meintest, dass er dann auch nicht mit dem Kaio hätte trainieren können!Aber das hat er doch davor gemacht, bevor er diesen Herzvirus hatte!Aber ist ja jetzt auch egal!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

An weil du meintest, dass er dann auch nicht mit dem Kaio hätte trainieren können!Aber das hat er doch davor gemacht, bevor er diesen Herzvirus hatte!Aber ist ja jetzt auch egal!

Wir habn grad von der Radditz-Saga gesprochen, oder?? Kommt die nicht vor der Cyborg Saga??

Original geschrieben von VegetaSJ

Wir habn grad von der Radditz-Saga gesprochen, oder?? Kommt die nicht vor der Cyborg Saga??

Vor der Cyborg- Saga kommen:
-Trunks- Saga
-Freezer- Saga
-Vegeta- Saga
-Radditz- Saga

Alles klar?

:beerchug:

NA aber FREEEK hat aber die Freezer Saga vor die Vegeta Saga gemacht!

Ist die Radditz saga schon vorbei?Na die war ja dann kurz!

man kann auch nicht mehr erwarten bei so'nem schwachen Gegner...und Goku musste deswegen auch noch kreppieren...:mad: :bawling: ...aber bald lebt er wieder...:)

Aber so was ist doh echt keine Saga wert!Für 2 lappige Folgen!!!

ich weiß...das gehört eigentlich in die Vegisaga...denn dadurch wurde ja bloß verkündet das die Sayajins im Anmarsch sind^^:rolleyes: um Goku vorzubereiten...

Haben die das nachträglich noch zu iner Saga gemacht?

...wieso nachträglich?:rolleyes: ...ich glaub das haben sie schon am Anfang gemacht...und haben es gleich Radditzsaga genannt...und ich find's gut das Goku durch den Tod von Radditz, einfach zum M.Kaio kam und dort diese geilen Attacken lernte^^:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...wieso nachträglich?:rolleyes: ...ich glaub das haben sie schon am Anfang gemacht...und haben es gleich Radditzsaga genannt...und ich find's gut das Goku durch den Tod von Radditz, einfach zum M.Kaio kam und dort diese geilen Attacken lernte^^:rolleyes:

Ach j awohin hat Gott ihn denn gebracht?Zu Kaio ja?

Zurück
Oben Unten