•-•-• Son-Goku •-•-•

Aber man kann die Erde doch nicht in ein paar minuten Umrunden!Man hat doch gesehn, als Trunks und Goten beim letzten gr. Tunier davon flogen und zu Dabra fliegen wollten!Das hat ja mehr als ein Folge gedauert bis die mal das waren!Hat ja ne Ewigkeit gedauert!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ich würde echt mal gerne wissen wie dieser Carlsen sein soll!:confused:

HÖ?
Ihr wisst nicht, wer Carlsen Comics ist?
Das ist die Buchfirma, die die DB- Mangas ins deutsche übersetzt hat.
Stimmts, SSJ Son Goku?:cool:

:beerchug:

Original geschrieben von DraVo
Im Grunde genommen ist es ja egal ob er jetz Boo/Oob oder Buu/Uub heisst. Aussprache is ja eh dieselbe!

ganz meine meinung^^:D
...und ich find's ziemlich gut das Goku endlich nen einigermaßen ebenbürtigen Gegner hab^^:kawaii:

Original geschrieben von VegetaSJ
Mir ist es jetzt auch langsam egal, ob er Oob oder Uub heißt!! Und ob sich das Gummibärchen Buu oder Boo nennt!! :D

Gehört ja auch gar nicht zum Thema!:rolleyes:

@Thema ...äh, öh, das ist der Son Goku- Thread hier, oder?:confused:

Öh, tja....was sind denn die größten Unterschiede zwischen Goku (Anfang DB) und Chibi Goku (DBGT) ?

Original geschrieben von FREEEK

Das ist, einfach gesagt, eine Verarschung einer Person zur humorvollen Unterhaltung anderer.

Hm, weitere Unterschiede, vielleicht in Sachen Kraft.

Ah siehst du deswegen habe bzw. werde ich dich grüßen und habe dich auf meine Buddy gesetzt!

Original geschrieben von DarkDream

ich denk auch das, das schade wär...aber als SSJ4 wird er wieder groß, oder?:confused: :D

Seltsamerweise ja, DBZ- Logik?
Aber am Ende von GT sieht man Goku kurz wieder, wo er, glaube ich, um die 20- 25 Jahre alt ist.

Aber am Ende von GT sieht man Goku kurz wieder, wo er, glaube ich, um die 20- 25 Jahre alt ist.

Der Goku altert nie. Der sieht immer so aus wie er mit ca. 20 Jahren aussah. Sieht manchmal komisch aus, vor allem wenn man bedenkt, dass er der Opa von Pan ist und Satan auch, wenn man beide vergleicht ...??? :D

Aber ersieht da doch bestimmt so alt aus, wie wo er klein gewünscht wurde oder?Weil da sieht man den Unterschied ja nicht oder?

Zurück
Oben Unten