DarkDream
silence
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Aber ersieht da doch bestimmt so alt aus, wie wo er klein gewünscht wurde oder?Weil da sieht man den Unterschied ja nicht oder?
das hab ich mich auch schonmal gefragt und Freeek?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ersieht da doch bestimmt so alt aus, wie wo er klein gewünscht wurde oder?Weil da sieht man den Unterschied ja nicht oder?
Original geschrieben von FREEEK
NO WAY!
Goku sieht am Ende von GT genauso aus wie...öh, jetzt in der Radditz- Saga.
![]()
Original geschrieben von DarkDream
das kann doch nicht sein...aber es is etwas besser als sonst gezeichnet oder?...da er ja immernoch zum SSJ3 werden kann müsste er immernoch...![]()
...öh, ja, er kann noch zum SSJ3 werden, ....auch zum SSJ4...und, ...äh, wie lautet deine Frage?
![]()
![]()
...meine Frage is: er sieht doch so aus wie er jetz in der Radditzsaga is, und wie sind seine Muskeln definiert?![]()
![]()
![]()
Hm, wie jetzt in der Radditz- Saga, nur dass Goku am Ende von GT eine Kampfkraft hat, die er sich in der Radditz- Saga überhaupt nicht hätte träumen lassen.
![]()
Irgendwie verstehe ich die Frage überhaupt nicht!Original geschrieben von DarkDream
...meine Frage is: er sieht doch so aus wie er jetz in der Radditzsaga is, und wie sind seine Muskeln definiert?![]()
![]()
![]()
Irgendwie verstehe ich die Frage überhaupt nicht!
Drücke dich mal noch ein bisschen deutlicher aus!![]()
In der Radditz-Saga ist Goku doch sozu sagen ein teenie oder?
nee da is er schon um die 25 rumm und sieht immernoch soo wie ein Teenie aus...is ja auch so mit Vegi...sieht auch nicht grad erwachsen aus...und Goku erst recht nicht...
Original geschrieben von VegetaSJ
Ich hab mich auch gefragt, warum Vegeta in der Radditz-Saga aussieht wie ein Giftzwerg!! Und die Stimme zum :facepuke:!!
Ja wie kann man nur so einem Bösewicht so eine Stimme geben!![]()
Original geschrieben von VegetaSJ
....das wärs gleiche als ob du Rambo die Stimme von mickey Maus oder wem gibst!!
Warum ist Goku eigentlich kurz nachdem es Radditz erwischt hat nicht einfach abgehaun!! Der war ja schon aufgespist!!![]()
Original geschrieben von sweet_Tio
und wenn es ihn nicht erwischt hätte könnt er nicht zum kaio um zu trainieren ^^
und wenn es ihn nicht erwischt hätte könnt er nicht zum kaio um zu trainieren ^^