•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ach j awohin hat Gott ihn denn gebracht?Zu Kaio ja?

Als erstes bitte er den Herrn der Unterwelt, ob Goku zu Meister Kaio darf, um dort zu trainieren und dann muss er einen ewig langen Weg über den (fast niemals endenden) Schlangenpfad nehmen.
Und dort, bei Meister Kaio trainiert er bei 10 G!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Als erstes bitte er den Herrn der Unterwelt, ob Goku zu Meister Kaio darf, um dort zu trainieren und dann muss er einen ewig langen Weg über den (fast niemals endenden) Schlangenpfad nehmen.
Und dort, bei Meister Kaio trainiert er bei 10 G!!!

Das ist doch nicht das, wo er dem Afen hinterher rennen muss oder?Das waar doch in der Freezer Saga oder?

Original geschrieben von DarkDream

...jep das is se^^;) :rolleyes:
...aber wie kann man bloß nen Affen als einen Großmeister ansehen...:rolleyes2:

Ich dachte er rennt diesen Affen hinterher als er mit so einen Raumschiff zu Meister Kaio fleigt und dann in dem Raumschiff die gravitation verändert!ODer war das woanders?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ich dachte er rennt diesen Affen hinterher als er mit so einen Raumschiff zu Meister Kaio fleigt und dann in dem Raumschiff die gravitation verändert!ODer war das woanders?

...nee das war als er nach Namek flog...man oh man...:rolleyes: er gelangt wie schon gesagt per dem Schlangenpfad dort hin...:rolleyes:

Nicht viele... das geht relativ flott glaub ich... *sich ganz schwach erinnert*
Ich tippe mal auf 8 bis 10 Folgen...

jetzt in DBZ?
Er stirbt meines Erachtens nach gegen Radditz, Cell und in der Zukunftsebene an einem Herzversagen... HAb ich was vergessen?

Zurück
Oben Unten