•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Vekarott

Naja Li Shenlong wurde besiegt (meine ich zumindest :D ) und Son Goku fliegt mit Shen Long davon.... aber das Thema wann und wie er wieder groß wird hatten wir schon öfters in diesem Theard :dodgy:

Ja und wie ging das Thema aus? *lol*

Original geschrieben von VegetaSJ

Werden wir alles noch miterleben, wie ich das so sehe!!:D

aber das wird noch sooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeee dauern^^:rolleyes: naja freu mich jetz schon dadrauf...:rolleyes: Goku gewinnt ja sowieso..:p

Ich wollte mal ne DBZ Folge downloaden und da hatte ich auf einmal die wo Gogeta SSJ4 gegen Li-Shenglong kämpft!
Aber ich will ja nicht zu viel verraten!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ich wollte mal ne DBZ Folge downloaden und da hatte ich auf einmal die wo Gogeta SSJ4 gegen Li-Shenglong kämpft!
Ich weiß =) Ihr habt meinen Post falsch interprtiert..ich dags mal so: Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4.....und ein lustiges Kerlchen mit roten Haaren was einfach viel zu stark ist:D

Original geschrieben von Vekarott

Ich weiß =) Ihr habt meinen psot falsch interprtiert..ich dags mal so: Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4.....und ein lustiges Kerlchen mit roten Haaren was einfach viel zu stark ist:D

Kannes sein, dass das lustige Kerlchen Gogeta?? :D

...man da hast du aber Glück gehabt...:rolleyes: :D
...aber ich find nie solche Downloads oder die kann man ned downloaden^^:rolleyes: :( aber die Fusion wo goku mit Vegeta fusioniert hab ich gesehen...:rolleyes:

Na ist ja auch egal!

@Thema: Wie würdet ihr das finden, wenn Goku mal seine Haare abschneiden würde!so wie Vegeta!Würde bestimmt auch lustig aussehen!

...ich fänd's gut^_^...ob es ihm wohl stehen würde die Haare so wie Mysicgohan zu haben?:D

Na ist ja auch egal!

@Thema: Wie würdet ihr das finden, wenn Goku mal seine Haare abschneiden würde!so wie Vegeta!Würde bestimmt auch lustig aussehen!

Nur das Problem ist, wenn die Haare bei einem SSJ wirklich nicht mehr nachwachsen, hat er dann auf ewig diese Frisur!! Aber ich glaub eher, dass die SJ auch mal zum Frisör müssen, sonst dürfte bei Vegeta ja kein Bart wachsen!!

Nur das Problem ist, wenn die Haare bei einem SSJ wirklich nicht mehr nachwachsen, hat er dann auf ewig diese Frisur!! Aber ich glaub eher, dass die SJ auch mal zum Frisör müssen, sonst dürfte bei Vegeta ja kein Bart wachsen!!

ICh glaube bei den SJ's wachsen die Haare bis zu einer bestimmten Länge!Und wenn man sie abschneidet, wachsen sie danach wieder bis zu dieser Länge!Und der Bart war bestimmt auch immer da und wurde halt immer rasiert!

Aber so wie Mystic Gohan müsste Goku die Haare auch haben!Das würde geil Aussehen!

...vielleicht wachsen die Haare doch...naja Gohan, Goten und Trunks sind auch halb Menschen...aber wenn es so is, wieso kann bei Vegi ein Bart wachsen?:confused:
wieso zum Frisör?...um sich einen Bart ankleben zu lassen oder was?:rofl::rolleyes: :confused:

Zurück
Oben Unten