•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von VegetaSJ

Nur das Problem ist, wenn die Haare bei einem SSJ wirklich nicht mehr nachwachsen, hat er dann auf ewig diese Frisur!! Aber ich glaub eher, dass die SJ auch mal zum Frisör müssen, sonst dürfte bei Vegeta ja kein Bart wachsen!!
nich ganz richtig! Die Haare von Sjs wachsennur nicht über eine bestimmte Länge hinaus

Original geschrieben von DarkDream

...vielleicht wachsen die Haare doch...naja Gohan, Goten und Trunks sind auch halb Menschen...aber wenn es so is, wieso kann bei Vegi ein Bart wachsen?:confused:
wieso zum Frisör?...um sich einen Bart ankleben zu lassen oder was?:rofl::rolleyes: :confused:

Nein ich meinte, dass die Haare eines SJ doch wachsen, sonst dürfte Vegeta keinen Bart haben!! :D

Original geschrieben von FutureTrunk$
nich ganz richtig! Die Haare von Sjs wachsennur nicht über eine bestimmte Länge hinaus
Genau!!!! :dodgy: Das hat Vegeta so schön erklert, als sich alle über Trunks "neue" Frisur gewundert haben....die Szene fand' ich geil.....Son Goku hat das nichtmal bei sich gemerkt :rotfl:

...ja so wie ich's meinte...aber bloß viel länger brauchen zu wachsen^^:D

Ja hab ich auch gedacht!! Vekarot hat aber gerade die Erklärung abgegeben!! Die Harre eines Sj wachsen nur bis zu einer bestimmten Länge!! :D

Original geschrieben von VegetaSJ

Nein ich meinte, dass die Haare eines SJ doch wachsen, sonst dürfte Vegeta keinen Bart haben!! :D

Das habe ich oben doch schon ales geschrieben!Die HAare der SJ's wachsen bis zu einer bestimmten Länge!Wenn man sie abschneidet, wachsen sie danach wider bis zur bestimmten Länge!Un der Bart wuchs auch die ganze Zeit aber er wurde immer rasiert!Alles klar??????

Original geschrieben von Vekarott

Genau!!!! :dodgy: Das hat Vegeta so schön erklert, als sich alle über Trunks "neue" Frisur gewundert haben....die Szene fand' ich geil.....Son Goku hat das nichtmal bei sich gemerkt :rotfl:

Goku is halt nicht der schnellste...:rolleyes:
...Vegi hat das dagegen gemerkt, was auch nicht so schwer war...:rolleyes:
@gmd
gut das Thema is wohl gegessen^^:)

@gmd

Was heist hier war, er ist es noch immer.
Wie fandet ihr eigentlich seinen Abgang am Ende von DBZ. Er ist doch einfach mit dem Uboo weggeflogen um mit ihm zu trainieren und lässt seine Familie wieder allein. Er war mehrmals Tod, hat immer woanders trainiert und Chichi die Arme... Findet ihr das in Ordnung?
:p

@gmd

Na Goku wusste ja gar nichtas über die SJ's!!!

Neues Thema?

Hat jemand eine Idee?

Original geschrieben von mimasan

Was heist hier war, er ist es noch immer.
Wie fandet ihr eigentlich seinen Abgang am Ende von DBZ. Er ist doch einfach mit dem Uboo weggeflogen um mit ihm zu trainieren und lässt seine Familie wieder allein. Er war mehrmals Tod, hat immer woanders trainiert und Chichi die Arme... Findet ihr das in Ordnung?
:p

ich fand's ok...denn er hat nicht immer die Gelegenheit mit so'nem starken Gegner zu trainieren;) :)

P.S ned Uboo, sondern Oob^^;)

ich fand's ok...denn er hat nicht immer die Gelegenheit mit so'nem starken Gegner zu trainieren;) :)

P.S ned Uboo, sondern Oob^^;)

Ertens heißt er Buu!Und nicht Boo!Wird ja auch mit u ausgesprochen!Und da er fie Wiedergeburt ist eird der Name nur umgedreht!Also Uub!
Und wenn Fat Buu mit Uub fusioniert, dann heißt er Ubuu!Alles klar?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ertens heißt er Buu!Und nicht Boo!Wird ja auch mit u ausgesprochen!Und da er fie Wiedergeburt ist eird der Name nur umgedreht!Also Uub!

Es heißt Oob und Boo nicht Uub und Buu!! Oder?? Glaub ich halt!!:D

also ich stimm SSJ Son-Goku zu^^:rolleyes:
...manche schreiben es so und andere anders...hauptsache man kann die Person dann auch erkennen...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

"Boo" stammt von Carlsen, ursprünglich heisst er "Buu". Wenn man "Buu" bevorzugt, muss man sich eigentlich auch an "Ubuu" halten, da dies Oob's ursprünglicher Name ist. Hat nichts mit der Vereinigung mit Mr. Buu zu tun.

Wer zum Teufel ist Carlsen?Aber die sprechen ihn ja auch Buu aus!Ind nicht Boo!Warum denn dann das?Na ja ich dachte er heißt nur mit der Verbindung mit Fat Buu Ubuu!

Wer zum Teufel ist Carlsen?Aber die sprechen ihn ja auch Buu aus!Ind nicht Boo!Warum denn dann das?Na ja ich dachte er heißt nur mit der Verbindung mit Fat Buu Ubuu!

Stimm, hatte ich auch gedacht!! :D

In Bezug ob das in ordnung ist, dass Goku mit Oob trainieren geht und seine Freunde und Familie zurücklässt kann ich nur sagen, dass ich es ätzend finde dass die momentane Teleportation immer vergessen wird. Der könnte zum essen und zum schlafen doch immer nach hause kommen und zum trainieren in Oobs Dorf. Abgesehen davon sind die entfernungen auf der Erde doch sowieso kein Thema mehr die können doch bequem in wenigen sec oder min die Erde umrunden.

Original geschrieben von $uperGoku
In Bezug ob das in ordnung ist, dass Goku mit Oob trainieren geht und seine Freunde und Familie zurücklässt kann ich nur sagen, dass ich es ätzend finde dass die momentane Teleportation immer vergessen wird. Der könnte zum essen und zum schlafen doch immer nach hause kommen und zum trainieren in Oobs Dorf. Abgesehen davon sind die entfernungen auf der Erde doch sowieso kein Thema mehr die können doch bequem in wenigen sec oder min die Erde umrunden.

...naja auch eine Möglichkeit, aber Goku wollte vielleicht für immer beim Trainieren bleiben und sich nicht ablenken lassen...ach ich weiß auch nicht...das is wiedermal ein Mysterium...:confused: :D

Zurück
Oben Unten