•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von VegetaSJ

Ich kann mir auch nicht vorstelln, dass Oob stärker ist als sein Lehrer, SonGoku!!

Wenn Goku mit Oob trainiert, verwandelt er sich nie in einen SSJ3 (ob überhaupt SSJ weis ich nicht!)!!
Und daher würde ich sagen, das Oob doch schwächer wie Goku ist! Und das liegt wohl daran, das er ein Saiyajin ist!
Und er nie aufhört zu trainieren!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Wenn Goku mit Oob trainiert, verwandelt er sich nie in einen SSJ3 (ob überhaupt SSJ weis ich nicht!)!!
Und daher würde ich sagen, das Oob doch schwächer wie Goku ist! Und das liegt wohl daran, das er ein Saiyajin ist!
Und er nie aufhört zu trainieren!

ja Goku bleibt halt der ewig stärkste...aber Oob is auch nicht ohne^^:D

Original geschrieben von VegetaSJ

Na das ist sowieso klar, oder was meinst du?? Wie soll ein normal Sterblicher einen SSJ4 besiegen?? Das geht nicht!!

Oob ist dem SSJ3 schon weit unterlegen, da Goku mit ihm meist im Normalzustand trainiert.
Und daher hat er gegen den SSJ4 erst Recht keine Chance!
Doofer Vergleich!
Ihr müsst daran denken, das Goku beim Turnier gegen Oob auch im Normalzustand gekämpft hat.
Nun überlegt mal, wie star dieser Zustand nun schon bei ihm ist. Also wäre er dann als SSJ noch viel stärker.
Der Normalzustand bei ihm hat mich da schon erstaunt, soviel Kraft hatte der bei ihm noch nie!

Uub hätte als gutherziger Saiyajin wiedergeboren werden.....dann würde er alle rulen :rofl: Dann sähe das ganz anders aus....Uub wäre dann ziemlich schnell so stark wie nen SSJ3 bzw würde er diesen Status recht schnell erreichen....

Original geschrieben von Vekarott
Uub hätte als gutherziger Saiyajin wiedergeboren werden.....dann würde er alle rulen :rofl: Dann sähe das ganz anders aus....Uub wäre dann ziemlich schnell so stark wie nen SSJ3 bzw würde er diesen Status recht schnell erreichen....

das denke ich auch...wäre aber langweilig geworden, wenn er dann alle in ein paar Wochen einfach so toppen würde...bei goku fand ich's noch richtig gut, dass er richtig "hart" trainieren musste...man muss ja nicht alles geschenkt kriegen, sonder ziemlich dafür arbeiten...:rolleyes:

Ihm würde dann aber die Technik und die Erfahrung fehlen und dies könnte ihn wieder nur Goku beibringen, denn rohe Kraft reicht noch lange nicht zum Sieg. Und so im Vorteil wäre er auch nicht. Denn Goku hat auch noch einiges draufund außerdem wurde er gut wiedergeboren und nicht böse!

DArüber wollte ich mir nicht den kopf zerbrechen :rotfl: Naja er wäre dann einfach so aus dem "Nichts" entstanden :rolleyes2

...genau aus dem Nix:rotfl:...aber Goku hätte er in wenigen Wochen einholen können...dann wäre er in ein paar Monaten sogar weiter...krasse Vorstellung^^:rolleyes: :D

Original geschrieben von DarkDream

...genau aus dem Nix:rotfl:...aber Goku hätte er in wenigen Wochen einholen können...dann wäre er in ein paar Monaten sogar weiter...krasse Vorstellung^^:rolleyes: :D

Ihm fehlt aber dann die Kontrolle über seine Kraft.
Er hat doch keine Ahnung wie er sie einsetzten soll, oder steigern oder löschen soll.
Dies müsste ihm erst einer beibringen.
Und dies könnte eigentlich Goku am Besten, da er eh der stärkste ist und am ehesten mithalten kann!

Ihm fehlt aber dann die Kontrolle über seine Kraft.
Er hat doch keine Ahnung wie er sie einsetzten soll, oder steigern oder löschen soll.
Dies müsste ihm erst einer beibringen.
Und dies könnte eigentlich Goku am Besten, da er eh der stärkste ist und am ehesten mithalten kann!

oder er koppiert die Technik des anderen und fügt seine eigene Kraft hinzu und würde dann ziemlich stark wirken, aber Goku könnte ihm noch den Feinschliff geben^^:rolleyes:

Was heitß hier könnte ? :confused2 Das macht Son Goku doch, nur dass uub leider nicht so stark ist, wie wirs gerne hätten:D

Was heitß hier könnte ? :confused2 Das macht Son Goku doch, nur dass uub leider nicht so stark ist, wie wirs gerne hätten:D

nee ich meine, wenn er als Sayajin wiedergeboren wäre und stärker is als Goku^^;) ...na jetz passt es schon, dass Goku und Oob zusammen trainieren...:rolleyes:

Vegata hat lange gebraucht zu verstehen warum Son Goku kämpft, aber hat Son Goku überhaupt Grenzen?
Obwohl er Cell und Freezer nicht besiegt hat ist er der coolste Character. Denn obwohl er kämpft bleibt er menschlich.
Er frisst für sein Leben gern und muss pissen wie alle anderen auch. Man kann sich leicht mit ihm identifizieren.
Aber mal ne andere Frage:
Wann und Wo erreicht Son Goku den vierfachen SSJ-Status??

Aber warum sollte er in wenigen TAgen schon so stark wie Goku sein, wenn er als SJ wiedergeboren wäre?Er würde doch nicht sofort den SSJ3 schaffen oder?Ist doch voll übertrieben!
Stimmt es,dass Uub sich später mit Fat Buu fusioniert oder so und dann zu Ubuu wird?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Aber warum sollte er in wenigen TAgen schon so stark wie Goku sein, wenn er als SJ wiedergeboren wäre?Er würde doch nicht sofort den SSJ3 schaffen oder?Ist doch voll übertrieben!
Stimmt es,dass Uub sich später mit Fat Buu fusioniert oder so und dann zu Ubuu wird?

Hier geht es eigentlich um Goku!
Ich finde Gokus Normalzustand ist ziemlich stark geworden, am Ende von DBZ und ich meine, das er ziemlich hart in den Jahren zwischen der vernichtung von Buu und dem Turnier trainiert hat. Allein seine Ruhe hat um einiges zugenommen.
Und ich freue mich zusehen, was er aus Oob macht.
Bestimmt einen guten Krieger, bei dem Trainer kein wunder!

Hier geht es eigentlich um Goku!
Ich finde Gokus Normalzustand ist ziemlich stark geworden, am Ende von DBZ und ich meine, das er ziemlich hart in den Jahren zwischen der vernichtung von Buu und dem Turnier trainiert hat. Allein seine Ruhe hat um einiges zugenommen.
Und ich freue mich zusehen, was er aus Oob macht.
Bestimmt einen guten Krieger, bei dem Trainer kein wunder!

Nicht lesen, wenn du es in DBGT noch selber sehen willst!

Ja aber in der Bebi Saga kämpft Ubuu ja dann auch gegen Bebi Vegeta und der Kampft sieht dann auch nicht so gut für Uubu aus!

Zurück
Oben Unten