Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vekarott
bzw sich gegen ihn wären.....naja ne Fusion ist ja auch unfäir^^ wie er so schön gesagt hat
bzw sich gegen ihn wären.....naja ne Fusion ist ja auch unfäir^^ wie er so schön gesagt hat
Original geschrieben von GMD2002
Aber die haben doch gar nicht den ganten Fusions TAnz ausgeführz sondern nur Fusion gesagt und die Finder zusammen gemacht!
Das haben die gegen Buu auch nur so gemacht!
Original geschrieben von GMD2002
Aber die haben doch gar nicht den ganten Fusions TAnz ausgeführz sondern nur Fusion gesagt und die Finder zusammen gemacht!
Das haben die gegen Buu auch nur so gemacht!
Original geschrieben von VegetaSJ
Doch ham sie glaub ich schon!! Aber die Handtuchszene gestern war die beste, mit Chichi und Gotenks!!!
Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Goku hat es nicht gerade leicht mit Chichi!!
Der tut mir echt Leid!!
Immer dieses Gefluche anzuhören!!
Der Arme!!
Ich kann mir aber doch gut vorstellen, dass er sie liebt, mit ihrem Geschrei und Gebrüll, der ist da sicher schon gewohnt!!
Ja, denn er macht sich ja oft Sorgen um sie!!
Und er ist gerne mit ihr zusammen!!
Stimmt, und sie auch mit ihm, wenn sie gard nicht nörgelt, wie blöd wir Männer sind!!
Wen würdest du eher wählen, Bulma oder Chichi??
Beide haben ihre Tücken und daher steht es unentschieden!!
Obwohl Chichi immer nervt!!
Bulma oder Chi Chi schwere Frage......bei haben Vor- und Nachteile.......wenn ich es schaffen würde Chi Chi's Nörgelleien etwas zu beschränken hätte ich meine Wahl getroffen![]()
Wenn sie gerade nicht nörgelt ist sie doch voll cool drauf![]()
Bulma oder Chi Chi schwere Frage......bei haben Vor- und Nachteile.......wenn ich es schaffen würde Chi Chi's Nörgelleien etwas zu beschränken hätte ich meine Wahl getroffen![]()
Wenn sie gerade nicht nörgelt ist sie doch voll cool drauf![]()
Stimmt, ich glaub ich würde auch Chichi nehmen!!
Original geschrieben von DarkDream
also ich könnt mich nicht entscheiden...beide ganz gut...doch die Ehemänner würden das nicht so einfach akzeptieren...bei Goku weiß ich's nicht^^
![]()
Doch, Goku würde das auch nicht dulden!!
Und bei Chichi hat eh kein Anderer ne Chance!!