•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Vekarott
Naja in DB/DBZ/DBGT geht es doch im Prinzip um sein Leben und da sind eben noch viele andere Personen sehr wichtig (ach das klingt so klug :D )

Aber ich fand er sah in den Klamotten von Yadrat auch irrgendwie krass aus......auch wenn er und die anderen die net ganz so toll fanden :rofl:

Nur so zum Verständnis...Wer oder was war Yadrat

Original geschrieben von deuspiccolo

Vor allem das komische weisse Ding am Hals.

...tja da sa er wie ein Clown aus...da fehlte nur noch so ein rotes "Nasending"*lol*...sooooo schlecht sah er aber nicht aus...eher lustig...einfach zum schießen^^:D

Original geschrieben von DarkDream

...tja da sa er wie ein Clown aus...da fehlte nur noch so ein rotes "Nasending"*lol*...sooooo schlecht sah er aber nicht aus...eher lustig...einfach zum schießen^^:D

Ich glaube die Yadrat-Mode wäre hier ein Flop!!!
Aber wenigstens konnten alle lachen!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ich glaube die Yadrat-Mode wäre hier ein Flop!!!
Aber wenigstens konnten alle lachen!!

...vielleicht auch nicht, wenn ein berühmter Modedesigner es vorstellt kann das auch ein Hit werden...:D ...und erst recht wenn Goku so in RL herumlaufen würde^^:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...vielleicht auch nicht, wenn ein berühmter Modedesigner es vorstellt kann das auch ein Hit werden...:D ...und erst recht wenn Goku so in RL herumlaufen würde^^:rolleyes:

Ja und alles würden Autogramme wollen!!
Und mies wär es, wenn Veggi statt Goku da wäre!!
Der würde durchdrehen, wegen den ganzen Rummel und den Planet zerstören!!
Lieber Goku!!!!
Der nimmt sowas cool!

Ja und alles würden Autogramme wollen!!
Und mies wär es, wenn Veggi statt Goku da wäre!!
Der würde durchdrehen, wegen den ganzen Rummel und den Planet zerstören!!
Lieber Goku!!!!
Der nimmt sowas cool!

...bei Goku sicherlich...bei Vegi gäbe es auch einen riesen Profit...vor allem bei den Girls^^:D ja aber Goku wär besser dafür geeignet^^

Mich hat dieses Ding am hals stark an das von Nail erinnert:rolleyes: Die Yadrattypen haben das bestimmt geklaut :rofl: <---die sind doch fies:bawling:

He Leute findet ihr das nicht ein bisschen pervers von Goku, dass er da mit Trunks und Goten bzw. Gotenks im Wasser nackt rumplantscht?

Original geschrieben von GMD2002
He Leute findet ihr das nicht ein bisschen pervers von Goku, dass er da mit Trunks und Goten bzw. Gotenks im Wasser nackt rumplantscht?

Der ist doch viel zu naiv, um sich da was perverses zu denken!:rolleyes:

:beerchug:

Ne sowas is net pervers....ich fand' nur zum Lachen wie aufeinmal Gotenks reingehopst ist^^ *FG* Obwohl er nackte SSJ war auch lustig......alle haben sich die Augen zu gehalten aber irrgendwie doch hingeguckt (Videl, Bulma...usw )
Der hat echt kein Scharmgefühl......genau wie früher, da war er auch dauernt nackt
;)

Du musst es so sehen, Goku ist es egal, ob man ihn unbekleidet sieht, ihm hat das schon früher nichts ausgemacht!!!
Er hat sich eigentlich nur mit seinem Sohn und Trunks waschen und amüsieren wollen.
Es war doch lustig!
Und Goku sieht das nicht so ernst, es sind doch auch Jungs und sind insofern nicht anders als er!!

Du musst es so sehen, Goku ist es egal, ob man ihn unbekleidet sieht, ihm hat das schon früher nichts ausgemacht!!!
Er hat sich eigentlich nur mit seinem Sohn und Trunks waschen und amüsieren wollen.
Es war doch lustig!
Und Goku sieht das nicht so ernst, es sind doch auch Jungs und sind insofern nicht anders als er!!

Na ja ok!Aber Bulma und Videl haben sich bestimmt gerärgert, dass Goku sich nicht umgedreht hat!! *lol*
Mich wundert, das Chichi den anderen nicht glecih die Augen zu gehalten hat!

Na ja ok!Aber Bulma und Videl haben sich bestimmt gerärgert, dass Goku sich nicht umgedreht hat!! *lol*
Mich wundert, das Chichi den anderen nicht glecih die Augen zu gehalten hat!
Sie hatte einfach zu wenige Hände..außerdem hat sie doch gerade ein Handtuch geholt:D

Original geschrieben von Vekarott

Sie hatte einfach zu wenige Hände..außerdem hat sie doch gerade ein Handtuch geholt:D

Ja, sie wollte es ja nicht, das sie so rumstehen!!
Nur die anderen konnten beruhigt lachen!!
Goku war es egal!!
Er macht halt gerne Stimmung!!

Ja, sie wollte es ja nicht, das sie so rumstehen!!
Nur die anderen konnten beruhigt lachen!!
Goku war es egal!!
Er macht halt gerne Stimmung!!

Ja der wollte damit warscheinlich ne Sex Orgie anzetteln! *lol*
Ne ne!An sowas denkt der doch nie!Und wir doch auch nicht!

Ja der wollte damit warscheinlich ne Sex Orgie anzetteln! *lol*
Ne ne!An sowas denkt der doch nie!Und wir doch auch nicht!

Und warum schwafelst du denn sowas:D
Ach was solls!!!
Hart war es aber auch, das Goku wieder alles demoliert!!(Badewanne)

Und warum schwafelst du denn sowas:D
Ach was solls!!!
Hart war es aber auch, das Goku wieder alles demoliert!!(Badewanne)

Das war doch so ein Whirlpool aus Holz oder so?Warum der auch gleich zum SSJ werden musste?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten