•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von DarkDream

nicht dulden is gut...ich weiß aber nicht was er unternehmen würde...ja Chichi is schon seit klein an in Goku verschossen^^:rolleyes:

Goku liebt Chichi schon und er würde es nicht zulassen!!
Aber Chichi würde sich erst Recht nicht auf sowas einlassen, denn sie liebt nur Goku!!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Goku liebt Chichi schon und er würde es nicht zulassen!!
Aber Chichi würde sich erst Recht nicht auf sowas einlassen, denn sie liebt nur Goku!!!

...das weiß ich doch auch...bloß was er getan hätte...chichi is nur für Goku da...und lässt sich nicht auf andere ein, das steht fest^^:D

Original geschrieben von DarkDream

...das weiß ich doch auch...bloß was er getan hätte...chichi is nur für Goku da...und lässt sich nicht auf andere ein, das steht fest^^:D

Das ist mir auch klar, nur gingen wir davon aus, dass wir die Wahl zwischen Chichi und Bulma hätten!!

Original geschrieben von VegetaSJ

Das ist mir auch klar, nur gingen wir davon aus, dass wir die Wahl zwischen Chichi und Bulma hätten!!

...achso, ich meint ja nur...:rolleyes:
...auch so würde (ohne goku)würde sie keinen anderen Typen an sich ran lassen...könnte auch keiner aushalten^^:rolleyes:

Goku entscheidet sich für Chichi und ich bleibe bei Luna!!!
Zum Thema Goku:
Glaubt ihr er mag Mister Satan???

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon dass er satan mag. schliesslich hat er mitgeholfen die erde zu retten und hat mut und tapferkeit bewiesen. Ausserdem mag goku doch sowieso erstmal jeden^^

Das ist gar nich tso sicher, ob er ihn mag, immerhin war er es ja, der den Menschen verkündete, dass er die Bestie Buu besiegt habe!! Kann aber trotzdem gut möglich sein!!

Mögen^^ Ich glaube nicht umbedingt mögen, obwohl Mr Satan hat sich jetzt ja gebessert und die beiden kennen sich schon etwas länger... außerdem ist Son Goku viel zu nett um jemanden zu hassen bzw verzeit er ziemlich schnell und hofft immer, dass sie jemand bessert (bis auf ein paar kleine Ausnahmen)

p.s.Auch wenn nicht zum Thema gehört:
Mich würde interssieren, was Bulma und Chi Chi gemacht hätten, hätte sich Vegetto nichtwieder aufgespalten....;) :D
Vielleicht hätten die sich ja mal kurz die ohrringe ausgeliehen, damit das alles wieder hinkommt
:rofl:

Original geschrieben von MADFERRIT
Ich glaube schon dass er satan mag. schliesslich hat er mitgeholfen die erde zu retten und hat mut und tapferkeit bewiesen. Ausserdem mag goku doch sowieso erstmal jeden^^

Ja und er ist ja auch sein Verwandter, nachdem Videl und Gohan heiraten!!

Original geschrieben von MADFERRIT

aber er sieht ihn nicht als Freund...bin mir auch nicht soo sicher...kann ja sein das der ihn etwas besser dulden kann als früher...

Original geschrieben von Vekarott
p.s.Auch wenn nicht zum Thema gehört:
Mich würde interssieren, was Bulma und Chi Chi gemacht hätten, hätte sich Vegetto nichtwieder aufgespalten....;) :D
Vielleicht hätten die sich ja mal kurz die ohrringe ausgeliehen, damit das alles wieder hinkommt
:rofl:

Würde mich auch mal interessieren!! Und mich würde interessieren wie sie dann aussehen würden!!

Würde mich auch mal interessieren!! Und mich würde interessieren wie sie dann aussehen würden!!

...das wär grauenhaft...*lol*:rofl:
...und Fusion mit Fusion...naja, habt ihr Goku heut gesehen, wir findet ihr ihn jetz?

Ich find's krass er bleibt jung^^ Chi Chi könnte bald seine Mutter sein Son Gohan und Son Goten seine Brüder :rofl:
Ich find's das nur geil Pan: "Opi......" Man Son Goku sieht aus wie ihr Vater.......Saiyajins sind schon ne lustige Rasse *neidischbin*

Ich find's krass er bleibt jung^^ Chi Chi könnte bald seine Mutter sein Son Gohan und Son Goten seine Brüder :rofl:
Ich find's das nur geil Pan: "Opi......" Man Son Goku sieht aus wie ihr Vater.......Saiyajins sind schon ne lustige Rasse *neidischbin*

...das find ich auch...es ist zum schießen^^:rofl:
...Pan is ja sooo niedlich und wie sie Goku mit opi anspricht...:rolleyes:

Ja das ist schon cool, aber ich finde Goku sieht jetzt irgendwie heller und glänzender aus, oder irre ich mich!!
Sah aus wie eingölt!!
Also wirklich!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja das ist schon cool, aber ich finde Goku sieht jetzt irgendwie heller und glänzender aus, oder irre ich mich!!
Sah aus wie eingölt!!
Also wirklich!!

...das kommt mit jetz etwas seltsam vor...weiß nicht...vielleicht durch den hellen Anzug den er an hat^^:rolleyes:

Zurück
Oben Unten