•-•-• Son-Goku •-•-•

Ich finde, die beiden SJ haben sich gar nicht verändert. Nur die Klamotten. Und Goku ist mit Pan so richtig in seinem Element, so als Opa.... :D Wie sich das anhört; Son-Goku ist Opa.... Wie alt ist Goku jetzt eigentlich? Im Jenseit ist er ja nit gealtert.... so an die 40? Und wie alt ist Vegeta?? :confused2

Original geschrieben von Taki
Ich finde, die beiden SJ haben sich gar nicht verändert. Nur die Klamotten. Und Goku ist mit Pan so richtig in seinem Element, so als Opa.... :D Wie sich das anhört; Son-Goku ist Opa.... Wie alt ist Goku jetzt eigentlich? Im Jenseit ist er ja nit gealtert.... so an die 40? Und wie alt ist Vegeta?? :confused2

Veggi ist um einiges älter wie Goku, aber Goku hat sich vom Aussehen schon etwas geändert!!
Seine Muskeln wirken natürlich angespannt, mehr als damals gegen Buu, da hat er erst aufpowern müssen um seine Musklen der Art anzuspannen und er ist irgendwie lässiger geworden!!
Aber das liegt wohl an Pan, immerhin verbringt er viel Zeit mit ihr!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Veggi ist um einiges älter wie Goku, aber Goku hat sich vom Aussehen schon etwas geändert!!
Seine Muskeln wirken natürlich angespannt, mehr als damals gegen Buu, da hat er erst aufpowern müssen um seine Musklen der Art anzuspannen und er ist irgendwie lässiger geworden!!
Aber das liegt wohl an Pan, immerhin verbringt er viel Zeit mit ihr!!

...der alte alte Vegi is doch älter als Bulma oder?
...und Bulma is schon^^alt...:D ja er verbringt sehr viel zeit mit der kleinen Pan...das find ich richtig gut^^und in Gt sind sie noch mehr zusammen^^

Original geschrieben von DarkDream

...der alte alte Vegi is doch älter als Bulma oder?
...und Bulma is schon^^alt...:D ja er verbringt sehr viel zeit mit der kleinen Pan...das find ich richtig gut^^und in Gt sind sie noch mehr zusammen^^

Ja und das find ich toll!!!
Wenn sich der Opa so um seine Enkelin kümmert!!!

Ja und das find ich toll!!!
Wenn sich der Opa so um seine Enkelin kümmert!!!

...das sieht so lustig aus...wenn Goku mit Pan herumgeht und sie in mit Opi anspricht^^:kawaii:...Goku verbringt fast mehr Zeit mit Pan als mit Goten...das find ich nicht soo gut^^:rolleyes:

...das sieht so lustig aus...wenn Goku mit Pan herumgeht und sie in mit Opi anspricht^^:kawaii:...Goku verbringt fast mehr Zeit mit Pan als mit Goten...das find ich nicht soo gut^^:rolleyes:

Es ist genial das Goku für ein Opa so jung ist!!
Da haben bestimmt einige doof geschaut!!
Aber Goten vebringt bestimmt auch viel Zeit mit Pan, bloß ist sie lieber bei Goku, weil er so stark ist!!

Naja, Goten ist ja auch schon ein Teenager, ich weiß nicht ob der das so toll finden würde, wenn er den ganzen mit seinem Vater verbringen müsste!!

Es ist genial das Goku für ein Opa so jung ist!!
Da haben bestimmt einige doof geschaut!!
Aber Goten vebringt bestimmt auch viel Zeit mit Pan, bloß ist sie lieber bei Goku, weil er so stark ist!!

...ja Goku sieht noch ziemlich jung aus, find ich toll:kawaii:
stimmt...und Goten is als teenie immer mit Mädels unterwegs...daher kann er auch nicht so oft mit Pan zusammen sein...

Original geschrieben von VegetaSJ
Naja, Goten ist ja auch schon ein Teenager, ich weiß nicht ob der das so toll finden würde, wenn er den ganzen mit seinem Vater verbringen müsste!!

Ja genau, das übernimmt ja jetzt Pan!!
Und bei dem Meister Trainer Goku kann sie sehr sehr viel lernen!!
Es würde mich nicht wundern, wenn sie mit 6 locker C18 besiegt!!
Denn Goten wurde ja nur von Chichi trainiert!!!

Son Goku ist ca 47 bzw 8 Jahre jünger wegen Jenseits und Vegeta :D der ist über 50....58 ?? :confused2 Ich bin mir natürlich net sicher mit meinen Angaben aber die müssten so ungefäir stimmen:rolleyes:
Son Goku ist der perfekte Opa....bei dem darf man alles:D Ich fand die Szene erste Szene mit Son Goku und Pan so süüüüßßßß........Erde umrundet:D Aber Son Goten ist jetzt doch 17 oder 18 (wegen den 6 Monaten, man weiß ja nicht, wann er Geburtstag hat ) und der hat einfach kein Bock mit seinem Vater die ganze Zeit zu trainieren.....er hat ja nur Verabredungen im Kopf.....für's Tunier musste er extra nen Date absagen :lol2: der Arme
;)

Ja genau, das übernimmt ja jetzt Pan!!
Und bei dem Meister Trainer Goku kann sie sehr sehr viel lernen!!
Es würde mich nicht wundern, wenn sie mit 6 locker C18 besiegt!!
Denn Goten wurde ja nur von Chichi trainiert!!!

...C18?...sie is stärker als ein SSJ, das hat man in der Cyborgsaga doch gesehen als sie Vegi verprügelt hat und Pan kann nicht zum SSJ werden, daher bin ich mir da nicht so sicher...Goten hat da schon mehr auf dem Kasten, aber wenn sie von Goku trainiert wird muss sie eigentlich auch zum SSJ werden...was aber nicht vorkommt, das is wirklich seltsam...

Original geschrieben von Vekarott
Son Goku ist ca 47 bzw 8 Jahre jünger wegen Jenseits und Vegeta :D der ist über 50....58 ?? :confused2 Ich bin mir natürlich net sicher mit meinen Angaben aber die müssten so ungefäir stimmen:rolleyes:
Son Goku ist der perfekte Opa....bei dem darf man alles:D Ich fand die Szene erste Szene mit Son Goku und Pan so süüüüßßßß........Erde umrundet:D Aber Son Goten ist jetzt doch 17 oder 18 (wegen den 6 Monaten, man weiß ja nicht, wann er Geburtstag hat ) und der hat einfach kein Bock mit seinem Vater die ganze Zeit zu trainieren.....er hat ja nur Verabredungen im Kopf.....für's Tunier musste er extra nen Date absagen :lol2: der Arme
;)

Goku hat ja jetzt seine Enkelin Pan und mit der hat er genug Spaß beim Trainieren!!
Und ich finde es toll, das Pan so gern mit Goku zusammen ist, sonst wäre er total gelangweilt, weil Goten ja eher auf Dates geht!!

Goku hat ja jetzt seine Enkelin Pan und mit der hat er genug Spaß beim Trainieren!!
Und ich finde es toll, das Pan so gern mit Goku zusammen ist, sonst wäre er total gelangweilt, weil Goten ja eher auf Dates geht!!
Japp Son Goku hat echt rieseiges Glück mit seiner Enkelin.....sonst würde der sich wirklich zu tode langweilen :rolleyes2

Original geschrieben von Vekarott

Japp Son Goku hat echt rieseiges Glück mit seiner Enkelin.....sonst würde der sich wirklich zu tode langweilen :rolleyes2

Ja so seh ich das auch!!
Ohne die Zuneigung von Pan hätte Goku echt auf dem Schlau gestanden!!
Denn mit Chichi ist ja nichts mehr los!!
Die arbeitet lieber im Haus!!
Und deshalb denke ich haben Gohan und Videl Pan zu Goku geschickt!!
Lob an die Beiden!!

Ja so seh ich das auch!!
Ohne die Zuneigung von Pan hätte Goku echt auf dem Schlau gestanden!!
Denn mit Chichi ist ja nichts mehr los!!
Die arbeitet lieber im Haus!!
Und deshalb denke ich haben Gohan und Videl Pan zu Goku geschickt!!
Lob an die Beiden!!

Goku is auch etwas selber schuld, denn er könnte ja auch mal zu Kuririn gehen...oder so, aber er hat seine klein aufmunternde Pan, mit der er vielleicht noch lieber zusammen is als mit den anderen...:rolleyes:

Goku is auch etwas selber schuld, denn er könnte ja auch mal zu Kuririn gehen...oder so, aber er hat seine klein aufmunternde Pan, mit der er vielleicht noch lieber zusammen is als mit den anderen...:rolleyes:

Ja, sie hat viel mehr Energie als die Anderen, denn sie ist ja noch jung!!
Und so wird es Goku nie langweilig!!!

Stimmt die beste szene war wo pan mit dem kerl zusammengestoßen ist und goku sie davon abbringen wollte ihn umzuhauen war total genial!!!

Zurück
Oben Unten