•-•-• Son-Goku •-•-•

Re: Wie sieht Son Goku besser aus??

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Wie sieht Son Goku besser aus??

-Mit schwerer Kleidung

oder

-Ohne schwere Kleidung

Ich finde, leichte Kleidung ist besser!
Es sieht einfach :cool: aus, wenn die Uniform im Wind hin und her flattert!:rolleyes:

:beerchug:

Re: Re: Wie sieht Son Goku besser aus??

Original geschrieben von FREEEK

Ich finde, leichte Kleidung ist besser!
Es sieht einfach :cool: aus, wenn die Uniform im Wind hin und her flattert!:rolleyes:

wann hat son-goku denn leichte Kleidung an?? Ich hab ihn seit anfang von DBZ nur in schwerden Kleidung gesehen (außer wenn seine Kleidung zerfetzt wurde!)

Re: Re: Re: Wie sieht Son Goku besser aus??

Original geschrieben von vegettoid

wann hat son-goku denn leichte Kleidung an?? Ich hab ihn seit anfang von DBZ nur in schwerden Kleidung gesehen (außer wenn seine Kleidung zerfetzt wurde!)

Na, zum Bleistift beim 23. Großen Tournier gegen Piccolo.
Da hatte er nur seinen roten Anzug an.;)

Die magischen Bohnen sind dummer Weise alle gewesen!!! Und ob Meister Quitte getötet wurde weiß ich nicht :confused2

Wenn er nur den roten Anzug anhat ist das voll dumm^^ Da sieht er aus wie in DB als kleines Kind;)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Eben, er tut es nicht. Am Ende der Evil Shenlong Saga fliegt er mit dem altbekanntem Shenlong weg und taucht erst Jahre später auf einem großen Turnier wieder auf, ist mittlerweile wieder erwachsen.

dann tuts mir leid.. ein Freund von mir hat das mir mal erzählt (ich selben weiss nix von DBGT aber er hats mal auf Polnisch gesehen....!)

Original geschrieben von Vekarott
Die magischen Bohnen sind dummer Weise alle gewesen!!! Und ob Meister Quitte getötet wurde weiß ich nicht :confused2

Wenn er nur den roten Anzug anhat ist das voll dumm^^ Da sieht er aus wie in DB als kleines Kind;)

Nein, Mr Quitte wurde meiner meinung nach nicht getötet.

Und mit dem roten Anzug sieht er nicht wie ein kleines Kind aus. In dem blauen Anzug sah er aber schwul aus!!!
Wie haben die mit den Muskeln und wenn sich ihre Kraft gesteigert hat überhaupt da rein? Ich würde keine Luft mehr bekommen^^

Original geschrieben von Melchichi

Nein, Mr Quitte wurde meiner meinung nach nicht getötet.

Und mit dem roten Anzug sieht er nicht wie ein kleines Kind aus. In dem blauen Anzug sah er aber schwul aus!!!
Wie haben die mit den Muskeln und wenn sich ihre Kraft gesteigert hat überhaupt da rein? Ich würde keine Luft mehr bekommen^^
Da war doch in der Freezer Saga und in der Saiyajin Saga.......da haben die doch erwähnt, dass diese Anzüge sehr elatisch und sehr "stabil" (weiß gerade kein gutes Wort dafür :rotwerd: ) sind.......hat man am besten bei Oozura Vegeta gesehen! Sein Anzug wurde da extrem gedehnt!!!

Original geschrieben von Vekarott

Da war doch in der Freezer Saga und in der Saiyajin Saga.......da haben die doch erwähnt, dass diese Anzüge sehr elatisch und sehr "stabil" (weiß gerade kein gutes Wort dafür :rotwerd: ) sind.......hat man am besten bei Oozura Vegeta gesehen! Sein Anzug wurde da extrem gedehnt!!!

Jepp, und obwohl sie so elastisch sind, halten sie eine Menge (physischer!) Schläge aus.:eek:

naja aber zur Zeit haben sie keinen Nutzen mehr...da alle schon so stark sind um es mit leichtigkeit zu zerschlagen^^:rolleyes: ...aber ich stimm euch zu, sind wirklich sehr elastisch...und erst bei Vegeta als Oozaru...

achso, danke für eure aufklärung^^

hat goku eigentlich wirklich nur den einen roten kampfanzug?
einmal hat er ja auch normle sachengetragen,sah total ungewohnt aus. steht ihm auch gar ned^^

achso, danke für eure aufklärung^^

hat goku eigentlich wirklich nur den einen roten kampfanzug?
einmal hat er ja auch normle sachengetragen,sah total ungewohnt aus. steht ihm auch gar ned^^

er trägt meistens den Kampfanzug, weil er immer und überall kämpft...aber wenn nix los is...dann trägt er normale Klamotten so wie vor dem Cell-Turnier...was ich auch nicht übel fand...:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

er trägt meistens den Kampfanzug, weil er immer und überall kämpft...aber wenn nix los is...dann trägt er normale Klamotten so wie vor dem Cell-Turnier...was ich auch nicht übel fand...:rolleyes:

Aber her hat ihn auch lange zeit getragen,als trotzdem nüscht los war. Wie viele hat er denn davon? Oder Chichi muss ganz schön oft waschen *lol*
Aber hast du ihn schon mal im Anzug gesehn? Das sah ja spießig aus^^

Aber her hat ihn auch lange zeit getragen,als trotzdem nüscht los war. Wie viele hat er denn davon? Oder Chichi muss ganz schön oft waschen *lol*
Aber hast du ihn schon mal im Anzug gesehn? Das sah ja spießig aus^^

...das war wirklich nicht sein Ding mit dem Anzug...da passte einfach nicht...ich glaub, dass er ziemlich viele von den Anzügen hat...:p

hihi, ich glaube er hat sich dadrin auch nicht so wohl gefühlt!!!

Am besten sieht wirklich sein Kampfanzug aus!! Ich finde das ist so ein Markenzeichen von ihm. So in Piccolos Sachen könnte ich ihn mir gar ned vorstellen. Aber in den normalen Klamotten sah er auch verdammtgut aus,da geb ich dir Recht!! :D

Zurück
Oben Unten