TheMajin_Vegeta
Senior Member
Wie sieht Son Goku besser aus??
-Mit schwerer Kleidung
oder
-Ohne schwere Kleidung
-Mit schwerer Kleidung
oder
-Ohne schwere Kleidung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
-Mit schwerer Kleidung
oder
-Ohne schwere Kleidung

Original geschrieben von FREEEK
Ich finde, leichte Kleidung ist besser!
Es sieht einfachaus, wenn die Uniform im Wind hin und her flattert!
![]()
![]()
Original geschrieben von vegettoid
wann hat son-goku denn leichte Kleidung an?? Ich hab ihn seit anfang von DBZ nur in schwerden Kleidung gesehen (außer wenn seine Kleidung zerfetzt wurde!)

Original geschrieben von FREEEK
Na, zum Bleistift beim 23. Großen Tournier gegen Piccolo.
Da hatte er nur seinen roten Anzug an.![]()
![]()
Original geschrieben von Saiyajin Cleo
in Gt ist goku doch ein kleiner junge oder? aber wir der wieder erwachsen oder bleibt er so?
Original geschrieben von vegettoid
er wünscht sich ja mit den Dragonballs, dass er wieder seine normale größe bekommt!!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Eben, er tut es nicht. Am Ende der Evil Shenlong Saga fliegt er mit dem altbekanntem Shenlong weg und taucht erst Jahre später auf einem großen Turnier wieder auf, ist mittlerweile wieder erwachsen.
Original geschrieben von Vekarott
Die magischen Bohnen sind dummer Weise alle gewesen!!! Und ob Meister Quitte getötet wurde weiß ich nicht
Wenn er nur den roten Anzug anhat ist das voll dumm^^ Da sieht er aus wie in DB als kleines Kind![]()
Da war doch in der Freezer Saga und in der Saiyajin Saga.......da haben die doch erwähnt, dass diese Anzüge sehr elatisch und sehr "stabil" (weiß gerade kein gutes Wort dafürOriginal geschrieben von Melchichi
Nein, Mr Quitte wurde meiner meinung nach nicht getötet.
Und mit dem roten Anzug sieht er nicht wie ein kleines Kind aus. In dem blauen Anzug sah er aber schwul aus!!!
Wie haben die mit den Muskeln und wenn sich ihre Kraft gesteigert hat überhaupt da rein? Ich würde keine Luft mehr bekommen^^
) sind.......hat man am besten bei Oozura Vegeta gesehen! Sein Anzug wurde da extrem gedehnt!!!Original geschrieben von Vekarott
Da war doch in der Freezer Saga und in der Saiyajin Saga.......da haben die doch erwähnt, dass diese Anzüge sehr elatisch und sehr "stabil" (weiß gerade kein gutes Wort dafür) sind.......hat man am besten bei Oozura Vegeta gesehen! Sein Anzug wurde da extrem gedehnt!!!

Original geschrieben von Melchichi
achso, danke für eure aufklärung^^
hat goku eigentlich wirklich nur den einen roten kampfanzug?
einmal hat er ja auch normle sachengetragen,sah total ungewohnt aus. steht ihm auch gar ned^^
Original geschrieben von DarkDream
er trägt meistens den Kampfanzug, weil er immer und überall kämpft...aber wenn nix los is...dann trägt er normale Klamotten so wie vor dem Cell-Turnier...was ich auch nicht übel fand...![]()
Original geschrieben von Melchichi
Aber her hat ihn auch lange zeit getragen,als trotzdem nüscht los war. Wie viele hat er denn davon? Oder Chichi muss ganz schön oft waschen *lol*
Aber hast du ihn schon mal im Anzug gesehn? Das sah ja spießig aus^^