•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Vekarott

Hab ich doch;) Obwohl son Energiediskus der auchnoch einem hinterfliegt is bestimmtauch nicht so leicht...oder ?? (wer kann das schon beantworten :rofl: )

Nur die Z-Figther könne diese Fragen beantworten!!
Oder der Erfinder!!

Original geschrieben von deuspiccolo

Schwierig schon, nur ist sie nun nutzlos, weil sie sich ja in SuperSayajins verwandeln können.

...da stimm ich mal zu...nutzlos?
...naja die können das einfach nimmer, zu viel Kraftverlust wahrscheinlich

Es hatte ja schon als normaler Saiyajin Goku töten können. Also als SSJ3 wäre das sicherlich sehr sehr gefährlich, aber Goku würde es bestimmt, wenn es um die Existens der Erde ging versuchen, oder was meint ihr?

Original geschrieben von Ssj Martin
Es hatte ja schon als normaler Saiyajin Goku töten können. Also als SSJ3 wäre das sicherlich sehr sehr gefährlich, aber Goku würde es bestimmt, wenn es um die Existens der Erde ging versuchen, oder was meint ihr?

Das würde meiner meinung nach Son-Goku auf jeden Fall machen.... er hat ja so schon die Welt oft gnug gerettet das er nicht mal weiss wie oft (kam ja vor kurzem im anime)

...er würde es sicherlich versuchen...aber nach kurzer Zeit würde er dabei umkommen...

Ja!!!
Denn für ihn ist das Ehrensache!!!

Und was hat ihn dann daran gehindert es gegen Boo (oder damals Cell und später gegen Majin Vegeta) einzusetzen, hmm?

Ich denke einfach Tory hatte kein Bock mehr auf die Kaioken, da sie zu sehr im Mittelpunkt stand und Goku jedem seiner späteren Gegner sehr unterlegen sein müsste wie damals bei Frieza, so das der Kampf auch trotz Kaioken noch spannend wird, andernfalls hätte Goku ja nie wieder Probleme gehabt einen Gegner der ihm egenbürtig oder etwas überlegen ist (wie Cell) zu besiegen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Und was hat ihn dann daran gehindert es gegen Boo (oder damals Cell und später gegen Majin Vegeta) einzusetzen, hmm?

Ich denke einfach Tory hatte kein Bock mehr auf die Kaioken, da sie zu sehr im Mittelpunkt stand und Goku jedem seiner späteren Gegner sehr unterlegen sein müsste wie damals bei Frieza, so das der Kampf auch trotz Kaioken noch spannend wird, andernfalls hätte Goku ja nie wieder Probleme gehabt einen Gegner der ihm egenbürtig oder etwas überlegen ist (wie Cell) zu besiegen.

Ja stimmt, das halte ich auch für die eizige Antwort darauf... obwohl.. naja.. ich glaub es war einfach zuviel davon...!

Jetzt gegen Buu hätte er sie auch einsetzen können!!!
Aber ich glaube das hätte der Planet der Kaioshins nicht überlebt!!!
Und das weis auch Goku!!!
Und das wäre dann das Ende von allem!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Jetzt gegen Buu hätte er sie auch einsetzen können!!!
Aber ich glaube das hätte der Planet der Kaioshins nicht überlebt!!!
Und das weis auch Goku!!!
Und das wäre dann das Ende von allem!!!

Das war bestimmt nicht der Grund. Die Genkidama überlebt der Planet ja auch und die Kaioken macht einen nur stärker und schneller. Goku hätte mit ihr ein Kaioken Kamehameha machen können um Boo so volständig auszuzuöschen (der Planet sollte ihm dabei natürlich lieber nicht im Weg sein).

Kaioken und SSJ geht eigentlich nicht......nur gegen Pikuhan im Jenseits halt er mal Kaioken und SSJ eingesetzt, aber nur sehr kurz.......den SSJ3 konnte er ja auch am besten, als er tot war....diese Verwandlungen kosten einfach zuviel Energie, als das es ein Lebender aushalten könnte...(so hab ich das zumindest verstanden):rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
Kaioken und SSJ geht eigentlich nicht......nur gegen Pikuhan im Jenseits halt er mal Kaioken und SSJ eingesetzt, aber nur sehr kurz.......den SSJ3 konnte er ja auch am besten, als er tot war....diese Verwandlungen kosten einfach zuviel Energie, als das es ein Lebender aushalten könnte...(so hab ich das zumindest verstanden):rolleyes:
Ja man kann lange nach Erklärungen suchen aber letztlich lag alles bei Tory, denn er hätte Goku trotz allem die Kaioken machen lassen können und es wär dadurch auch nicht unlogischer geworden.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja man kann lange nach Erklärungen suchen aber letztlich lag alles bei Tory, denn er hätte Goku trotz allem die Kaioken machen lassen können und es wär dadurch auch nicht unlogischer geworden.
Ist ja klar.....unlogischer geht es ja kaum noch :rolleyes2: aber deswegen ist DB:zball: doch so toll;)

Na klar kann das stimmen!!!
Durch die freigesetzte Energie einer Kaioke wer der Planet staub geworden!!!
Und das nur beim Aufpowern!!!!

Ne Son Goku und die anderen können ihre Energien viel besser kontrollieren als früher, denn sonst würde Son Goku die Erde mit der Verwandlung in nen SSJ3 sehr demolieren.......im Kampf gegen Freezer ist ja schon der Planet explodiert und deswegen passen die jetzt besser auf ihre Energie auf^^ und bei ner Kaioken würde Son Goku auch besser aufpassen...

Zurück
Oben Unten