Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin Dragon
Bei der ersten Genkidama hat Goku nur die energie der erde (Menschen und Tiere) benutzt da aber der Baum fast die komplette ernergie aufgesogen hat war die attacke zu schwach.
Beim zweiten mal benutzte er die energie des baumes und damit hatte er gunung energie um Tales zu besiegen.
PS
Tales ist nicht Gokus bruder.
Original geschrieben von SSJ5-angel
Achso...
@ FREEEK
Keine Ahnung...Wie viel hat er denn zur Zeit?(Kampfkraft)
von mir:
Ach, findet ihr nicht toll, dass der alte Kajo-Shin sein Leben für Goku gegeben hat?
Ich fand das so witzig, als er erst tot da lag, aver gleich danach mit einem Heiligenschein aufgewacht ist...
Äußert euch doch auch dazu, wenn ihr wollt
![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ5-angel
Und wie er dann danach Son-Goku zusammengestaucht hat, weil er noch nicht weg war![]()
![]()
Original geschrieben von Vekarott
Japp das war genialIch find' den alten Kaioshin sowieso endgeil
Also am Ende von GT soll er ja so stark sein, mich wundert immer, wo die die Werte herhaben...am Anfag gab's ja noch die Scouter...aber dannAb Cyborgs is niewieder die Rede von "Kampfkraft" und erstrecht nicht von Zahlen also is das mit der 1.000.000.000 bißchen komisch
![]()
Original geschrieben von FREEEK
Ist allerdings klar, dass Goku die höchste KK von allen hat, ist ja die Hauptfigur.
PS:Wenn ihr über die Kampfkräfte reden wollt, seht euch mal im "GENERELLEN" um!
![]()
Ich würde eher sagen, Vegeto!
![]()
Na gut, Fusion zählt nicht, aber was ist mit Goku`s Frau?
Ist die nicht stark?![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, wenn ich Chichi in ein Ei verwandelt hätte, würde ich es in meine Shorts packen und nicht zertreten.
Ups, falsches Threat!!!![]()
![]()
Woolte nur wissen, wie du reagierst!![]()
Kurzer Themawechsel gefällig?
Was hast du gegen Chichi?![]()
![]()
Original geschrieben von Vekarott
Japp das war genialIch find' den alten Kaioshin sowieso endgeil
Also am Ende von GT soll er ja so stark sein, mich wundert immer, wo die die Werte herhaben...am Anfag gab's ja noch die Scouter...aber dannAb Cyborgs is niewieder die Rede von "Kampfkraft" und erstrecht nicht von Zahlen also is das mit der 1.000.000.000 bißchen komisch
![]()