•-•-• Son-Goku •-•-•

HU HU HU, `ne echt fette Diskutierrunde hier um eine Frage!

Neue Frage:Jemand hat mir gesagt, dass Goku irgendwann eine Kampfkraft von unglaublichen 1.000.000.000 !!!!!:eek:

Ist dass ZUFÄLLIG am Ende von GT?:confused:

:beerchug:

Re: Re: Hallo

Original geschrieben von Majin Dragon

Bei der ersten Genkidama hat Goku nur die energie der erde (Menschen und Tiere) benutzt da aber der Baum fast die komplette ernergie aufgesogen hat war die attacke zu schwach.

Beim zweiten mal benutzte er die energie des baumes und damit hatte er gunung energie um Tales zu besiegen.

PS

Tales ist nicht Gokus bruder.

Achso...

@ FREEEK

Keine Ahnung...Wie viel hat er denn zur Zeit?(Kampfkraft)

von mir:
Ach, findet ihr nicht toll, dass der alte Kajo-Shin sein Leben für Goku gegeben hat?
Ich fand das so witzig, als er erst tot da lag, aver gleich danach mit einem Heiligenschein aufgewacht ist...
Äußert euch doch auch dazu, wenn ihr wollt
:biggrin2: :biggrin2:

@SSJ5- Angel

OH Gott, keinen Schimmer, es gibt sooooooo viele Zahlen!

War wirklich eine der besten Szenen in DBZ!
Hab mich sogar `n bischen erschrocken!:D

Re: Re: Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel

Achso...

@ FREEEK

Keine Ahnung...Wie viel hat er denn zur Zeit?(Kampfkraft)

von mir:
Ach, findet ihr nicht toll, dass der alte Kajo-Shin sein Leben für Goku gegeben hat?
Ich fand das so witzig, als er erst tot da lag, aver gleich danach mit einem Heiligenschein aufgewacht ist...
Äußert euch doch auch dazu, wenn ihr wollt
:biggrin2: :biggrin2:

Ach, der alte ist korrekt, immer gelassen und so...
Die Stelle wo er tot da lag fand ich auch witzig.

Original geschrieben von SSJ5-angel
Und wie er dann danach Son-Goku zusammengestaucht hat, weil er noch nicht weg war:biggrin2: :beerchug:

Japp das war genial:D Ich find' den alten Kaioshin sowieso endgeil :rofl:
Also am Ende von GT soll er ja so stark sein, mich wundert immer, wo die die Werte herhaben...am Anfag gab's ja noch die Scouter...aber dann :confused2 Ab Cyborgs is niewieder die Rede von "Kampfkraft" und erstrecht nicht von Zahlen also is das mit der 1.000.000.000 bißchen komisch :confused2

Original geschrieben von Vekarott

Also am Ende von GT soll er ja so stark sein, mich wundert immer, wo die die Werte herhaben...am Anfag gab's ja noch die Scouter...aber dann :confused2 Ab Cyborgs is niewieder die Rede von "Kampfkraft" und erstrecht nicht von Zahlen also is das mit der 1.000.000.000 bißchen komisch :confused2

Das mit der Kampfkraft ist immer etwas seltsam, aber ich denk nicht das man von 1.000.000.000 sprechen kann.

Ist allerdings klar, dass Goku die höchste KK von allen hat, ist ja die Hauptfigur.

PS:Wenn ihr über die Kampfkräfte reden wollt, seht euch mal im "GENERELLEN" um! :wavey:

Original geschrieben von FREEEK
Ist allerdings klar, dass Goku die höchste KK von allen hat, ist ja die Hauptfigur.

PS:Wenn ihr über die Kampfkräfte reden wollt, seht euch mal im "GENERELLEN" um! :wavey:

Nur in GT, aber in DBZ ist Gohan die Nummer eins.

Oh mann, wenn ich Chichi in ein Ei verwandelt hätte, würde ich es in meine Shorts packen und nicht zertreten.
Ups, falsches Threat!!!:eek:

Original geschrieben von FREEEK
Oh mann, wenn ich Chichi in ein Ei verwandelt hätte, würde ich es in meine Shorts packen und nicht zertreten.
Ups, falsches Threat!!!:eek:

du bist vielleicht einer!:nono:
aber ich hätte sie wahrscheinlich auch zertreten, oder mit nem Ki-Blast weggepustet.:D

Woolte nur wissen, wie du reagierst!:D

Kurzer Themawechsel gefällig?
Was hast du gegen Chichi?:confused:

Original geschrieben von Vekarott

Ja...Das verstehe ich auch nicht so genau...

Ach, ist die Fusion aus Goku und Vegeta(Wie heißt er denn nochmal?) nicht einfach geil?
Bestimmt können, die zwei Boo jetzt fertig machen!

@SSJ5- Angel

Das weißt du nicht mehr?
Den Namen muss man sich doch merken.
Er heißt Vegeto!

Zurück
Oben Unten