•-•-• Son-Goku •-•-•

Achso..

Original geschrieben von FREEEK
@SSJ5- Angel

Das weißt du nicht mehr?
Den Namen muss man sich doch merken.
Er heißt Vegeto!

:beerchug:

Es lag mir doch auf der Zunge...

@ Majin Dragon

Ich glaube, er wollte Vegeta nicht damit verärgern...

@Majin Dragon

Ich habe nicht gefragt, wie die Fusion (Goku-Vegeta)heißt!:mad:

@alle beide

Vegeta hat doch bereits gewust, dass Goku dazu in der Lage ist.:cool:

Also...

@Majin Dragon

Ich habe nicht gefragt, wie die Fusion (Goku-Vegeta)heißt!:mad:

@alle beide

Vegeta hat doch bereits gewust, dass Goku dazu in der Lage ist.:cool:

Vegeta hat schon gewusst, dass Goku dazu in der Lage ist...
Aber Goku wusste nich, dass Vegeta es wusste!
So hat er ihn eben nicht verärgern wollen...
:cool:

Original geschrieben von Majin Dragon
@Freeek

Vegeta+Kakarotto=Vegetto

Wieso hat sich Goku den nicht in einen SSJ3 Verwandelt als er und Vegeta gegen Buu kämpften.

Wieso Kakarotto? Als ich in Italien war und ich den Manga gelesen habe, stand dort Vegett. VEGEta und kakaroTT

Oder so!

@alle

Was denkt Goku eigentlich über Vegeta im Generellen?
Zuerst eure Meinung!:)

Ich denke, dass Goku von Vegeta denkt, dass er eigentlich ein total guter Kerl ist!
Er möchte ja auch sein freund sein...
Vegeta will halt nicht und stellt sich stur...

Original geschrieben von deuspiccolo

Wieso Kakarotto? Als ich in Italien war und ich den Manga gelesen habe, stand dort Vegett. VEGEta und kakaroTT

Kakarotto ist aus der jap. Version!!!! (Hört sich doch endgeil an) und deswegen Vegetto.........Vegett hört sich schwul an!!! Das müsstest du aber wissen....sonst wusstest du doch auch soviel:D

Noch besser, von ausländischen DB- Charanamen weiß ich überhaupt gar nichts!:mad:

Und meine Frage?(siehe weiter oben)

Hallo

Original geschrieben von Vekarott

Kakarotto ist aus der jap. Version!!!! (Hört sich doch endgeil an) und deswegen Vegetto.........Vegett hört sich schwul an!!! Das müsstest du aber wissen....sonst wusstest du doch auch soviel:D

Hallo Papa!
Ich muss dir recht geben...Was ist denn Vegett nur für ein total beschissener Name*wutzusammenbruch*...
Ach, sieht man jetzt Goku normal nie wieder?
Weil er doch fusieonirt ist!

Re: Eigentlich nicht..

Original geschrieben von SSJ5-angel

Eigentlich nicht...Hast recht...Sonst wäre es überhaupt nicht mehr sehenswert...

Hehe war kurz davor ecuh alles brav zu erklären, wie.....äh oops:D Ich sag mal soviel: In GT seht ihr keinen Vegetto aber dafür Son Goku und Vegeta...

Ich finde das Gesicht von Son-Goku als er Boo um noch etwas Zeit gebeten hat war einfach nur köstlich lol Und als er sich vorgestellt hat, mit Mr.Satan zu fusionieren, noch besser :lol2: :rofl:

Ja..

Original geschrieben von Taki
Ich finde das Gesicht von Son-Goku als er Boo um noch etwas Zeit gebeten hat war einfach nur köstlich lol Und als er sich vorgestellt hat, mit Mr.Satan zu fusionieren, noch besser :lol2: :rofl:

genau, dieser Blick von ekel und hilfslosigkeit, als er zu Satan geschaut hat, war göttlich:biggrin2:

Original geschrieben von Taki

Das war ein richtig guter Blick, aber mit Mr.Satan zu fusionieren kann man auch nicht anders ausdrücken...

Goku war ja im Begriff, mit Satan zu fusionieren, bis er Vegeta`s Aula...äh, Aura gespürt hat!

Zurück
Oben Unten