Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von betet MICH an
ich mag SSJ Son-Goku, du nicht auch SSJ Son-Goku hier noch ein bild extra für dich!!!!!!!!!!! ich mag dich so sehr!!!!!!!!!!Magst du mich auch? so wie ich dich
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Bitte keine Spammposts, ich regle das schon.
Ja war ich finde diese Stimmmen die übereinander gemacht sind voll scheiße!!!!Aber was ich komisch finde ist, dass der normale Gotenks erst eine ganz normale Stimme hatte und dann SSj3 und so wurde und dann als er wieder normal war hatte er immer noch diese Stimme die so übereinander ist, wie bei Gotenks SSJ3 und oder SSJ!Original geschrieben von Strahler
Freut sich schon morgen auf die Fusion Son-Goku mit Vegeta![]()
. Ich hoffe die bringen die Stimme besser hin als bei Gotenks (nicht nur so ein effekt dazu mischen).
![]()
Original geschrieben von FREEEK
@GMD2000
Bestimmt konnte RTL2 sich mal wieder nicht entscheiden!
Original geschrieben von GMD2000
Jetzt mal was anderes!
Der alte Kaioshin meinte doch, dass die Potara Fusion viel besser ist!Aber ich dachte Gogeta ist viel stärker!ICh weiß das er SSJ4 wird und Vegetto nur SSJ2 aber wenn Vegetto SSJ4 wäre wer er dann wiklich stärker?
Also wer wäre stärker wenn Gogeta und Vegetto in der selben SSj Stage wäre?
@GMD2000
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Gogeta und Vegeto?![]()
Dass die Potaras besser sind, soll bedeuten, dass kein langer Tanz nötig ist!![]()
![]()
Wie schon gesagt, Goku kriegt seinen auf Kaioshin Prime wieder!
Vegeta kriegt seinen wieder mit Hilfe von Bebi, glaube ich.
HE, echtes Wettrennen um meine Fragen!![]()
Hey, SSJSon- Goku, hast mir meine Antworten vorweggenommen!
![]()