•-•-• Son-Goku •-•-•

Son-goku ist einfach megastark.
er ist weder der intelligenteste noch der fleissigste, aber im Kampf ist er nichtmehr die person die er vorher war.
Er ist hochkonzentriert, er kämpft mit mut und entschlossenheit, niemals mit unfairen methoden und immer ist es ein erlebniss seine ausgefeilten bewegungsabläufen beiwohnen zu dürfen.
Ist der Gegneer noch so stark, son goku findet einen weg alles aus sich herauszuholen und dochnoch zu gewinnen!!!
Son Goku, du bist mein Held!!!!:saiyan:

@Betet MICH an

Wenn du schon Beiträge schreibst, dann benutze die Edit- Funktion unten rechts, um Beiträge zu bearbeiten!

Deine Bilder sind irgendwie.....schwul!:mad:

:beerchug:

Original geschrieben von betet MICH an
ich mag SSJ Son-Goku, du nicht auch SSJ Son-Goku hier noch ein bild extra für dich!!!!!!!!!!! ich mag dich so sehr!!!!!!!!!! :knuddel: Magst du mich auch? so wie ich dich

He Junge was laberst du hier!Nimm mal diese scheiß Bilder hier weg!!!!!!!!So was is hier nicht erlaubt!Das gibt ne Verwahrnung und am ende wirst du gekickt!

Freut sich schon morgen auf die Fusion Son-Goku mit Vegeta:cool: :cool:. Ich hoffe die bringen die Stimme besser hin als bei Gotenks (nicht nur so ein effekt dazu mischen). :(

Original geschrieben von Strahler
Freut sich schon morgen auf die Fusion Son-Goku mit Vegeta:cool: :cool:. Ich hoffe die bringen die Stimme besser hin als bei Gotenks (nicht nur so ein effekt dazu mischen). :(
Ja war ich finde diese Stimmmen die übereinander gemacht sind voll scheiße!!!!Aber was ich komisch finde ist, dass der normale Gotenks erst eine ganz normale Stimme hatte und dann SSj3 und so wurde und dann als er wieder normal war hatte er immer noch diese Stimme die so übereinander ist, wie bei Gotenks SSJ3 und oder SSJ!
Warum das?

Original geschrieben von FREEEK
@GMD2000

Bestimmt konnte RTL2 sich mal wieder nicht entscheiden!

Ja warscheinlich!

Schade das er nicht mir Gohan fusionieren wird!Ging ja nicht!Dann wären die zwar für immer zusammen aber die könnte sich doch von Shenglong bestimmt wieder wünschen, dass sie wieder auseindander wären!

Jetzt mal was anderes!
Der alte Kaioshin meinte doch, dass die Potara Fusion viel besser ist!Aber ich dachte Gogeta ist viel stärker!ICh weiß das er SSJ4 wird und Vegetto nur SSJ2 aber wenn Vegetto SSJ4 wäre wer er dann wiklich stärker?
Also wer wäre stärker wenn Gogeta und Vegetto in der selben SSj Stage wäre?

Original geschrieben von GMD2000

Jetzt mal was anderes!
Der alte Kaioshin meinte doch, dass die Potara Fusion viel besser ist!Aber ich dachte Gogeta ist viel stärker!ICh weiß das er SSJ4 wird und Vegetto nur SSJ2 aber wenn Vegetto SSJ4 wäre wer er dann wiklich stärker?
Also wer wäre stärker wenn Gogeta und Vegetto in der selben SSj Stage wäre?

Gogeta gab es da noch gar nicht, deshalb meinte der Kaioshin, es wäre die beste Fusion, und mit der bessere Fusion meinte, er dass sie nicht nach 30 min aufhört.

@GMD2000

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Gogeta und Vegeto?:confused:

Dass die Potaras besser sind, soll bedeuten, dass kein langer Tanz nötig ist!:cool:

@GMD2000

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Gogeta und Vegeto?:confused:

Dass die Potaras besser sind, soll bedeuten, dass kein langer Tanz nötig ist!:cool:

Vegetto = Potara Ohring Fusion
Gogeta = Fusions Tanz
Die sehen halt optisch anders aus!
Ist ja auch ne andere Fusion!

Er altert wieder ganz normal also in ca. 10 Jahre nach dem Wunsch (der ihm in ein Kind verwandelte). Jedenfals sieht man ihm in der letzten folge wieder und da ist er erwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
HÄÄ???
Finaler Fight mit DEM Shenlong ???

Erklär mal, oder ist das wieder ein anderes Thema ?:confused:

Durch die vielen wünsche samelte sin in den DB`s soviel negativer energie das ein negativer Shenlong erschien und der teilte sich in 7 Shenlongs auf. Der Letzte Shenlong heißt Li Dragon und der ist der letzte gegner in Gt.

Kennste die Story von GT nicht ??? Es erscheint der böse Shen Long, er teilt sich in 7 andere Drachen (7 :zball:s) Am Schluss kämpfen Son Goku und Vegeta, beide SSJ4 gegen Li Shen Long....(jaja dafehlt viel, aber es macht wenig Sinn alles zu schreiben!!)

Wie schon gesagt, Goku kriegt seinen auf Kaioshin Prime wieder!
Vegeta kriegt seinen wieder mit Hilfe von Bebi, glaube ich.

HE, echtes Wettrennen um meine Fragen!:D

Hey, SSJSon- Goku, hast mir meine Antworten vorweggenommen!

Wie schon gesagt, Goku kriegt seinen auf Kaioshin Prime wieder!
Vegeta kriegt seinen wieder mit Hilfe von Bebi, glaube ich.

HE, echtes Wettrennen um meine Fragen!:D

Hey, SSJSon- Goku, hast mir meine Antworten vorweggenommen!

Na also du hast mir eine richtige Antwort gegeben!Danke!

Zurück
Oben Unten