•-•-• Son-Goku •-•-•

Man hat Son Goku ein Glück :rolleyes2 An seiner Stelle hätt ich ja lieber ne Fusion mit Buu gemacht (zu im hingeflogenund ohrring irrgendwo dran gemacht:D )als in Erwähgung zu ziehen mit dem größsten A**** der Menscht eins zu werden........:D

Potara sind eben geil, jeder kann mit jedem fusionieren...zu Glück machen die das nicht;)

Original geschrieben von Vekarott
Man hat Son Goku ein Glück :rolleyes2 An seiner Stelle hätt ich ja lieber ne Fusion mit Buu gemacht (zu im hingeflogenund ohrring irrgendwo dran gemacht:D )als in Erwähgung zu ziehen mit dem größsten A**** der Menscht eins zu werden........:D

Potara sind eben geil, jeder kann mit jedem fusionieren...zu Glück machen die das nicht;)

Was hast du denn gegen Mister Satan? Ich versteh ja, dass er bei den Cell-Spielen und überhaupt ein Angeber ist, aber sicher kein Arschloch!

Im übrigen fand ich den Teil ein wenig schwach, denn im Manga kam z.B. die Überraschung, als Son-Goku die Aura von Vegeta spürte, viel besser an, als im Anime, wo es nicht das geringste an Spannung hatte...

Original geschrieben von Magus

Was hast du denn gegen Mister Satan? Ich versteh ja, dass er bei den Cell-Spielen und überhaupt ein Angeber ist, aber sicher kein Arschloch!

Im übrigen fand ich den Teil ein wenig schwach, denn im Manga kam z.B. die Überraschung, als Son-Goku die Aura von Vegeta spürte, viel besser an, als im Anime, wo es nicht das geringste an Spannung hatte...

Jopp das war bißchen Schade,dass da 0 Spannung war:( Sorry aber ich kann Mister Satan nunmal nicht ab...ich kann Leute mit nem ähnlichen Charakter auf den Tod nicht ausstehen...und wer immer dumme Fragen stellt....Tja ich bin nunmal wie ich bin:D

@Deuspiccolo

Ich frage mich auch, was passiert wäre.
Geht es vielleicht nicht, wenn ein Partner bewusstlos ist?:confused:

Etwas spät, aber...Memento Mori= Denke immer
an den Tod!;)

:beerchug:

Ich denk die babei entstehende Fusion (Ten Shinku, Goshin han:confused2 :rofl: ) wär' wohl ziemlich angeschlagen oder sowas in der Richtung....halb wach, völlig kaputt, ausgepowert....ihr wisst was ich mein' ;)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Das ist hier kein Son-Goku vs. Vegeta Thread. Den gibt´s schon, in welchem du übrigens schon gepostest hast, auch mit unbegründeten Meinungen.

Ich kann sowieso nicht versthen, warum manche Leute einfach in jeden Charthread schreiben, Son-Goku ist der Beste oder Vegeta ist der Beste oder sonst was. Ich schreib doch nicht einfach so nen scheiß ohne überhaupt ne Ahnung zu haben um was es geht, die Threads heißen doch z.B. Son-Goku und nicht: Bitte schreib wie du Son-Goku findest ohne jede Begründung wieso du das tust, oder haben die Threads bei manchen Leuten einfach nur andere Namen als bei mir...

Original geschrieben von deuspiccolo
Naja, schliesslich ist er ja neu hier, kann ja schliesslich mal passieren. hauptsache es wird nicht zur gewohnheit.

Ich beziehe mich dabei nicht auf Vegetas Schüler, es ist mir seid dem ich in diesem Forum bin aufgefallen, das sowas öfters vorkommt, deshalb mein Post.

Aber da das hier Gokus Thread ist sag ich dazu jetzt nix mehr, da es hier nix verloren hat, eingetlich...

Hallo

Wollte mal nachfragen, wieso sich Goku eigentlich manchmal so dumm stellt...Ist er doch eigentlich gar nicht...
Das macht er doch eigentlich mit Absicht, oder?

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel
Wollte mal nachfragen, wieso sich Goku eigentlich manchmal so dumm stellt...Ist er doch eigentlich gar nicht...

Im Kampf stellt er sich ja nicht dumm an, da kennt er sich aus, das ist sein Leben.......aber Reallife :rofl: naja da ist er nicht gerade der hellste, obwohl er sich ja schon gebessert hat. Tja er ist halt mal azf den Kopf gefallen (zum Glück)

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel

Jo denke ich auch, warum er das macht ist auch klar, sonst könnte man ja nicht mehr über ihn lachen.

Zurück
Oben Unten