•-•-• Son-Goku •-•-•

Vielfraß

Alle Sajajins wie Goku und co sind Vielfraße. Ohne Goku könnte man sich die Serie garnicht vorstellen. Ein Typ wie er passt einfach in die Serie.

Ok alle Saiyajin futtern wie die Mehdrescher, aber bei Goku wird das am mesten gezeigt und er ist zu den unmöglichsten Zeiten...vor vielen Kämpfen (nicht die um Leben und Tod) verspätet er sich, weil er noch einen "kleinen" Imbiss braucht....:biggrin2:

Eigentlich is das logisch, dass die Saiyajin soviel futtern..ich mein, was müssen die fürn Stoffwechsel haben und die Engergie die die brauchen beim vielen Kämpfen (is zwar auch mental aber von nichts kommt nichts) is eher ungewöhnlich, das Kuririn und Yamchu net soviel futtern!!!

Original geschrieben von deuspiccolo
Vielleicht haben Sayajins wirklich zwei mägen, wie Kuririn behauptet.:D

So viel wie die futtern, haben sie doch mindestens 5 Mägen.:biggrin2:
Aber sie trainieren ja auch viel und das verbrennt das Fett wieder. :D
Warscheinlich haben SJ Kuh-Mägen. :lol2:

Original geschrieben von Kajika-San

Warscheinlich haben SJ Kuh-Mägen. :lol2:

Eigentlich ist ein Kuhmagen ein Witz gegen nen Sayajinmagen aber was solls, ein Sayajinmagen ist denk ich mal mit nichts zu vegleichen was von der Erde kommt, ich mein jez Fressmenge im Verhältniss zur Körpergröße

Der verfressenste Typ von allen ist trotzdem der fette Boo.
Der verschlingt doch ganze Stadtbevölkerungen.
Zuviel Schokolade ist ungesund!

PS: Das ist keine Anspielung auf dich, "Psycho Boo"! :xyxwave:

Original geschrieben von FREEEK
Der verfressenste Typ von allen ist trotzdem der fette Boo.
Der verschlingt doch ganze Stadtbevölkerungen.
Zuviel Schokolade ist ungesund!

PS: Das ist keine Anspielung auf dich, "Psycho Boo"! :xyxwave:

Hmm, hast recht dann is wohl Buu der maßstab für alles was viel frisst, aber danach kommen sicher die Sayajins, vielleicht fressen dinosaurier mehr als die Sayajins dafür sind sie ja auch riesig.

Und was soll die anspielung auf mich, willst du sagen das ich fett bin? wie gemein:bawling: :bawling: :bawling:

Sorry FAT... äh Psycho Boo. War nicht so gemeint!!!

BITTE verwandele mich nicht in...irgendetwas! *auf Knien lieg*

Original geschrieben von VegetaDream
wie geimein Freek hat Psych Boo fett genannt ;)

*einentrösteknuddelfürPsychoBoo* bist nicht Fett...eher süss:p

Danke für das Kompliment:D , bist auch süss:p

Und was dich angeht FREEK, na gut ich will dir noch mal verzeihen:beerchug:

und fu. vegetto, warum hast du den angst? hast du hinter meinem rücken etwas über mich geschrieben, dann gibs lieber gleich zu, den wen ichs rausfinde mach ich Schockolade aus dir ;)

@Vekarott

Bin ich derselben meinung. Das würde erklären warum sie so stark sind. Aber wenn sie tatsächlich einen erhöhten stoffwechsel haben würden sie dann nicht eine kürzere lebnsdauer haben?

PS

Psycho Boo, VegetaDream, Freeek und fu. vegeto nicht spammen.

Zuletzt bearbeitet:
Das harte Training macht die Sajiayin ( richtig geschrieben ? ) stark, robust und widerstandsfähig.

Da sie Aliens sind, besitzen sie bestimmt eine andere Lebensdauer.

PS: Hoffe, Psycho Boo ist mir nicht mehr sauer.:beerchug:

Original geschrieben von Majin Dragon
@Vekarott

Bin ich derselben meinung. Das würde erklären warum sie so stark sind. Aber wenn sie tatsächlich einen erhöhten stoffwechsel haben würden sie dann nicht eine kürzere lebnsdauer haben?

PS

Psycho Boo, VegetaDream, Freeek und fu. vegeto nicht spammen.

Also das mit der Lebenserwartung is doch wieder was ganz anderes. 1. sind das Saiyajin's also wär' da alles möglich:D Also Bardock, King Vegeta, Radditz, Nappa, Son Goku und Vegeta sind ja nicht gerade "alt" geworden..*sichandenkopffass* Ach ne das liegt ja an was anderem:D

Naja für Son Goku ist das Jenseits ja perfekt....er trainieren bis in alle Ewigkeit und kann viel von anderen dort lernen (Fusion etc) er kann futtern futtern futtern...und den Kaio nerven:D :rolleyes:

Gibt es eigentlich in DBGT Mega- Sajiayins und wenn ja, glaubt ihr, wie ich der FREEEK MIT 3 E`s, dass Son- Goku diese Stufe als erster erreichen würde ?:smokin:

Original geschrieben von Vekarott

Naja für Son Goku ist das Jenseits ja perfekt....er trainieren bis in alle Ewigkeit und kann viel von anderen dort lernen (Fusion etc) er kann futtern futtern futtern...und den Kaio nerven:D :rolleyes:

Stimmt, genau deshalb wollte er wohl auch nicht auf die Erde zurück, daran sieht man halt was Goku wirklich wichtig ist, stärker werden, sonst interessiert den doch nix, außer mal auf die Erde zu kommen, so zu tun als ob er alle retten will, wobei er sich in Wirklichkeit nur mit starken Gegnern messen will, sonst würd der doch nie kommen nur um anderen zu helfen:D

@Majin Dragon
Ich kann doch FREEEK nicht in der ungewissheit lassen, ob ich ihn in ein Bonbon verwandele oder nicht:D, stell dir nur vor, der könnt doch nicht mehr ruhig schlafen vor angst:D :D was ja auch verständlich ist!

@FREEEK
1. Nein ich bin dir doch nicht mehr sauer;)
2. Natürlich würde Goku dieses Lv als erster erreichen wer den sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Also in GT gibt's aba kein Mega Sajiyajin!! Nur Golden Oozura und SSJ4, aber die erreicht natürlich Son Goku als erster...

@ Psycho Buu (du hast doch keinen Hunger oder ?? *sonstangsthab*) Er wollte aber auch im Jenseits bleiben, wer er das böse "magisch" anzieht und er einfach nichtmehr ins Diesseits gehört!! Er meinte, dass die anderen ohne ihn sicherer wären...

@ Psycho Buu (du hast doch keinen Hunger oder ?? *sonstangsthab*) Er wollte aber auch im Jenseits bleiben, wer er das böse "magisch" anzieht und er einfach nichtmehr ins Diesseits gehört!! Er meinte, dass die anderen ohne ihn sicherer wären...

Böse Mächte kommen so oder so, das Universum ist rießig.
Son- Goku ist meiner Meinung nach der ideale Retter der Erde.

Außerdem, wenn kein Fießling wie Frezzer oder Boo ( Fat Boo, nicht du Psycho Boo ) auf die Erde kommt, wird es doch langweilig.:beerchug:

Mist, habe Ranma 1/2 verpasst.:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Vekarott

Nein, ich hab grad gegessen, nochmal Glück gehabt:D
Aber zu dem zweiten was du sagst, soviel zu Gokus angeblicher Blödheit, ist doch ne super Ausrede, die ihm jeder glaubt und keiner kann ihm Vorwürfe machen. So kann er ungestört trainieren und keiner nervt ihn das er zurückkommen soll, Goku ist halt ein Egoist:D der nur dran denkt stärker zu werden, so wie Brolly der hat nur Kakarott im Kopf und Goku hat nur stärker werden im Kopf, so isser halt, ein wahrer Sayajin nicht so wie seine Söhne diese Möchtegerns...

@Freek
Hasst was verpasst die Folge war echt lustig heute:(

Original geschrieben von Psycho Boo

Nein, ich hab grad gegessen, nochmal Glück gehabt:D
Aber zu dem zweiten was du sagst, soviel zu Gokus angeblicher Blödheit, ist doch ne super Ausrede, die ihm jeder glaubt und keiner kann ihm Vorwürfe machen. So kann er ungestört trainieren und keiner nervt ihn das er zurückkommen soll, Goku ist halt ein Egoist:D der nur dran denkt stärker zu werden, so wie Brolly der hat nur Kakarott im Kopf und Goku hat nur stärker werden im Kopf, so isser halt, ein wahrer Sayajin nicht so wie seine Söhne diese Möchtegerns...

Es ist nun mal die Art der SJs, stärker als alle zu werden, und da Son- Goku nun im Jenseits ist, hat er alle Zeit der/des Welt/Universums, um sein Ziel zu erreichen.
Für diese Angeborenheit kann er nichts.

Hab mit dem Zitieren noch ein paar Probleme !

PS:Was kam bei "Ranma 1/2 " ?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten