•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Tapion16
@Psycho Boo: Du hast doch nicht recht(;))wen du verstehst,worauf ich hinaus will)!!!Ich kann dir ein beispiel sagen,wo die gegner überheblich sind!!!Cell-Vegeta!!! Da hat vegeta ein finalflash gemacht,und Cell hat gewusst,das es stark ist,und er hat nicht gemacht!!!

Ja genau, das is das was ich gesagt hab, sonst könnte nie mal einer Speziealattacken anbrigen ohne eine aufs Maul zu kriegen, also hab ich Recht:D

gib doch einfach auf :beerchug:

HI HI HI,
wie`s aussieht, hat Tapion16 aufgegeben.
Bin ich der einzige in diesem Forum um diese Zeit ?:bawling:
Uups, gleich kommt DBZ, *beeilemichweiterzuschreiben*.

Cell hat im letzten Augenblick die Lebensgefahr für sich durch das FINAL FLASH bemerkt und hat erkannt, dass diese Attacke mächtig ist.
Schließlich ist er am Ende doch ausgewichen, oder ?Zeit für :beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
HI HI HI,
wie`s aussieht, hat Tapion16 aufgegeben.
Bin ich der einzige in diesem Forum um diese Zeit ?:bawling:
Uups, gleich kommt DBZ, *beeilemichweiterzuschreiben*.

Cell hat im letzten Augenblick die Lebensgefahr für sich durch das FINAL FLASH bemerkt und hat erkannt, dass diese Attacke mächtig ist.
Schließlich ist er am Ende doch ausgewichen, oder ?Zeit für :beerchug:

er ist eben nicht ausgewichen!!!bei seiner schnelligkeit hätte er die attacke verhindern können!!!

@Fat...äh Psycho Boo:Ich gebe niemalös auf,bis ich nicht mehr recht habe!!!

ist das heir euer laber forum oder was? auf jeden fall, dann diskutiert was ordentliches-zum beispiel ,meint ihr es stimmt das goku jetzt immer im 30 fachen kaioken status ist wenn er kämpft als standart sozusagen? meinte einer-keine ahnung!

Original geschrieben von Tapion16

er ist eben nicht ausgewichen!!!bei seiner schnelligkeit hätte er die attacke verhindern können!!!

@Fat...äh Psycho Boo:Ich gebe niemalös auf,bis ich nicht mehr recht habe!!!

Ich glaube nicht das du mein Argument wiederlegen kannst und egal was du sagst ich kann mein Atgument bringen, du kannst nicht gewinnen, also gib einfach auf und erspar dir die ewige suche nach nem beispiel das dir Recht gibt du wirst keins finden, wenn nicht, viel spass beim suchen:D

Original geschrieben von Melo
ist das heir euer laber forum oder was? auf jeden fall, dann diskutiert was ordentliches-zum beispiel ,meint ihr es stimmt das goku jetzt immer im 30 fachen kaioken status ist wenn er kämpft als standart sozusagen? meinte einer-keine ahnung!

HÄÄÄÄ??? 30-fache Kaioken ?? Kann gar nicht sein, denn die Kaioken würde man sehen :kaioken: und es wird nie die 30-fache Kaioken erwähnt, außerdem wäre die suagefährlich, denn die normale Kaioken kann schon tötlich sein (ok später bei Son Goku nichtmehr, aber trotzdem) Ich würd' mal sagen, die 30-fache Kaioken is nen Märchen...!!!!

@Melo

Wieso sollte Goku sowas tun? Denn sie würde seinen körper unnötig belasten.

@ Freeek

Ist eigentlich eine Super :kaioken: stärker als eine normale :kaioken: oder sogar stärker als 20x :kaioken:?

Hm, da hab`ich wohl nicht aufgepasst.

Bestimmt ist diese Super- Kaioken besser als die 20fache.

Du hast nichts verpast den in der Deutschen Fassung wurde es nie ewähnt (gesagt). Aber das nur eine so stark sein soll wie 20x glaub ich weniger.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Natürlich ist sie das, sonst hätte sie keine Wirkung gegen Paikuhan gehabt ;)

Die super :kaiken: könnte ganz einfach die selbe kraftsteigerung (in %) wie eine normale :kaioken: bewirken nur das man sie als SSJ einsetzen kann.

hmm, aber er ist doch jez so viel stärker-da dürften die kaioken ihn auch nicht mehr so belasten ,oder? aber das mit den 30-fachen ist wirklich nur ne spinnerei!

Alles belastet den körper egal wie stark man ist. Das mit der 30x :kaioken: finde ich auch ein bischen übertrieben. Ich frage mich wieso Goku den SSJ nicht wieder zu seinem normalstatus macht?

Original geschrieben von Majin Dragon
Alles belastet den körper egal wie stark man ist. Das mit der 30x :kaioken: finde ich auch ein bischen übertrieben. Ich frage mich wieso Goku den SSJ nicht wieder zu seinem normalstatus macht?

Vielleicht gefallen ihm ja die blonden Haare nicht so gut;), und außerdem kann es ja sein das des auch Energie verbraucht, nach dem Trainig im RvGuZ wollte Goku auch nur noch Ausruhen und des tagelang, oder AT fand des einfach blöd das der andauernd ein SSJ ist und hat es gelassen.

im endeffekt ist es so energiesparender.was glaubst du warum freezer 4 formen hatte. und es sieht auch besser aus finde ich!

Zurück
Oben Unten