•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von FREEEK

Es ist nun mal die Art der SJs, stärker als alle zu werden, und da Son- Goku nun im Jenseits ist, hat er alle Zeit der/des Welt/Universums, um sein Ziel zu erreichen.
Für diese Angeborenheit kann er nichts.

PS:Was kam bei "Ranma 1/2 " ?:confused:

Zum ersten, sag ich ja
zum zweiten, frag das lieber im Ranma 1/2 Forum nach, hier gehts immerhin um Son Goku!

Was glaubst du denn, wer ist der stärkste Krieger des Universums?

Son- Goku?:confused:
Ein anderer aus der Z- Gruppe?:confused:
Oder ein anderer Unbekannter?:confused:

Also...

Was glaubst du denn, wer ist der stärkste Krieger des Universums?

Son- Goku?:confused:
Ein anderer aus der Z- Gruppe?:confused:
Oder ein anderer Unbekannter?:confused:

Also für mich ist ganz klar Songoku der stärkste...
Er hat ja sogar das Tunier im Jenseits gewonnen...
Und der Kajo-Shin ist ihm auch weit unterlegen...

Re: Also...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Also für mich ist ganz klar Songoku der stärkste...
Er hat ja sogar das Tunier im Jenseits gewonnen...
Und der Kajo-Shin ist ihm auch weit unterlegen...

Da kann man sich nur anschließen!

ich glaube es gibt keinen stärksten des Universums, denn es gibt ja bekanntlich immer jemanden der stärker ist als du und das weiß Son Goku erst war es Freezer, dann Son Goku, dann C17, dann Cell, dann Son Gohan usw.....Aber zwischen durch is Son Goku der stärkste

Verbündet ihr zwei euch gegen mich?
Wenn ja, dann...............suche ich mir ein anderes Thema!

Nur als Nebeninformation:
FREEEK mit 3 E`s!:kaioken:
Bin kein George Michael- Fan!
Der Song "FREEEK" ist aber trotzdem TOP!!!
Einwände?

Yeah, recht hast du, Vekarott!

Vekarott= Fusion: Vegeta+Kakarott?:confused:
Japp guck mal in mein Ava-Info.....naja bißchen angeberisch, aber dass muss ja auchmal sein:D :rolleyes:

und gegen nen neues Thema hab ich auch nix, ist mir eigentlich egal....

@Melo Ja klar weiß ich, aber Vegetto gibt's schon in allen möglichen Namens Kombienationen, außerdem bin ich ne spezielle Fusion :smash: :kaioken: :D

@FREEEK Also, am Sontag war ich noch lvl 14 und am Montag war ich lvl 9, weil irrgendwas gelöscht wurde:bawling: :bawling:

Original geschrieben von Melo
aber was anderes: meint ihr piccolo ist immer noch etwas böse im innersten und hasst son goku?

Ich denk mal schon, da ja in seinem tiefsten inneren auch noch der Oberteufel ruht und der wird Goku nie verzeihen was er getan hat

wie spezielle fusion ? aber 2 fusionen von goku und vegi reichen ja wohl oder? wie wäre es mit goki! (goku+vegi )
oder kagi (kakarott+vegi) :-) die sin ganz speziell!!!!

@ Melo ach sei doch mal ruhig....so toll find' ich deinen Namen auch nicht *sichgenervtfühl* :dodgy:

@Psycho Boo Ich denke schon, das in im noch etwas Böses ist, aber er hat Son Goku verziehen 8er ist nich so wie Vegeta) und die beiden sind doch jetzt gute Freunde und verstehen einander (wie das schonwieder klingt :rofl: )

@Psycho Boo: Du hast doch nicht recht(;))wen du verstehst,worauf ich hinaus will)!!!Ich kann dir ein beispiel sagen,wo die gegner überheblich sind!!!Cell-Vegeta!!! Da hat vegeta ein finalflash gemacht,und Cell hat gewusst,das es stark ist,und er hat nicht gemacht!!!

Entschuldigung für meine Abwesenheit.
Musste in die Kaufhalle, Brötchen holen.:mad2:

Sprechen wir weiter über Son- Goku oder Piccolo oder Vegeta,....?

Zurück
Oben Unten