•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von SSJ5-angel

Hey, du kanst doch mit mir diskutieren...
Über was willst dich auslassen...Fang nur an...Ich bin bereit...
Glaubst du eigentlich, dass Goku noch stärker als ein SSJ3 werden kann...Hier schreiben alle immer, dass sie SSj4,5...etc... sind, aber ich habe noch nie so etwas aus der Serie gehöhrt...

Ja er kann SSJ4 werden in DBGT, SSJ5 allerdings ist quatsch.
Sorry für den doppelpost.

Original geschrieben von BlueBabe
Ja is klar das es weibliche Sj`s gab aber können auch weibliche Sj`s auf das Ssjlevel kommen?

Son-Goku rulez!!

Grüße meine beste Freundin ViolettBulma!:remybussi

hmmm es es geht hier um Son Goku.....naja aber das mit den weiblichen Saiyajins is sone Sache......also eigentlich spricht ja nix dageben, dass z.B. Pan SSJ wird, aber Toriyama wollte das irrgendwie wohl net.....angeblich is er ja ein Macho:D :dodgy:

Original geschrieben von Psycho Boo

Und wie nennst du dann des hier?

Also denkst du,das das extra so gemacht wurde???Das ist doch völliger unsinn!!!Die bösen sind überheblich,denn sie wissen nicht,das die attacken ihnen was ausmachen!!!z.B. goku macht nichts,weil 1.die auch nichts machen(fair) und 2. er seine grenzen testen will!!!So siehts aus!!!

Original geschrieben von Tapion16

Also denkst du,das das extra so gemacht wurde???Das ist doch völliger unsinn!!!Die bösen sind überheblich,denn sie wissen nicht,das die attacken ihnen was ausmachen!!!z.B. goku macht nichts,weil 1.die auch nichts machen(fair) und 2. er seine grenzen testen will!!!So siehts aus!!!

Ich find gar nicht das das Unsinn ist was ich geschrieben hab, denn das is immernhin ne Zeichentrickserie und nicht das Reale Leben, und genau deshalb lassen die, die anderen auch immer Attacken ausführen, weil es sonst eben langweilig währ wenn nie einer mal ne spaziealattacke anbringen könnte weil der andere im sofort eien reinhaut, bedenk mal wie schnell die Typen eigetnlich sind, die brachen nicht mal ne blitzsekunde um hinter dem anderen zu stehen und ihm eine reinzuhauen.
Und das ist der einzige Grund warum die sich oft nicht währen oder die anderen einfach mal machen lassen. Überheblichkeit ist meistens nur bei Gegnern von denen sie wissen das sie schwächer sind oder es zumindest denken.

Ich find gar nicht das das Unsinn ist was ich geschrieben hab, denn das is immernhin ne Zeichentrickserie und nicht das Reale Leben, und genau deshalb lassen die, die anderen auch immer Attacken ausführen, weil es sonst eben langweilig währ wenn nie einer mal ne spaziealattacke anbringen könnte weil der andere im sofort eien reinhaut, bedenk mal wie schnell die Typen eigetnlich sind, die brachen nicht mal ne blitzsekunde um hinter dem anderen zu stehen und ihm eine reinzuhauen.
Und das ist der einzige Grund warum die sich oft nicht währen oder die anderen einfach mal machen lassen. Überheblichkeit ist meistens nur bei Gegnern von denen sie wissen das sie schwächer sind oder es zumindest denken.

Dann müsste ja jeder böse denken,das goku schlechter ist als er!!!Als Freezer gemerkt hat,das goku sone riesen energiekugel macht(genki) da hat er auch angegriffen,denn freezer hat ihn nicht unterschätzt!!!Deine letzten beiden sätzte stimmen ja vieleicht auch,aber meine theorie ist wahrscheinlicher!!!Ausserdem hängt das alles miteinander zusammen!!!Die diskusion ist überflüssig,aber dadurch komm ich auf ein höheres level(:p)

Vielleicht mag ja jemand anders mal was dazusagen wer Recht hat oder ne eigene Theorie aufstellen, ich wart mal ab, SSJ5-angel hat auf Seite 22 meiner Theorie zugestimmt deiner noch keiner:D . 2:1 für mich!

Vielleicht mag ja jemand anders mal was dazusagen wer Recht hat oder ne eigene Theorie aufstellen, ich wart mal ab, SSJ5-angel hat auf Seite 22 meiner Theorie zugestimmt deiner noch keiner:D . 2:1 für mich!

es haben ja auch nicht alle gesagt,das sie auf deiner oder meiner seite sind!!!Aber es meldet sich ja sowieso niemand aussser uns(ausser angel) und deswegen kannste lange warten!!!es steht übrigens unentschieden!!!gorion hat mir zum beispiel zugestimmt!!!ausserdem,wo hast du ne 22.seite???

es haben ja auch nicht alle gesagt,das sie auf deiner oder meiner seite sind!!!Aber es meldet sich ja sowieso niemand aussser uns(ausser angel) und deswegen kannste lange warten!!!es steht übrigens unentschieden!!!gorion hat mir zum beispiel zugestimmt!!!ausserdem,wo hast du ne 22.seite???

Was Gorion gesagt hat hab ich komplett wiederlegt, also gilt des nicht, kannst ja nachschauen wenn dus nicht glaubst, und wo ich ne 22. Seite hab, hast du etwa keine?? bei mir sind wir jez auf Seite 26. und es steht 2:1 für mich.

Und ihr anderen schreibt doch auch mal eure Meinung!

Ich find', dass kann man nicht so gut verallgemeinern!! Mache Gegner wollen sehen, was er kann und er auch oder sie sind verblüfft und überrascht was er andere da wohl gerade macht, oder das er das kann. Und naja manchmal ist es dann schon zu spät was zu machen oder es bringt nicht mehr viel....

außerdem verwirrt ihr beide mich:confused:

Was Gorion gesagt hat hab ich komplett wiederlegt, also gilt des nicht, kannst ja nachschauen wenn dus nicht glaubst, und wo ich ne 22. Seite hab, hast du etwa keine?? bei mir sind wir jez auf Seite 26. und es steht 2:1 für mich.

Und ihr anderen schreibt doch auch mal eure Meinung!

bei mir sind wir auf seite 10!!!egal!!!Deine theorien wurden auch schon wiederlegt!!!:p

Ausserdem find ich,das wir beide recht haben,denn das eine hängt mit dem anderen zusammen!!!

@Vekarott:So siehts aus!!!Also ist meine theorie doch wieder richtig!!!Aber deine auch!!!

bei mir sind wir auf seite 10!!!egal!!!Deine theorien wurden auch schon wiederlegt!!!:p

Ausserdem find ich,das wir beide recht haben,denn das eine hängt mit dem anderen zusammen!!!

@Vekarott:So siehts aus!!!Also ist meine theorie doch wieder richtig!!!Aber deine auch!!!

Ok, wenn wir beide Recht haben ist mir auch Recht, also einigen wir uns auf Unentschieden.

haben sj´s eigentlich auch schambehaarung? und was passiert mit der wenn sie ssj3 werden??????????????????

Original geschrieben von Melo
haben sj´s eigentlich auch schambehaarung? und was passiert mit der wenn sie ssj3 werden??????????????????

Wie kommt man den auf solche Fragen? lol, aber ich denk mal das sie schon welche haben und die beim SSJ3 auch nicht wächst, wie würd des den ausschauen?

Original geschrieben von Melo

was soll das denn hier???natürlich haben sie die!!!und die wird auch nicht länger,wenn sie SSJ3 werden!!!

Son Goku ist zwar ein Vielfrass, aber ohne ihn ist Dragonball,Z,GT fast nicht Sehenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SSJ2Vegetto
Son Goku ist zwar ein Vielfrass, aber ohne ihn ist Dragonball,Z,GT fast nicht Sehenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe das stimmt allerdings....seine fresseinlagen sind einfach genial!!!:D und manchmal fast peinlich :dodgy:

Ja...

Ja...genau...
Irgendwie essen die alle immer so viel...
Soger Trunks und Goten lassen sich von nichts stören während sie gerade essen...
Da war erst kürzlich was in der Serie, wo die erde gewackelt hat und die zwei das beim essen gar nicht bemerkt haben, während Chichi und Bulma sich unter dem Tisch versteckt haben...Jaja...Sie kommen eben nach ihren Vätern...

Zurück
Oben Unten