•-•-• Son-Goku •-•-•

Ich finde aber Gohan wird bei seinen Kämfpen immer übertrieben stark gemacht.
Aber ohne seinen Vater hätte er es wirklich nie zu einem guten Kämpfen gebracht.

Nehmen wir sogar mal an, dass Mystic stärker wäre. Er hat seine Stärke nicht selber, sondern durch den alten Kaioshin erreicht, daher finde ich, dass es eh keine ehrlich erriechte Kraft wäre.

Ultra Gohan schrieb:
Ich finde aber Gohan wird bei seinen Kämfpen immer übertrieben stark gemacht.
Aber ohne seinen Vater hätte er es wirklich nie zu einem guten Kämpfen gebracht.

Nehmen wir sogar mal an, dass Mystic stärker wäre. Er hat seine Stärke nicht selber, sondern durch den alten Kaioshin erreicht, daher finde ich, dass es eh keine ehrlich erriechte Kraft wäre.

LOL ! klasse argumentation und du plusterst dich hier als profi auf und meinst du wuerdest niemanden "ausbilden" :lol2:

@ Ultra gohan wenn du in ein fitness Studio gehst gibt es auch trainer und ohne trainer kannst du nicht deine muskeln aufbauen. Deine Argumentation sit voll unsinig

Ich brauche keinem was beweisen und nun widme dich bitte dem Thema zu =)

Wie hoch denkt ihr ist der Kraftunterschied bei SSJ3 und Mystic?

Edit: Ich bin aber nicht dein Trainer, sondern jemand der die Meinung von gleichstufigen Menschen wissen will. Aber hier vermisse ich sie ganz stark.

sich jetzt noch zahlen aus den haaren zu ziehen oder sie von irgendwelchen seiten zu holen wuerde niemanden weiterbringen. ich wuerde sagen der mystic saiyajin ist auch nicht zwangslaeufig staerker als der ssj3. generell vllt. schon, aber der kraftunterschied zwischen gotenks und gohan ist imho auch relativ gering.

edit

das reich jetzt. kein flames/beleidigungen. beim nächsten mal gibt es ne verwarnung für jeden der ein flame versuch startet.

@ flahexer

Ermanung

@ Goku: Die Werte sind ebenfalls von Fans ohne Sicherheit gemacht.

@ flahexer:

Wie gesagt ich weiss sicher mehr als die Meisten hier von DBZ.
Dich kenne ich nicht, aber den Beiträgen nach zu urteilen: ja ich weiss mehr über DBZ.
Im Gegensatz zu dir kratzt mich diese Diskusion garnicht, da ich bereits öfters daraufhingewiesen habe, dass man sich dem Thema wieder widmen soll und ich an nix ausser zu deiner/eurer Meinung zu DBZ interessiert bin.
Du wirst siche noch eine Antwort zu mir schreiben wollen, wenn ja, tu das per PN, sonst lese ich sie nicht mal.

@Thema:

Ich weiss dass Zahlen nix bringen, aber ich würde das Verhältniss doch gerne mit meinem vergleichen.

Es gibt keine offizielle und richtige Kampfkraftliste.

Jeder der ein wenig HTML (Websprache) kann, kann eine Seite veröffentlichen und jeden Müll da rein posten.

Wenn es eine richtige Kampfkraftliste gäbe, könnte sie nur von Akira gemacht worden sein und ich habe bisher nie so etwas gesehen.

welchen beitraegen nach zu urteilen ? weil ich nicht der meinung bin das piccolo ein "heuchler" ist (die bedeutung des wortes lasse dir von deinem deutschlehrer erklaeren bevor du es das naechste mal benutzt, auch wenns dein lieblingswort ist, dito fuer schwul) ? oder weil ich denke das mystic gohan staerker ist als goku ssj 3 ? ja dann hab ich wohl keine ahnung, sorry...

ich koennte z.b. auch annehmen das du keine ahnung hast, weil du dir irgendwelche zahlen zusammensuchst und sie dann selbst nochmal neu interpretierst und sie wie es dir passt veraenderst. außerdem haben die zahlen keinen rann und bann, du kommst mit zahlen weit ueber die 100 millionen grenze. was soll das sein ? 100 millionen was ? und selbst auf der page hier gibt es kaum einen kaempfer in der boo saga der ueberhaupt eine power ueber 100 millionen "irgendwas" hat. und du kommst mit 200 millionen hier, 300 da ...

Ich denke schon, dass der SSj3 mächtiger als der Mystik ist.
Sowieso ist der SSj3 für mich die letzte Stuffe, da ich GT nicht wirklich zu DB zähle.

1. Ist doch völlig egal wer DBGT erfunden hat. Es bleibt Schrott.
2. Songoku2005 versucht euch zu verarschen.
3. Aus Integra's Post geht kein Sinn hervor.
4. Alle die in diesem Thread gepostet haben stinken.

Schönen Tag noch.

thx

verwarnung

Zurück
Oben Unten