|nick_neXter|
^_^oO0o
Wenn Son Goku wieder klein wird in Dragon Ball GT kann er sich in einen 3 SSJ verwandeln aber er kann nicht mehr sich telepartieren.
ich kann mich nichmehr genau erinnern aber ich glaube er vergisst es einfach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Son Goku wieder klein wird in Dragon Ball GT kann er sich in einen 3 SSJ verwandeln aber er kann nicht mehr sich telepartieren.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Warum wird er dann immer wieder groß, transformiert er sich zum SSJ4? Ich denke, als Kind hat das wenig Sinn, wegen der physischen Unterentwicklung. Selbstredend wäre das dann nicht nur in dieser Situation der Fall.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Habe ich Dir nun was vorweg genommen, was du lieber selbst gesehen, anstatt gelesen hättest? Falls ja, sorry.
*hm* ... da müsstest du mir, bzw. uns wohl erst mal genauer erläutern worin Goku der Beste sein soll oder was du unter der Beste verstehst. In allen Bereichen trifft dies *imho* nämlich nicht zu ... *g*Original geschrieben von Gohan15
das son goku der beste ist
wer diese meinung mit mir teilt
aber auch ne andere meinung hat schreibt mir
![]()
![]()
![]()
![]()
ahso ... ^^ ... so kann ich das nachvollziehen. danke! bezüglich der groben charakterumreißung von goku stimme ich dir grob zu ...Original geschrieben von Gohan15
Also aufgemerkt:
ich finde er ist als hauptfigur genau passent denn er kann kämpfen und überrascht immer wieder mit anderen tricks und steht zu seinen freunden. auch wenn er es mit der familie und erziehung nicht so hat. diese karaktere macht halt die figur erst aus. es zeigt nur das jeder macken hat. identifizieren kann man sich mit anime-figuren sowie so schlecht weil es die fantasie der menschen wieder spiegelt. zurück zum thema:
ich wollte nur sagen das es die beste hauptfigur aus einem anime ist weil er die besten charakterzüge hat um mich zum lachen zu bringen und/aber auch faszieniert in sachen efeckte.
genug erklärt???
oder noch fragen???
Oohh!! Das hast du aber wunderschön gesagtOriginal geschrieben von Paff Paff Fan
Goku ist ein Phenomän! Er war als Kind schon im Kampf zäher als es alle Anderen heute sind. Wenn es um Leben und Tod ging kämpfte er selbst dann weiter wenn er genau wusste das er unterlegen ist - gewisse "große" Krieger mit Prinzentitel fangen stattdessen an zu heulen.
Bei den Turnierkämpfen machte es ihm nie etwas aus, wenn er von anderen übertroffen wurde. Im Gegenteil er freute sich sogar, da er dadurch selbst auch noch stärker werden konnte. Goku ist ein Kämpfer mit wahrem Sportsgeist, denn er sich trotz allem was er durchmacht immer bewahrt.
Er verdient es, wie kein anderer, der Held zu sein.
das finde ich auch!Original geschrieben von Dreamgoku
Ich mag Son Goku, er ist liebenswürdig wegen seiner naiven Art und gefährlich im Kampf, einfach der stärkste Kämpfer im DB/Z/GT-Reich.
Lustig find ich so, dass er mit allen bösen Feinden klarkommt, ausser mit seiner Frau, gegen die kann er nichts tun, das ist zum brüllen![]()
Original geschrieben von Trunccolo
Son Goku ist stark, er ist die Hauptperson überhaupt und seine unabsichltichen Gags sind wahnsinn, aber um sich mit ihm identifizieren zu können fehlt es ihm etwas an Farbe, ich hoff es versteht wer was ich meine.
Original geschrieben von Chichilein
Zu Oku-chan selbst...er ist einfach..naja perfekt nicht aber genau das ist es ^^ wenn jemand meint er sei ein trottel weil er manchmal sehr tolpatschig is dann hat er meiner meinung nach nur ne objektive meinung. Das is doch süß und irgentwie is ja jeder so n kleiner trottel ^.^ wenn er kämpf er laubt er sich dagegen möglichst keine fehler und würde in jeder situation seinen freunden beistehen. es ist auch gut das er an das gute in (fast ) jeden glaubt den dadurch lässt sich einiges verändern (okok freezer ^^°)
Original geschrieben von Chichilein
@Trunccolo
Ja ^^° Sorry *hehe*
Hm Ungeschickt? er kann so schlecht vorallem Gefühlvolle Situationen ausdrücken ^^ tappt halt in fast jedes fettnäpfchen? ^^![]()