•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von deuspiccolo

Wo will der liebe Vegeta sonst trainieren, der kann nich wie son-goku, durch das halbe jenseits nach orten suchen und personen suchen, die ihm helfen.
Na ja da haste auch recht.
Aber es gibt auch andere Methoden zu trainieren,und nich nur in den GR.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

ja das meinte Vegeta!Weiß man doch aber nicht richtig!Oder hat er das selber gesagt?
Ne hat er nicht direkt, aber als ihn Goku darauf ansprechen, war es ihm ziemlich peinlich.

was habt ihr gegen den gr???

Original geschrieben von Anderson

Ne hat er nicht direkt, aber als ihn Goku darauf ansprechen, war es ihm ziemlich peinlich.

was habt ihr gegen den gr???
Wieso ich habe nix gegen Vegeta.
Ich meine mann muss nich nich nur trainieren um stärker zu werden.
Mann braucht ja auch einen Kampfgeist (weiss nich ob es so geschrieben wird),Kamfgeist hatte ja Goku aber ob Vegat ein hatt???

Na, ob man das bei Vegeta wirklich Kampfgeist nennen kann?! Ich meinte ja nicht den Vegeta, sondern den Gravitationsraum (falls man das so schreibt)

Welche Stufe von Goku findet ihr m besten???

Ich finde die SSJ2, und denn SSJ4

Original geschrieben von Super(V)Vegeta

Ich find alle ganz nett, aber den SSJ3 und 4 finde ich am besten, die erreicht nicht jeder und die sehen ganz anders aus, als die anderen.....

Original geschrieben von Super(V)Vegeta

Ich finde den ganz normalen SSJ den besten, irgentwie ist er da am süssesten... :)
SSJ3 und SSJ4 gefallen mir persönlich ehrlich gesagt nicht besonders: der eine hatetwas viel Haare (:D ) und der andere sieht etwas komisch aus ohne Augenbrauen! Ich finde in diesen Stufen erkennt man Son Goku auch nicht mehr oder jedenfalls, das er das sein sollte... :rolleyes:

Für mich gibt es zwei Gokus!!
Einmal den Knuffigen Goku, der viel futtert und sie etwas naiv anstellt!!
und den krassen bzw. geilen Goku, der einfach zum anbeißen ist! Einfach WOW!

Meine Meinung über ihn!
He is the Star of my own sky!

@Babsi: Absofort nenn ich mich Son-Goku :D

Also ich finde Son-Goku als SSJ2 am coolsten. Aber beim SSJ3 sieht es cool aus wenn er kämpft. Als SSJ4 stört mich das Fell.

Ja okay können wir nich über Goku schreiben.

Z.B wird Goku in GT wieder groß??
Weil ich habe ein Musik-Video runtergeladen und es zeigt,das Goku wieder groß ist :confused:

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ja okay können wir nich über Goku schreiben.

Z.B wird Goku in GT wieder groß??
Weil ich habe ein Musik-Video runtergeladen und es zeigt,das Goku wieder groß ist :confused:
Ich weiß nur dass Goku bei der Verwandlung zum SSJ4 wieder groß wird aber ich weiß leider auch nicht ob und wann er dann wieder normal erwachsen wird.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Sabitsuita Machine Gun, nehm ich an.

Willst du darauf hinaus, ob Son-Goku, unmittelbar nachdem er auf Shenlongs Rücken davonflog und die DragonBalls absorbierte, durch magische Kräfte wieder erwachsen wird, so würde ich Deine Frage eher mit 'nein' beantworten, denn für diese These gibt es keinerlei Indizien.
Nach dem großen Zeitsprung ist er dann logischerweise wieder ein Erwachsener, kann ja noch normal altern.
Ja okay sagen wir mal Goku altert,das heisst,das aber Goku länger leben muss als Pan.
Den manche sagen,das es Goku jr. und Vegeta jr. es nacher gibt und Pan soll eine Alte Oma sein.

Zuletzt bearbeitet:
hää son goku wird wie fast jeder andere von allein groß. genauso wie kuririn. das mit der größe ist einfach nur einer von vielen logikfehlern.

@Thalia: aha:dodgy:

Seit wann ist Goku immer der Held.....in der Cell Saga ist das Son Gohan und in der Timeline von Trunks ist es er selbst...

Und Goku gewinnt auchnicht so locker....meistens mit viel Mühe, nach langen Kämpfen und auch nur, weil ihm seine Freunde helfen....

Zurück
Oben Unten