•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Kurt Cobain
Ich habe mal eine Frage zu Son Goku. Wahrscheinlich aber ne Volln00bfrage.
Nun.. viel alt ist SonGoku eigentlich am Anfang von DBZ?
Würde mich nur so mal interessieren und hey, nicht lachen!

Hey hätte nicht gedacht, dass du dich in soeinen Thread "verirren" würdest *g* Wenn mich nicht alles täuscht, war Son Goku da ca 24 +, - 1 Jahr^^ Ich hab die Timeline gerade nicht im Kopf :dodgy: ...aber hier wird schon noch jemanden geben, der das genau weiß^^

Original geschrieben von SSJay Goku
Wird eigentlich Goku ende GT wieder groß,wenn ja wie?
Ne wird er nicht!Man sieht zwar noch am ende wieder groß, wo Pan schon total alt ist, aber´ich weiß nicht ob sie sich das nur eingebildet hat oder ob er da schon tot war oder sonst was!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Man sieht ihn lediglich mit Shenlong davonfliegen und erst nach etlichen Jahren, auf dem großen Turnier ist er wieder erwachsen. Ob Shenlong seine Finger mit im Spiel hatte, weiss man nicht.

@GMD:

Wieso sollte Pan es sich eingebildet haben, dass sie Son-Goku sah? :confused2
Ich weiß net, weil er ja "normaler Weise schon hätte tot sein müssen!Aber warscheinlich hast du recht und Shenglong hat da auch noch mal einen Wunsch klar machen können!;)

EDIT:
Ich wollte mal fragen, ob Goku in DBGT noch mal oft SSJ3 wird?Und in welcher Saga wird er SSJ4?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ich weiß net, weil er ja "normaler Weise schon hätte tot sein müssen!Aber warscheinlich hast du recht und Shenglong hat da auch noch mal einen Wunsch klar machen können!;)

EDIT:
Ich wollte mal fragen, ob Goku in DBGT noch mal oft SSJ3 wird?Und in welcher Saga wird er SSJ4?

Ja er wrd da nicht sooooooo oft SSJ3, aber wieso fragste denn, in welcher Saga er SSJ4 wird, dass hast du doch die ganze Zeit mit SSJ Son Goku besprochen, manchmal versteh ich dich beim besten Willen nicht!!!!!!!

Original geschrieben von Vekarott

Ja er wrd da nicht sooooooo oft SSJ3, aber wieso fragste denn, in welcher Saga er SSJ4 wird, dass hast du doch die ganze Zeit mit SSJ Son Goku besprochen, manchmal versteh ich dich beim besten Willen nicht!!!!!!!
Du meisnt im Threat Vegeta?Hier habe ich es ihn noch nicht gefragt!Und im Threat Vegeta habe ich nur gefragt, wann Vegeta es wird und er hat gleich noch gedagt, wann Goku es wird!Da hatte ich das hier aver schon gestellt!
Und ich verstehe nicht, warum du dich jedes mal immer so aufregen musst!:rolleyes: ;)

Ich hab mal ne Frage:
Goku ist der einzige der einzige der noch in GT trainiert ne?
na er trainiert bestimmt dann würde er ja nicht den SSJ4 schaffen aber bei vegeta bin ich mir nicht sicher!ICh denke mal der hat so lange rainiert, bis er gemrkt hat er schaft nicht mal den SSJ3Na ja und dann hat er sich wohl einfach von Bulma helfen lassen!So denke ich das jedenfalls!

Aber das Goten und Gohan nich mehr trainieren ist wirklich schade die sind voll schwach geworden.
die sind nicht schwächer!Vielleicht Gohan!Aber Goten ist ja noch gewachsen!Na ja Gohan mancht seine Arbeit als Wissenschaftler und Goten macht mit seinen Weibern rum!

die sind nicht schwächer!Vielleicht Gohan!Aber Goten ist ja noch gewachsen!Na ja Gohan mancht seine Arbeit als Wissenschaftler und Goten macht mit seinen Weibern rum!

[color=777777]Mit anderen Worten: keiner trainiert und alle werden schwächer :dodgy:

´Naja sie leben nunmal nicht für den Kampf^^[/color]

[color=777777]Mit anderen Worten: keiner trainiert und alle werden schwächer :dodgy:

´Naja sie leben nunmal nicht für den Kampf^^[/color]
ne warum sollte Goten schwächer werden?Wenn was los ist, dann macht er doch immer mit!Und er ist ja noch gewachsen und da wird man doch automatisch noch ein bisschen stärker!

ne warum sollte Goten schwächer werden?Wenn was los ist, dann macht er doch immer mit!Und er ist ja noch gewachsen und da wird man doch automatisch noch ein bisschen stärker!

[color=777777]Wir reden hier von Saiyajins bzw KK.....da die wird nicht automatisch mehr^^ Sie nimmt wohl eher ab, weil die überhauptnichtmehr trainieren.....gut Son Goten ist dann immer sofort dabei, aber richtig viel anrichten kann er da nicht gerade

Son Gohan ist das beste Beispiel, er hat 7 Jahre praktische nicht richtig trainiert und war schwächer als bei den Cell Spielen......[/color]

[color=777777]Wir reden hier von Saiyajins bzw KK.....da die wird nicht automatisch mehr^^ Sie nimmt wohl eher ab, weil die überhauptnichtmehr trainieren.....gut Son Goten ist dann immer sofort dabei, aber richtig viel anrichten kann er da nicht gerade

Son Gohan ist das beste Beispiel, er hat 7 Jahre praktische nicht richtig trainiert und war schwächer als bei den Cell Spielen......[/color]
ja das meinte Vegeta!Weiß man doch aber nicht richtig!Oder hat er das selber gesagt?

Ob Goten gewachsen ist ist egal,der trainiert nich mehr dadurch wird er halt nich stärker.Bei den anderen ist das selbe nur das Goku halt immer trainiert,und so hatt es Goku zum SSJ3/4 geschafft.

Ob Goten gewachsen ist ist egal,der trainiert nich mehr dadurch wird er halt nich stärker.Bei den anderen ist das selbe nur das Goku halt immer trainiert,und so hatt es Goku zum SSJ3/4 geschafft.

Ja das finde ich auch so

Vegeta trainiert auch hart, vielleicht sogar härter als Goku!
Aber Goku erreichte den SSJ3 deshalb, weil er nicht seine Muskeln aufpäppeln will, sondern weil er stehts über seine Grenzen hinaus gehen will!
Er will immer wieder neues ausprobieren, er sucht sich neue Trainings- Methoden!
Vegeta steckt ja nur die ganze Zeit im GR fest!-.-

Original geschrieben von FREEEK

Vegeta trainiert auch hart, vielleicht sogar härter als Goku!
Aber Goku erreichte den SSJ3 deshalb, weil er nicht seine Muskeln aufpäppeln will, sondern weil er stehts über seine Grenzen hinaus gehen will!
Er will immer wieder neues ausprobieren, er sucht sich neue Trainings- Methoden!
Vegeta steckt ja nur die ganze Zeit im GR fest!-.-

Wo will der liebe Vegeta sonst trainieren, der kann nich wie son-goku, durch das halbe jenseits nach orten suchen und personen suchen, die ihm helfen.

Zurück
Oben Unten