•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja, sie hat viel mehr Energie als die Anderen, denn sie ist ja noch jung!!
Und so wird es Goku nie langweilig!!!

...tja sie hält ihren lieben Opi auf Trapp^^:kawaii:
...Goku is in Gt auch viel öfter beim Kämpfen, dabei is sie sicherlich auch stärker geworden...

Original geschrieben von DarkDream

...tja sie hält ihren lieben Opi auf Trapp^^:kawaii:
...Goku is in Gt auch viel öfter beim Kämpfen, dabei is sie sicherlich auch stärker geworden...

Ja, durch das viele Training für die Wiedergeburt von Buu ist er ziemlich stark geworden!!!

wieso für?
...du meinst mit oder, hat sie denn mit Oob trainiert?:rolleyes:

Ich meine, das Goku(denn es geht hier um Goku) die ganze Zeit für die Wiedergeburt von Buu (Oob) trainiert hat und das er dadurch ziemlich stark geworden ist!!!

Ich meine, das Goku(denn es geht hier um Goku) die ganze Zeit für die Wiedergeburt von Buu (Oob) trainiert hat und das er dadurch ziemlich stark geworden ist!!!

...(das weiß ich auch):dodgy::D
...aso das meintest du, ja dadurch is er viel stärker geworden^_^

Ja und daran hätten sich alle Anderen ein Beispiel nehmen können!!
Denn unser Goku hats drauf!!!

...ja aber Vegi hat das sicherlich auch getan während dieser Zeit...zwar nicht so viel wie Goku...trotzdem hat er auch trainiert...die anderen haben sich ausgeruht, während Goku hart trainiert hat...:cool:

...ja aber Vegi hat das sicherlich auch getan während dieser Zeit...zwar nicht so viel wie Goku...trotzdem hat er auch trainiert...die anderen haben sich ausgeruht, während Goku hart trainiert hat...:cool:

Ja, er war der einzige, aber hat nicht so hart trainiert wie unserer Son Goku!!
Der macht immer etwas mehr als die Anderen!!

Ja, er war der einzige, aber hat nicht so hart trainiert wie unserer Son Goku!!
Der macht immer etwas mehr als die Anderen!!

...Goku hatte ja ein Ziel, Vegi nicht, denn er weiß ja das er Goku nie einholen wird und Goku wollte für den Kampf mit Oob vorbereitet sein, daher hat er mehr trainiert, Vegi hat früher genauso hart trainiert um Goku zu besiegen...aber jetz nimmer^^:rolleyes:

...Goku hatte ja ein Ziel, Vegi nicht, denn er weiß ja das er Goku nie einholen wird und Goku wollte für den Kampf mit Oob vorbereitet sein, daher hat er mehr trainiert, Vegi hat früher genauso hart trainiert um Goku zu besiegen...aber jetz nimmer^^:rolleyes:

Ja, er hat es begriffen, das er ihm unterlegen ist!!
Und jetzt ist Goku wohl der absolut stärkste in DBZ!!

Ja, er hat es begriffen, das er ihm unterlegen ist!!
Und jetzt ist Goku wohl der absolut stärkste in DBZ!!

...ja, Mysticgohan konnte früher mithalten und jetz is er Familienvater und kämpft nimmer:( ...goku is jetz der unumstrittene Champ (oh dende, ich sprich ja fast so wie Mr.Satan):rofl:

...ja, Mysticgohan konnte früher mithalten und jetz is er Familienvater und kämpft nimmer:( ...goku is jetz der unumstrittene Champ (oh dende, ich sprich ja fast so wie Mr.Satan):rofl:

Ja, der darf ja immer gewinnen, um seinen Ruhm zu behalten!!!
Aber ich find es cool von Goku ihn zu aktzeptieren!!

Ja, der darf ja immer gewinnen, um seinen Ruhm zu behalten!!!
Aber ich find es cool von Goku ihn zu aktzeptieren!!

...ja der alte alte Satan...egal ich find's auch toll das er Mr.Satan akzeptiert...man sollte ja vor alten Leuten Respekt haben...auch bei solchen...:rolleyes:

...ja der alte alte Satan...egal ich find's auch toll das er Mr.Satan akzeptiert...man sollte ja vor alten Leuten Respekt haben...auch bei solchen...:rolleyes:

er hat ja auch zur Weltrettung viel beigetragen und daher hat ihn Goku wohl nicht mehr als den feigen Kämpfer gesehen, sondern als Verbündeten!!

er hat ja auch zur Weltrettung viel beigetragen und daher hat ihn Goku wohl nicht mehr als den feigen Kämpfer gesehen, sondern als Verbündeten!!

...glaub ich auch...und er is ja fast ein "Familienmitglied"...:rolleyes: :D

In irgendeiner Art sein Schwager (Schwiegerbruder)!!
Fällt mir nicht ein, auf jeden Fall hat jeder ihn aktzepiert nachdem Goku es tat!!

...das is ja zum heulen...:D
...daher find ich es auch ok von Goku...:)

Zurück
Oben Unten