•-•-• Son-Goku •-•-•

Re: Re: Re: Re: Re: Hallo

Original geschrieben von deuspiccolo

Vielleicht nicht dumm, aber naiv und unwissend.

Ich glaube unwissend ist genau das Richtige Wort, denn es war schon immer so das Goku einafch die meisten Sachen nicht wusste weils ihm keiner beigebracht hat, aber sobald er was wusste konnte er diese Wissen auch ganz gut einsetzten, siehe Alter Kaioschin überreden, wo Goku sich ja wohl wirklich nicht dumm angestellt hat.

Apropos unwissend, da kommt mir die Szene in den Sinn, als er Kuririn gefragt hat, was es bedeute jemanden zur Frau zu nehmen^^.

Original geschrieben von deuspiccolo
Apropos unwissend, da kommt mir die Szene in den Sinn, als er Kuririn gefragt hat, was es bedeute jemanden zur Frau zu nehmen^^.

wie schon gesagt, wenn es ihm keiner jemals erklärt hat...:D
aber das was er erfährt nützt er gut aus...

Ich bin gerade ziemlich schlecht gelaund deswegen sage ich zu dem jetzt erstmal nix aber nen ander mal denn sonst motz ich wieder stundenlang und da hab ich und ihr wahrscheinlich auch keine Lust drauf!
Ich gehe mich jetzt abreagieren!

Original geschrieben von Vegetas Schüler
Ich bin gerade ziemlich schlecht gelaund deswegen sage ich zu dem jetzt erstmal nix aber nen ander mal denn sonst motz ich wieder stundenlang und da hab ich und ihr wahrscheinlich auch keine Lust drauf!
Ich gehe mich jetzt abreagieren!
Macht dieser Betrag sind ?? :confused2

Stimmt unwissend passt perfekt....ich find's nur komisch, dass Son Gohan (der ihn aufgenommen hat) ihm sowenig beigebracht hat......Son Goku wusste damals mal so eben, was ein Mädchen ist und Auto war ein böses Monster!!!;)

Original geschrieben von Vekarott

Macht dieser Betrag sind ?? :confused2

Stimmt unwissend passt perfekt....ich find's nur komisch, dass Son Gohan (der ihn aufgenommen hat) ihm sowenig beigebracht hat......Son Goku wusste damals mal so eben, was ein Mädchen ist und Auto war ein böses Monster!!!;)
das liegt daran dass Goku seinen Adoptiv-Opa recht schnell "aus dem Verkehr gezogen hat". Ich weiss zwar nicht genau wie alt Goku war als er seinen Opa als Oozaru plattgetreten hat, aber er war wohl nicht älter als 9 oder 10. Dazu kommt dass er ziemlich abgeschieden auf dem Land gelebt hat und deswegen wahrscheinlich noch keinen Kontakt mit Mädchen hatte und sein Opa ihn erst später "aufklären" wollte, aber wie wir alle wisen nicht mehr dazu gekommen ist ^^

Original geschrieben von FutureTrunk$
das liegt daran dass Goku seinen Adoptiv-Opa recht schnell "aus dem Verkehr gezogen hat". Ich weiss zwar nicht genau wie alt Goku war als er seinen Opa als Oozaru plattgetreten hat, aber er war wohl nicht älter als 9 oder 10. Dazu kommt dass er ziemlich abgeschieden auf dem Land gelebt hat und deswegen wahrscheinlich noch keinen Kontakt mit Mädchen hatte und sein Opa ihn erst später "aufklären" wollte, aber wie wir alle wisen nicht mehr dazu gekommen ist ^^

na das denke ich auch, unser Goku hätte früher aufgeklärt werden müssen, wer weiß was dann mit ihm geworden wär...:D

@alle

Wie schon einige von euch gesagt haben, Goku war damals sehr jung.
Versucht mal, einem 7- 10 jährigen Jungen das komplizierte Stadtleben zu erklären!;)

:beerchug:

Ok stimmt.......wenn der Junge noch nie soetwas gesehen hat und man es ihm nicht zeigen kann....und er noch "etwas" naiv ist *G*--->unlösbar:D oder so...

Ok stimmt.......wenn der Junge noch nie soetwas gesehen hat und man es ihm nicht zeigen kann....und er noch "etwas" naiv ist *G*--->unlösbar:D oder so...

stimmt aber unmöglich, unmachbar und vergiss es könnten für diese aufgabe ja auch in frage kommen!! :lol2:

Original geschrieben von Saiyajin Cleo

stimmt aber unmöglich, unmachbar und vergiss es könnten für diese aufgabe ja auch in frage kommen!! :lol2:
HÄÄÄÄ ??? :confused2 *dummbin* ich schnall mal wieder nicht was damti gemeint ist ?? Was willst du mir sagen ? Nochmal für die Dummen bitte!!!! :kawaii:

HÄÄÄÄ ??? :confused2 *dummbin* ich schnall mal wieder nicht was damti gemeint ist ?? Was willst du mir sagen ? Nochmal für die Dummen bitte!!!! :kawaii:

ich meine es ist unmöglich...u.s.w. son goku ales zu erklären!! aber ich habe nicht gesagt das du dumm bist und ich habe mich nur nich richtig ausgedrückt :lol2: tut mir leid

Original geschrieben von Saiyajin Cleo
ich frage mich nur ob goku noch mal irgendwann seine naivität ablegt, ob wohl ein ersthafter goku würde warscheinlich nicht passen

Besser nicht, denn Goku`s Naivität ist einer der Faktoren, die DB seinen Humor geben.;)

:beerchug:

LOL glaube ich net !!!!! Das wäre ja so, als wenn Vegeta seinen Stolz komplett ablegt und immer höfflich bitte und danke sagt!!! :rofl:

LOL glaube ich net !!!!! Das wäre ja so, als wenn Vegeta seinen Stolz komplett ablegt und immer höfflich bitte und danke sagt!!! :rofl:

und was kommt als nächstes? Ein verzweifelnder Piccolo und ein schlauer Kuririn?:D

Zurück
Oben Unten