•-•-• Son-Goku •-•-•

Vielleicht hat er sich wegen Chichi zurückgestuft, ihr gefiel das ja auch nicht.:D

Hat Goku eigentlich irgendwann mal die Ultra- Sajiayin- Stufe erreicht bzw. benutzt ?
Kann mich nicht dran erinnern.

Original geschrieben von Majin Dragon
Alles belastet den körper egal wie stark man ist. Das mit der 30x :kaioken: finde ich auch ein bischen übertrieben. Ich frage mich wieso Goku den SSJ nicht wieder zu seinem normalstatus macht?

Wieso übertrieben? Als er sich für Namek vorbereitete sagte er doch er könnte sich jetzt eine 10fache Kaioken erlauben ohne dabei zuviel zu riskieren und damals war er gerade mal 80.000KK stark. Heute wäre selbst eine 30fache Kaioken keine Ding für ihn.

SSJ-Normalstatus: Die würde ihn doch nichts bringen wenn er in die SSJ3 Stufe übergeht. Er würde erst was bringen wenn er den SSJ3 zum Normalstatus macht aber soviel Zeit zum trainieren hatte er bisher nocht nicht.

War schon ungewöhnlich, dass Goku mitten im Cell- Kampf das Handtuch wirft.
Er hat sich doch ganz gut geschlagen.:confused:

Ist die Langsamkeit ein Nebeneffekt der Ultra- Stufe ?:confused:

Kann man überhaupt den SSJ3 als normalstufe antrainieren?

Kann man die Kaioken überhaupt über eine längere zeit einsetzen?

Als Ultra hat man zwar enorme kräfte dafür machen die muskeln aber einfach zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin Dragon
Kann man überhaupt den SSJ3 als normalstufe antrainieren?

Kann man die Kaioken überhaupt über eine längere zeit einsetzen?

1. Keine Ahnung habs noch nicht versucht:D. Aber du weisst ja in DB ist eigentlich alles möglich.

2. Stimmt es ging ja eigentlich darum das er es die ganze Zeit einsetzt:(. Dann würde ich eher für nein stimmen da es nirgends erwähnt oder sichtbar wird. Aber es wäre kein Problem für ihn die Kaioken (30fach oder auch viel höher) für die Dauer eines Kampfes einzusetzen, auf die Frage wieso er das dann nciht macht hätte ich aber auch gerne eine Antwort:confused:.

Goku konnte den einfachen SSJ als Normalzustand trainieren.
Geht bestimmt auch als 3facher SSJ- (keine Ahnung, ob`s stimmt, meine bescheidene Meinung).:dodgy:

ssj3 als normalstatus- hast du eine ahnung was der status für kräfte verbraucht-nee das geht echt nicht. die kaioken sind ja eigentlich nur eine kampftechnik-nix für den alltag genau wie der ssj3- der macht doch wirklich alles kaput was der anfasst oder nur anguckt!!!!

Ja stimmt.

Als Goku und Gohan aus dem Zeitenraum kamen (Cell- Saga), haben beide die ganze Wohnung demoliert.
Das sah aus.:D :D :D Chichi war nicht sehr glücklich, wenig Geld in der Tasche.

Apropos Geld. Für welchen, zivilisierten Beruf/Job käme Goku in Frage.
Arbeiter in einem Porzellanladen ?:D :D :D

Restaurate-Kritiker :D :D Dann müsste Chi Chi nciht ganz so viel kochen.....
Ober Bauarbeiter (das hat er schon als Kind beim Training bei Muten roshi gemacht. Damals war er schon unlogisch):rolleyes:

Son- Goku, der schnellste Milchlieferant des Universums?:D :D :D

@Vekarott

Es wird "Restaurante" geschrieben.

Oder Astronaut, er hat doch schon Erfahrungen in Weltraum- Reisen.:D

@Deuspiccolo

Hast du `nen Herr der Ringe- Fable?
*habnichtsdagegen*

Original geschrieben von FREEEK
Son- Goku, der schnellste Milchlieferant des Universums?:D :D :D

@Vekarott

Es wird "Restaurante" geschrieben.
@FREEEK Sag mal, nochnie was von Tippfehlern gehört ??? :redhot:

Also er müsste irrgendwas niederes machen, denn er ist ja nich der Hellste. Son Gohan wird ja nochmal nen Anwalt, aber Son Goku......... Botenjunge (wurde ja schon erwähnt) ist bestimmt gut für ihn!! Chi Chi wär' allerdings davon net so angetan:D

@Vekarott

Wollte doch bloss helfen !:bawling: :bawling: :bawling:

Glaube, Chichi ist es egal, was Goku macht, Hauptsache, Gohan bringt Money in die fast leere Familiensparbüchse .

Ich habe mal ne wichtige Frage!!!!

Kann Son-Goku immer auf den Planeten des Kaioshin gehen wann er will auch wenn er tot ist?weil das war er ja letztens die ganze Zeit wo Gohan da drauf war und seine verborgenen Kräfte bekommen hat!!!!!!!!!
Und Gohan kann da ja anscheinend auch rauf!Warum hat Goku dann zu ihm gesagt wir sehen uns im Jenseits wieder?Damit meint er doch so zu sagen, dass sie sich wiedersehen, wenn Gohan irgendwann tot ist!!Aber sie könnten sich doch dann einfach auf dem Planet des Kaioshin treffen, wenn das überhaupt alles gehen würde!!!!!also wäre nett wenn ich eine antwort bekäme!!

Danke!

Wo Goku jemanden kennt, kann er mit der Teleportation hin.
Gohan war ja bereits auf dem Planeten Kaioshin Prime.
Gohan selbst wurde von Kibito und dem jungen Kaioshin dorthin gebracht, auch Teleportation, aber eine bessere.

Beantwortet das deine Fragen?

Original geschrieben von FREEEK
Wo Goku jemanden kennt, kann er mit der Teleportation hin.
Gohan war ja bereits auf dem Planeten Kaioshin Prime.
Gohan selbst wurde von Kibito und dem jungen Kaioshin dorthin gebracht, auch Teleportation, aber eine bessere.

Beantwortet das deine Fragen?

Eigentlich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!

WAS???
Dann habe ich deine Fragen falsch gedeutet.

Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.:( :( :(

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He Leute ich hätte da mal ein Vorschlag um ein bisschen Stimmung hier in diesen Threat rein zu bringen!!!!!!

Wir wäre es mit einem Quiz über Son-Goku?da könnt ihr dann mal unter Beweis stellen, was ihr so alles über Son-Goku wisst!!!

Hier die
Regeln:
Also, jemand stellt eine Frage und der jenige der zuerst darauf richtig antworten stellt die nächste usw, usw!
Alles verstanden?
Ich warte noch mit der ersten Fragen ich will erstmal wissen ob ihr überhaupt lust habt!

Zurück
Oben Unten