•-•-• Son-Goku •-•-•

Mal ne andere Frage, seid ihr sicher das SSJ SonGoku nix dagegen hat, das ihr hier ein Quiz veranstaltet? Ist immerhin kein Quizforum

Original geschrieben von deuspiccolo

Eine Genkidama

@FREEEK

Als ich die Sig vor einem Monat geschrieben habe, las ich gerade noch den Herrn der Ringe. Und solange mir keine bessere einfällt, lass ich die so.

100fache.

Soweit ich weiß, ich das richtig und da zu 2 Fragen beantwortet hast...

Hm, irgendwie hat SSJ... Recht!
Gut, meine letzte Frage:
Goku`s einer Bruder heist Radditz, wie heist der andere?

Tell me !:beerchug:

Ihr habt schon Mut, einfach weiter zu machen obwohl SSJ Goku euch aufgefordert hat aufzuhören, wisst ihr eigenlich das ihr verwarnt werden könnt?

Original geschrieben von FREEEK
Nein, hab mal gelesen, dass er einen Zweiten hat.
(Siehe einer der DBZ- Movies)

Again !!!:D

Er hat einen Bruder Radditz und einen Bruder Tales, der genau wie er aussieht!MAn nimmt an, dass das sein Zwillingsbruder ist bzw. war nachdem er:smash: *lol*

Hallo

Original geschrieben von GMD2000

Er hat einen Bruder Radditz und einen Bruder Tales, der genau wie er aussieht!MAn nimmt an, dass das sein Zwillingsbruder ist bzw. war nachdem er:smash: *lol*

Mit Tales gibt es doch zur Zeit ein video zu kaufen...Ich babs schon!:biggrin2:
Er ist halt der böse zwillingsbruder von Goku...
Aber irgenwie war der Film ein bisschen unlogisch...Im Endkampf hat doch Goku die Genki-Dama und Tales eine andere Attacke ausgeführt...
Aber davor wurde eine andere Genki-Dama von Goku einfach von ZTales abgewehrt....
Doch im endkampf hat sie dann geklappt...
Erklährt mir das einer?

Gottverdammt, ihr seid ja echte Clowns, spammt den schönen Goku-Thread einfach so mit Müll zu:redhot:.

Und nochmal fürs Protokoll:
Turles ist NICHT der Bruder von Goku!!

Denn wenn er es wäre hätte das in dem Movie irgendwann Erwähnung gefunden und das hat es nicht (habs auf jp. mit eng. ut. gesehen).

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel

Mit Tales gibt es doch zur Zeit ein video zu kaufen...Ich babs schon!:biggrin2:
Er ist halt der böse zwillingsbruder von Goku...
Aber irgenwie war der Film ein bisschen unlogisch...Im Endkampf hat doch Goku die Genki-Dama und Tales eine andere Attacke ausgeführt...
Aber davor wurde eine andere Genki-Dama von Goku einfach von ZTales abgewehrt....
Doch im endkampf hat sie dann geklappt...
Erklährt mir das einer?

Bei der ersten Genkidama hat Goku nur die energie der erde (Menschen und Tiere) benutzt da aber der Baum fast die komplette ernergie aufgesogen hat war die attacke zu schwach.

Beim zweiten mal benutzte er die energie des baumes und damit hatte er gunung energie um Tales zu besiegen.

PS

Tales ist nicht Gokus bruder.

Ich bin mir 100 % ahm 99% sincher das Tales nicht Gokus bruder ist. Tales erklärt doch im Movie wieso er Goku so ähnlich sieht (untereklasse krieger).

Zurück
Oben Unten