•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Ich find Gohan im mystic state am besten! Als mystic ist er ja glaube ich auch der stärkste in dbz (außer Vegetto aber der is ja ne Fusion..)
Das einzigste was mich an ihm als mystic stört ist sein outfit! AT hätte sich ruhig was :cool: einfallen lassen können als Gokus Kampfanzug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Gohan am besten in der Boo und Cell Saga.
Und am besten sieht er aus in den Brolly movie also nicht der kleine sondern der Gohan mit den Blauen anzug wenn er groß ist.

am besten finde ich Gohan bei dem großen Tunier, als Videl von SpopoBitchi ( ;) ) auf's Maul bekommt

Da rastet er mal richtig aus und will dem SpopoBitchi ordentlich die Fresse polieren (leider kommt es da nicht dazu..............)

also ich finde gohan in der boo-saga am besten. vor allem in der mystic form. da wird er nicht als so ein weichei dargestellt. obwohl, ich muss zugeben, als great saiyaman ist er doch zum schießen komisch. nur die sache mit dem posen... aua!!! das tut ganz schön weh. da musste ich weggucken, so peinlich war das! da hat wohl doch die ginyu-force abgefärbt... naja, er war halt auch noch ein kind als er auf namek war, und die sind relativ leicht beeinflussbar... :p

Ich find Mystic Gohan einfach fett!!
Hab allerdings ne Frage dazu:KANN Son-Gohan sich als Mystic nicht mehr in einen SSJ verwandeln oder muss er es einfach nicht?

Cell game, ich find da ist er richtig süß! Wie alt ist gohan da eigentlich? hab ich voll verpennt:dodgy: Naja egal aber ich mag ihm da am Liebsten und wenn er sich immer um die anderen sorgt und so *dahinschmelz*

Son-Gohan...naja, bis zu dr Zeit mit Cell finde ich ihn...wirklich blöd... dann als SS ist er ganz OK
In der High School Zeit ist er am witzigsten, deshalb finde ich ihn in dieser Zeit am besten. Zur Boo Saga find ich ihn auch mit am besten, weil er da auch mal Kampfgeist (gut, das macht er vorher auch, aber nicht so doll, wie zu dieser Zeit) zeigt...

Zurück
Oben Unten