•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
mystic gohan & high-school gohan find ich am besten ... da hat gohan einfach den besten look ... obwohl als future gohan sieht er auch krass aus

Gohan_the best

Also am besten ist er in der Cell-Saga, da er am besten aussieht (nein ich bin nicht schwul), die höchste Kampfkraft hat und gut kämpft!!!
So finde ich ihn nur noch zur High-School Zeit gut, wegen dem goldenen Krieger und weil es da lustig abgeht !!!

:kaioken::saiyan::kaioken:

hmm... also ich konnte mich nicht so recht zwischen SSJ (raum von geist und zeit) und SSJ2 (cell-games) entscheiden... ich find beide irgendwie gut, aber da son-gohan als ssj2 besser aussieht, hab ich mal für ihn gestimmt.^^

Ich bin zwar nicht sooo der Gohan Fan aber zwei mal in DB fand ich ihn wirklich toll! Ende der Cell Saga (SSj2)
und beim großen Tunier als er sich wieder in den SSj2 verwandelt hatte.
Sonst mag ich ihn nicht besonders....

Am geilsten sieht er im dbz movie 9 aus wo er seine ware ssj kraft zeigt und voll aus tickt das kommt ziemlich cool rüber finde movie 9 irgendwie am besten!!

Original geschrieben von TrekMan
Am geilsten sieht er im dbz movie 9 aus wo er seine ware ssj kraft zeigt und voll aus tickt das kommt ziemlich cool rüber finde movie 9 irgendwie am besten!!

Stimmt, in Movie 9 gefällts mir auch ziemlich gut, besser noch als in der Serie. Allerdings ist dann der Kampf gar so schnell (in Moviemarnier) aus und das hat mich ein wenig gestört.

ich bin absolut eurer meinung. gohan is eigentlich einer der charaktere, die ich von aussehen wie von verhalten nie so mochte, aber in movie 9 gefällt er mir am besten, das is so zwischen seiner kindheit und seiner highschool-zeit. da hat er cool ausgesehen und hat coole mucke geschoben.

son gohan ist meiner meinung nach ganz passabel! er ist immerhin son gokus sohn, aber benimmt sich ganz und gar nicht wie er! anfangs war es ja gut mit anzusehen, wie er aufwächst und trotz verbot von chichi seinen eigenen kopf hat und käpft! aber am ende ist es dumm, das er sich kaum noch aufs kämpfen konzentriert sondern ein altkluger besserwisser wird, der immer nur am lesen und studieren ect ist!

mfg yugi

na gohan WOLLTE ja auch einen beruf wie doktor erlernen, nur dass ihm das kämpfen auch wichtig war. aber chichi hat ihm das kämpfen verboten. sie hat seinen 2. wunsch, das kämpfen, ignoriert und wollte ihn nur zum klugscheißer erziehen.

und als er dann nicht mehr kämpfen musste oder genug davon hatte, sich das ganze leben nur zu prügeln, is er eben doktor geworden. denk ich :D

Re: •-•-• Son-Gohan •-•-•

Kalle14 schrieb:
find ich auch. als schüler is er nicht mehr so doll...

Bei mir ists umgekehrt, als Junge mag ich ihn nicht, als Schüler ist er dann schon erträglicher, vor allem weil er nicht mehr so blöd rumheult.

In der Cell Saga finde ich Gohan cool!(Hach dieser Hass in seinen Augen wenn er sich in nen SSJ2 verwandelt :biglaugh: )In der Boo-Saga finde ich ihn einfach nur peinlich.Ich finde er ist zum Waschlappen mutiert,wenn mn ihn mit früher vergleicht.
Aber sein Humor is cool und er kann so gut Fratzen ziehen :biglaugh:

Irgendwie hab ich eine Abneigung gegen junge/kleine Helden und somit mag ich ihn nicht als Retter der Welt. Außerdem ist er eine Heulsuse! :p

Mir gefällt er als SSj2 auf jeden Fall am besten.
Seine Augen so voller Hass, sein Gesicht so ausdruckslos... fast wie Vegeta. *g*
Dann gefällt er mir in der Boo Saga nicht mehr, mit dem großen Sayaman hat er bei mir irgendwie verloren.
Dann in GT gefällt er mich schon wieder wesendlich besser.
Aus ihm ist halt doch noch ein richtiger Mann geworden. Alle achtung Son-Gohan! XD''

Zurück
Oben Unten