-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
ja du hast recht!Ich gebe es auf!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Könnt ihr beiden mir mal sagen, wo euer Problem liegt? Denn so führt das zu nichts, ihr dreht euch ja nichtmal im Kreis.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja du hast recht!Ich gebe es auf!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Könnt ihr beiden mir mal sagen, wo euer Problem liegt? Denn so führt das zu nichts, ihr dreht euch ja nichtmal im Kreis.
ja genau darum ging es!Aber will es nicht verstehen, dass es Mystic Gohan nichts bringt sich tritzdem in einenSSJ zu verwandeln!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Das wollte ich doch aber gar nicht erzwingen... Geht es darum, dass eine Verwandlung zum SSJ dem Herrn Mystic Gohan nichts mehr nützen würde?
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
ja genau darum ging es!Aber will es nicht verstehen, dass es Mystic Gohan nichts bringt sich tritzdem in einenSSJ zu verwandeln!
ja genau darum ging es!Aber will es nicht verstehen, dass es Mystic Gohan nichts bringt sich tritzdem in einenSSJ zu verwandeln!
Original geschrieben von FREEEK
Und wieso nicht?
Weil er seine ganzen Reserven schon durch den Mysik- Status geschöpft hat?
Glaubst du wirklich, dass M. Gohan nicht stärker wird, wenn er ein SSJ4 werden würde?
Das kann er doch gar nicht!!!!!!Er hat doch schon alle Kräft geweckt!!!!!!!!!!!!Auch wenn er ein z.B SSJ4 sein könntre, dann hätte er die Kräfte auch schon geweckt bekommen!Also brauch er kein SSJ4 mehr werden!!!!!!!Weil er schon die Kräfte als SSJ4 in sich geweckt hat!Aber ich habe jetzt kein Bock mehr!Original geschrieben von FREEEK
Und wieso nicht?
Weil er seine ganzen Reserven schon durch den Mysik- Status geschöpft hat?
Glaubst du wirklich, dass M. Gohan nicht stärker wird, wenn er ein SSJ4 werden würde?
Das kann er doch gar nicht!!!!!!Er hat doch schon alle Kräft geweckt!!!!!!!!!!!!Auch wenn er ein z.B SSJ4 sein könntre, dann hätte er die Kräfte auch schon geweckt bekommen!Also brauch er kein SSJ4 mehr werden!!!!!!!Weil er schon die Kräfte als SSJ4 in sich geweckt hat!Aber ich habe jetzt kein Bock mehr!Bringt ja eh nichts!
Original geschrieben von FREEEK
Ich denke eher, dass er schon als SSJ4 zu diesem "Training" beim Kaioshin v.v. 15 Generationen hingehen muss, um auch als seine verborgenen Kräfte als SSJ4 zu erwecken!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
All diese Eigenschaften finde ich bei Mystic Gohan auch wieder, wobei er natürlich stärker ist als die SSJ2-Ausgabe von Gohan. Weshalb steht er nicht in Deiner Liste neben SSJ4 Goku?