•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Son-Gohan kämpft ja auch in Gt gegen Bebi aber loost da voll ab weil er ja zu schwach ist.
Ich glaube er trägt die Lesebrille um jedem zu zeigen dass er jetzt Wissenschaftler ist(sein Kindheitstraum)

Noch ne Frage:

Welche SSJ Stufe hat Son-Gohan nachdem der Kaioshin vor 10 Generationen mit ihm das Training macht?
Ich glaube so um die SSjstufe3 1/2

Er ist ja stärker als Son-Goku SSJ3

Original geschrieben von Dabra
Son-Gohan kämpft ja auch in Gt gegen Bebi aber loost da voll ab weil er ja zu schwach ist.
Ich glaube er trägt die Lesebrille um jedem zu zeigen dass er jetzt Wissenschaftler ist(sein Kindheitstraum)

Noch ne Frage:

Welche SSJ Stufe hat Son-Gohan nachdem der Kaioshin vor 10 Generationen mit ihm das Training macht?

hmm weiss nicht.
er verwandelt sich ja nichtmehr in einen ssj also wie er gegen boo kämpft

Ähh...

Noch ne Frage:

Ich glaube, dass war die stärkste Stufe, die Gohan überhapt erreichen konnte...Tippe mal aufSSJ4 oder so!!

SSJ4 kann es nicht gewesen sein da er sonst BEBI besiegen könnte. Son-Goku hat ihn sogar als Chibi-Goku auf SSJ3 besiegt (als Bebi noch keinen Leihkörper besaß).
Gohan hat ja verloren (Bebi hatte keinen Leihkörper)

Der alte Kaioshin sagt ja selbst verwandeln ist nie die Lösung

Ich...

SSJ4 kann es nicht gewesen sein da er sonst BEBI besiegen könnte. Son-Goku hat ihn sogar als Chibi-Goku auf SSJ3 besiegt (als Bebi noch keinen Leihkörper besaß).
Gohan hat ja verloren (Bebi hatte keinen Leihkörper)

weiß zwar nich so genau, von was du redest, aber...Er hatte doch schon so lange nicht mehr trainiert...Ist dann hallt schwächer geworden!!...Glaub ich:laugh1:

Noch ne Frage:

Er hatte nur seine ganze Kräfte geweckt bekommen!Er war vielleicht so starmk wie ein SSJ3 der diese Stufe, ich sage mal ganz gut beherrscht!Aber nie im Leben wie ein SSJ4!!!

Noch ne Frage:

Er hat gar keine SSj-Stufe!
Das kann man nicht unbedingt sagen, dass er stärker ist...das kann nur ein direkter Vergleich zeigen!
Du meinst weil er länger durchgehalten hat??? Na der SSJ3 verbraucht doch massigst Energie...

@Brille: Er könnte theoretisch einen Augenfehler haben...aber das würde in DBZ zu weitführen :dodgy:.... Stimmt es soll nur verdeutlichen, dass er ein Wissenschaftler ist....

Trunks ein Wissenschaftler :confused2 is mir neu...

Trunks ist doch nicht auch ein Wissenschaftler!
Der leitet dann nur diese Capsule Corp.!Mehr nicht!
Was meint ihr?Ob Gohan und Bulma sich dann gut verstehen?Na ja beide sind ja auf eine Art und Weise Wissenschaftler bzw. Erfinder!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Trunks ist doch nicht auch ein Wissenschaftler!
Der leitet dann nur diese Capsule Corp.!Mehr nicht!
Was meint ihr?Ob Gohan und Bulma sich dann gut verstehen?Na ja beide sind ja auf eine Art und Weise Wissenschaftler bzw. Erfinder!

Wieso nicht ^_^? Gohan kann sich dann gute Ratschläge von ihr holen. Ich denke die beiden liegen auf der gleichen Wellenlinie. Bulma hat ja schließlich auch nicht gezögert ihm diesen Saiyamananzug zu machen und ich denke mal sie haben auch den gleichen Geschmack, denn sähe dieser Anzug nicht so komisch aus . :D

Original geschrieben von mimasan

Wieso nicht ^_^? Gohan kann sich dann gute Ratschläge von ihr holen. Ich denke die beiden liegen auf der gleichen Wellenlinie. Bulma hat ja schließlich auch nicht gezögert ihm diesen Saiyamananzug zu machen und ich denke mal sie haben auch den gleichen Geschmack, denn sähe dieser Anzug nicht so komisch aus . :D

...nee Bulma hat eigentlich bessere Klamotten an...aber da das gokus Sohn is dachte sie ein lächerlicher Anzug würde zu ihm passen...*lol*...aber Gohan macht sich auch durch diese blöden tänze im Anzug zum Gespött...:beerchug:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ob Gohan und Bulma sich dann gut verstehen?Na ja beide sind ja auf eine Art und Weise Wissenschaftler bzw. Erfinder!

Sie haben sich auf früher immer gut verstanden, Wieso sollte sich das nun gross ändern?

Wisst ihr denn gar nichts ? Im Kampf gegen Buu war Son Gohan kein SSJ3 oder 4 oder..... Er war ein Mystik Saiyajin........is nen bißchn was anderes, aber lassen wir das mal :dodgy:
Ich dachte immer Son Gohan wird nen Anwalt und net Wissenschafter....weiß das jemand vielleicht genau ??

Original geschrieben von Vekarott
Wisst ihr denn gar nichts ? Im Kampf gegen Buu war Son Gohan kein SSJ3 oder 4 oder..... Er war ein Mystik Saiyajin........is nen bißchn was anderes, aber lassen wir das mal :dodgy:
Ich dachte immer Son Gohan wird nen Anwalt und net Wissenschafter....weiß das jemand vielleicht genau ??

Mystik Saiyajin- `nen ganz neuer Begriff!

Gohan hat selbst gesagt (z.B. Radditz- Saga), dass er Gelehrter werden will und das führt zum Wissenschaftler- Beruf.

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Mystik Saiyajin- `nen ganz neuer Begriff!

Gohan hat selbst gesagt (z.B. Radditz- Saga), dass er Gelehrter werden will und das führt zum Wissenschaftler- Beruf.

:beerchug:
"ganz neu" naja :dodgy: Auf alle Fälle ist er MystikGohan und hat keine SSJ Stufe sondern alle seine verborgenen Kräfte aktiviert....

Wer weiss, ob das wirklich sein Traum war. Vierjährige sind leicht zu beeinflussen und Gohan hat eigentlich immer nur getan, was die andern von ihm wollten. Ích frage mich, ob er Videl geheiratet hätte, wenn Chichi dagegen gewesen wäre.

Original geschrieben von Zev
Wer weiss, ob das wirklich sein Traum war. Vierjährige sind leicht zu beeinflussen und Gohan hat eigentlich immer nur getan, was die andern von ihm wollten. Ích frage mich, ob er Videl geheiratet hätte, wenn Chichi dagegen gewesen wäre.

...da bin ich mir auch nicht ganz sicher...Gohan is ziemlich leicht zu beeinflussen, vor allem wenn Chichi was sagt^^:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...da bin ich mir auch nicht ganz sicher...Gohan is ziemlich leicht zu beeinflussen, vor allem wenn Chichi was sagt^^:rolleyes:
Na.......also bei soetwas Wichtigen lässt er sich glaube ich nicht reinreden!!;) <----is aber auch egal:D Sie heiraten ja

Original geschrieben von Zev

Ich glaube nicht...letztendlich kämpft er ja auch ni mehr und gegen Cell musster er erst von meinem Lieblingscyborg überredet werden!

Ich glaube auch nicht. Wenn Chichi nicht erfahren hätte, dass Videls Vater Geld hat, hätte sie Gohan kurzerhand verboten, sich mit ihr zu treffen. Wer weiss, vielleicht wäre er dann sogar immer noch solo. Und welches Mädchen möchte schon mit einem Jungen ausgehen, der sich mit 16 immer noch alles von seiner Mutter vorschreiben lässt?

Zurück
Oben Unten