•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Naja, Gohan hat aber schon seit seiner Geburt an, keine Freude am Kämpfen und liebt das Lernen. Er war als Kind schon sehr zerbrechlich und schwach. Das hat er alles seiner "kranken" Mutter (just kidding;) ) zu verdanken! Die hat ihn erzogen! :D

Original geschrieben von mimasan
Naja, Gohan hat aber schon seit seiner Geburt an, keine Freude am Kämpfen und liebt das Lernen. Er war als Kind schon sehr zerbrechlich und schwach. Das hat er alles seiner "kranken" Mutter (just kidding;) ) zu verdanken! Die hat ihn erzogen! :D

...tja alles wegen Chichi...nee er hatte nie besonders viel Spaß am Lernen gehabt, er wollte sich doch immer bei Chichi davor drücken...:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

...tja alles wegen Chichi...nee er hatte nie besonders viel Spaß am Lernen gehabt, er wollte sich doch immer bei Chichi davor drücken...:rolleyes:
Ja aber am Kämpfen hatte er auch NIE Spass er hat es mehr oder weniger gehasst....ich glaube nicht, dass das nur an Chi Chi liegt...gut sie hat ihn so erzogen, aber ich glaube das Kämpfen liegt ihm auch nicht sosehr im Blut, eigentlich unlogisch, da er ja ein Halbsaiyajin ist....ok die Halbsaiyajins haben fast alle was anderes im Kopf als kämpfen...bis auf Future Trunks, aber das liegt ja eher an den Verhältnissen, mit denen er Leben musste

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
Wann fandet ihr son gohan am besten??

ich fand am anfang von dbz war er ganz niedlich
aber am geilsten war er während der cell saga
und am klächerlichstem mit seinem sayaman kostüm

Kennern wir das nicht :lol2:

Naja Mystic und Cell-Gohan sind imho am besten!

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass er kein Spaß am kämpfen hatte?Weil er nicht beim letzten gr. Tunier mitgemacht hat oder warum?Na also ich hätte auch kein Bock immer zu trainieren und zu kämpfen!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass er kein Spaß am kämpfen hatte?Weil er nicht beim letzten gr. Tunier mitgemacht hat oder warum?Na also ich hätte auch kein Bock immer zu trainieren und zu kämpfen!

C16 sagte mal, obwohl Gohan das Kämpfen verabscheut, ist es nicht schlimm, für etwas gutes zu kämpfen. (sinngemäß)

Außerdem, hätte er ja auch Kämpfer werden können, Goten ist ja auch einer geworden; trotz Chichi!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4

C16 sagte mal, obwohl Gohan das Kämpfen verabscheut, ist es nicht schlimm, für etwas gutes zu kämpfen. (sinngemäß)

Außerdem, hätte er ja auch Kämpfer werden können, Goten ist ja auch einer geworden; trotz Chichi!

Hat er das gesagt, als Mr. Satan den Kopf vor Gohans Füße geworfen hat?Gohan ist doch ein Kämpfer geworden!

Hat er das gesagt, als Mr. Satan den Kopf vor Gohans Füße geworfen hat?Gohan ist doch ein Kämpfer geworden!

Das war mal, ... Gohan ist nun ein ordentlicher häuslicher Student geworden. Als er die Bücher aus dem Regal runtergeholt hat, ist er doch auf so´ne Leiter geklettert. Er hätte dies ruhig auch schwebend machen können. :D

Das war mal, ... Gohan ist nun ein ordentlicher häuslicher Student geworden. Als er die Bücher aus dem Regal runtergeholt hat, ist er doch auf so´ne Leiter geklettert. Er hätte dies ruhig auch schwebend machen können. :D

Ja stimmt aber wenn mal menschen als Besuch kommen, die nicht fliegen können, wundern die sich bestimmt wie er an die Bücher kommen will!
Videl ist doch der eintigste richtige Mensch der fliegen kann oder?Na ja und Ubuu auch bald!

Ja stimmt aber wenn mal menschen als Besuch kommen, die nicht fliegen können, wundern die sich bestimmt wie er an die Bücher kommen will!
Videl ist doch der eintigste richtige Mensch der fliegen kann oder?Na ja und Ubuu auch bald!

Kuririn ist auch ein Mönsch ähm Mensch und Yamchu hast Du vergessen. Videl ist das einzige menschliche u. weibliche Wesen, die fliegen kann. Pan kann das später auch aber die ist ja 1/4 Saiyajin. :D

Kuririn ist auch ein Mönsch ähm Mensch und Yamchu hast Du vergessen. Videl ist das einzige menschliche u. weibliche Wesen, die fliegen kann. Pan kann das später auch aber die ist ja 1/4 Saiyajin. :D

Ach ja die habe ich vergessen!Pan kann doch jetzt auch schon fliegen!Die ist doch für Goku einmal um die Welt geflogen!Schon vergessen?Na gut dann ist Videl das einzigste weibl. Menschliche Wesen, dass fliegen kann!

Ach ja die habe ich vergessen!Pan kann doch jetzt auch schon fliegen!Die ist doch für Goku einmal um die Welt geflogen!Schon vergessen?Na gut dann ist Videl das einzigste weibl. Menschliche Wesen, dass fliegen kann!

Wie? Wann soll das gewesen sein? Ich kann mich jetzt gar nicht daran erinnern (sich am Kopf kratz)

Um jetzt auf Gohan wieder zurückzukommen.
Wie fandet ihr eigentlich Gohans und Videls Auftritt als Sayaman/women? Ich fand einfach nur lächerlich. Ich frage mich wie er das angestellt hat, sie zu überreden sowas zu tragen.
;)

Wie? Wann soll das gewesen sein? Ich kann mich jetzt gar nicht daran erinnern (sich am Kopf kratz)

Um jetzt auf Gohan wieder zurückzukommen.
Wie fandet ihr eigentlich Gohans und Videls Auftritt als Sayaman/women? Ich fand einfach nur lächerlich. Ich frage mich wie er das angestellt hat, sie zu überreden sowas zu tragen.
;)

PAn ist ganz am anfang der Folge, wo Goku mit Goten trainiert hat um die Erde geflogen und kam dann an als Veggie und Bulma und auch Trunks da waren!

ICh fand das mit diesem Saiyaman auch voll lächerlich!Und dann wurde den sogar nich die Show gestohlen!Ich fand auch irgendwie, dass Gohan da wieder viel jünger aussah!Da war er dann anscheind kein Mystic Gohan mehr oder?

Naja, im Grunde ist C18 ja auch ein Mensch- nur eben ein modifizierter Mensch!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Als Eierman sieht er einfach nur beschränkt aus...Dadurch wirkt er auch jünger!

Ja als er zu Mystic Gohan wurde sah er danach ja auch älter aus!UNd als er dann wieder normal wurde, sah er dann wohl auch wieder jünger aus!

Ja als er zu Mystic Gohan wurde sah er danach ja auch älter aus!UNd als er dann wieder normal wurde, sah er dann wohl auch wieder jünger aus!

...wieso normal wurde?:confused:
...ja Piccolo hat Gohan dann nimmer wiedererkannt, das fand ich gut...:D er sah da auch wirklich gut aus...:rolleyes:

Original geschrieben von Magus

Naja, im Grunde ist C18 ja auch ein Mensch- nur eben ein modifizierter Mensch!

Oder kurz gesagt ein Cyborg :D.

Er sah älter aus, weil aus seinem Gesicht jegliche Weiche verschwunden ist, aber nach 10 Jahre Studieren etc. ist es wieder zurückgekommen.

Original geschrieben von DarkDream

...wieso normal wurde?:confused:
...ja Piccolo hat Gohan dann nimmer wiedererkannt, das fand ich gut...:D er sah da auch wirklich gut aus...:rolleyes:

Na er war vorher Mystic Gohan und sah da älter aus!Und dann hat er den Mystic Status nach einer Zeit wieder verloren und sah dann aus wie vorher!

HE was meinst du er hat ihn immer wiedererkannt?

Zurück
Oben Unten