•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na er war vorher Mystic Gohan und sah da älter aus!Und dann hat er den Mystic Status nach einer Zeit wieder verloren und sah dann aus wie vorher!

HE was meinst du er hat ihn immer wiedererkannt?

wieso immer?...ich hab doch nimmer geschrieben...ich meinte er hat ihn nicht mehr wiedererkannt^^:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

hast du etwa GT mal gesehen?:rolleyes: :p
...dann kannst du uns ja auch alles erklären was wir ned wussten^^*lol*...aso Gohan, der große Prof.

Ach dann ist doch die ganze Spannung weg!!!!!!Jeder Chara aus der Buu-Saga kommt auch noch in DBGT vor!!!Außer die Bösewichte natürlich *lol*;)

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ach dann ist doch die ganze Spannung weg!!!!!!Jeder Chara aus der Buu-Saga kommt auch noch in DBGT vor!!!Außer die Bösewichte natürlich *lol*;)

ich meinte natürlich nur die ganz ganz wichtigen Dinge...:rolleyes: z.B was macht Gohan mit Videl und Pan?:p

• was hat c18 eigentlich für eine rolle in gt ???
    und wie sieht gohan in gt eigentlich aus ?
    ist er wissenschaftler geworden oder so ??

Original geschrieben von sweet_Tio
  • was hat c18 eigentlich für eine rolle in gt ???
    und wie sieht gohan in gt eigentlich aus ?
    ist er wissenschaftler geworden oder so ??

C18 hat glaube ich keine große Rolle mehr!Aber ich glaube Super C17 kommt auf die Erde und da reden oder kämpfen die vielleicht mal, weil die sich ja kennen!
Son-Gohanwird Wissenschaftler und sieht dann eigentlich fast genau so aus wie am ende von DBZ!Videl wird warscheinlich Hausfrau genau wie Chichi und Pan ist mit chibi Goku und Trunks auf der suche nach den Black Star Dragonballs!
Vegeta ist dann für eine SAga lang Bebi Vegeta!NA ja aber ansonsten lämpft er mit Goku gegen das Böse!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ach...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Irgenwie ist das dann ja vergeudetes Talent...
(SP:Du bist süß!!)

hmmm trunks ist ja auch wissenschaftler oder ??? ^^
aber trotzdem kämpft er noch in gt.
schade das gohan aufhört

Zurück
Oben Unten